Huren einmal pro Monat - Sexarbeit für Behinderte Menschen

Hier könnt Ihr Eure Erlebnisse und Eure Gedanken zum Thema "Sexarbeit mit behinderten Kunden" aber auch "behinderte SexarbeiterInnen" posten, oder Anregungen holen, wie man mit dem sicherlich sensiblen Themen umgehen kann bzw. soll.
Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Wenn dir was aufgefallen ist, was wir kommentieren sollten können wir uns ja hier absprechen...

Rolliman
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

RE: Huren einmal pro Monat - Sexarbeit für Behinderte Mensch

Beitrag von Rolliman »

Hallo Marc,
einen bestimmten Punkt meine ich nichtmal. Es ist die Gesamtkonstellation, die mir Unbehagen bereitet.

Zum Beispiel berichtet eine Betreuerin darüber, dass der Behinderte wohl vom Aussehen der gebuchten Dame enttäuscht war.
Hier gebe ich mal zwei Sachen zu bedenken:

Punkt 1:
Der Kunde hat sich schlecht informiert.

Punkt 2:
Ich bin zwar weit davon entfernt zu sagen, dass der Behinderte Gast damit zufrieden sein soll, was er bekommt (so Aussehenstechnisch), jedoch sind auch heute noch Damen, die Ihren Service für Behinderte anbieten, nicht so häufig.
Von daher gilt es abzuwägen, wo ich Prioritäten setze...

Ein Anderer Punkt, der in dem Forum meines erachtens etwas falsch betrachtet wird, ist die Frage, ob behinderte Frauen ebenfalls einen Wunsch nach Sexualität haben, oder diesen nur nicht äußern.

Da haben Behinderte Männer ganz einfach den Vorteil, das es immer noch mehr weibliche Sexworkerinnen mit Behindertenservice gibt, wie männliche Sexworker mit Behindertenservice.
Außerdem passiert es mir sehr häufig, dass meine gebuchte Dame mich sehr häufig "adoptiert". Ich glaube, dass bei Damen da sehr häufig noch irgendwo "der Mutterbeschützerinstinkt" greift.
Ob das bei männlichen Sexworkern un behinderten Kundinnen ebenfalls so läuft, weiß ich nicht.