Hi Leute,
mein Name ist Andreas, bin 37 Jahre und Rollstuhlfahrer, wohne im Raum Linz. Da meine ‚lustige prinzessin‘ nicht mehr im Geschäft ist (falls Du das liest: ich freu mich so sehr für Dich. Alles Liebe) bin ich auf der Suche nach adäquatem Ersatz. Ich hab mal gedacht, ich poste mal hier mein ‚Inserat‘, da ich mit dem Rolli nur schwer alle Etablissements in Linz abklappern kann.
Eine Dame, wenn möglich mit folgenden Eigenschaften suche ich:
Warmherzig,intelligent,einfühlsam,ehrlich,sauber,verständnisvoll im Umgang mit meiner Behinderung
Vom eigentlichen Akt her mag ich es kuschelig, auf keinen Fall SM Tendenzen. Ich küsse sehr, sehr gerne. Dieser Punkt ist besonders. Ich weiss. Küssen, umarmen liebkosen ist etwas sehr, sehr Besonderes bei käuflicher Liebe. Was bei mir immer klar ist, es ist und bleibt ein Geschäft. Ich verliebe mich nicht. Mir ist das einfach wichtig, weil meine Letzte, nennen wir sie sara, anfangs nicht sicher war, ob ich mich richtig abgrenzen kann. Als das klar war, hatten wir fantastischen sex eben auch mit küssen und kuscheln. Auf schnelles Rein-Raus steh ich nicht
Ich bin sehr gepflegt, lebe alleine. Du müsstest nen Hausbesuch machen, da ich in meinen eigenen 4 Wänden meine Beeinträchtigung am besten kompensieren kann. Das 1. Mal werde ich dich an einem neutralen Ort treffen. Meine Wohnung ist mir heilig. Falls Du Dir mich als neuen Vorstellen kannst, Schreib mir ne kurze Mal an
max_rolliman@web.de
Freu mich auf Dich! CU
ich hoffe, ich verstosse nicht gegen forenregeln. falls ja: sorry
Bitte um Tips
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@vorlon
Doch - es verstößt gegen die Forenregeln wenn hier KundInnen SexarbeiterInnen suchen....
Da ich gerade nur mit Handy unterwegs bin (und nur deshalb) lasse ich es mal stehen - und hoffe: Das Du 1. keine PN an irgendeine SexarbeiterIn ungefragt sendest. Und 2. Das eine SexarbeiterIn welche Dich kontaktieren möchte ausschließlich PN benützt!
Und wenn ich die nächsten Tage einmal Zeit habe, editiere ich Deinen Beitrag..... damit es nicht zu sehr nach "Kunde sucht" aussieht - denn das würde ja wieder gegen unsere Forenregeln verstoßen
christian
Doch - es verstößt gegen die Forenregeln wenn hier KundInnen SexarbeiterInnen suchen....
Da ich gerade nur mit Handy unterwegs bin (und nur deshalb) lasse ich es mal stehen - und hoffe: Das Du 1. keine PN an irgendeine SexarbeiterIn ungefragt sendest. Und 2. Das eine SexarbeiterIn welche Dich kontaktieren möchte ausschließlich PN benützt!
Und wenn ich die nächsten Tage einmal Zeit habe, editiere ich Deinen Beitrag..... damit es nicht zu sehr nach "Kunde sucht" aussieht - denn das würde ja wieder gegen unsere Forenregeln verstoßen
christian
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@vorlon
@all SW/SW-Anbieter
vorlons Anfrage veranlasst mich nochmal zu folgendem Appell an alle Sexdienstleister:
Bitte gebt wenn ihr prinzipiell dazu bereit seit auf euren Seiten an, das und in welcher Form ihr Dienstleistungen für behinderte Kunden anbietet.
Wer für diesen Kundenkreis eher nicht offen ist, schreibt dazu dann einfach garnichts.
Generell informieren sich gerade mobilitätsbehinderte Kunden oft über das Internet.
Danke
@vorlon
Dir wünsche ich viel Glück bei der suche nach einer neuen lustigen Prinzessin
Kasharius grüßt
@all SW/SW-Anbieter
vorlons Anfrage veranlasst mich nochmal zu folgendem Appell an alle Sexdienstleister:
Bitte gebt wenn ihr prinzipiell dazu bereit seit auf euren Seiten an, das und in welcher Form ihr Dienstleistungen für behinderte Kunden anbietet.
Wer für diesen Kundenkreis eher nicht offen ist, schreibt dazu dann einfach garnichts.
Generell informieren sich gerade mobilitätsbehinderte Kunden oft über das Internet.
Danke
@vorlon
Dir wünsche ich viel Glück bei der suche nach einer neuen lustigen Prinzessin
Kasharius grüßt