hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt,habs nicht gefunden,wenn es doppelt ist tut es mir leid ...
ich habe morgen meinen ersten arbeitstag in einem laufhaus und hab in der nervosität den besitzer ganz vergessen zu fragen was ich eig alles mitnehmen soll?? ich bin absolute einsteigerin und mit dem hausverstand konnte ich mir einiges zusammenpuzzeln ;) ... da wärn dessous,schuhe,kondome,gleitgel,kosmetik und waschsachen,evtl spielzeug ... hab ich etwas wesentliches vergessen in der aufregung? gibts so eine art checkliste?
wär lieb wenn ihr mir bissl helfn könntet,bin so aufgeregt ich seh vor lauter bäumen den wald nicht mehr ;)
liebe grüße
checkliste?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Eigentlich dürftest Du erst dann zu arbeiten beginnen, wenn Du Deine Kontrollkarte in Händen hältst... Du bist im Laufhaus "in der sichtbaren Prostitution" - also kontrollierbar.
Wobei ich betonen möchte, dass wir keine Kontrollbehörde sind - also uns das nicht wirklich berührt.
Liebe Grüße
christian (und ein Daumenhalt)
Wobei ich betonen möchte, dass wir keine Kontrollbehörde sind - also uns das nicht wirklich berührt.
Liebe Grüße
christian (und ein Daumenhalt)
-
- interessiert
danke lucy,genau so wichtige dinge hab ich gemeint ;)
christian,wir haben uns auf einen "schnuppertag" geeinigt,der betreiber möchte sicher gehn das es was für mich ist und das es mir gut geht dabei,ich zahle keine miete für das zimmer und kann jederzeit gehen,falls ich fix dort bleiben möchte muss ich natürlich eine gesundenuntersuchung machen und mich anmelden ... fand die lösung sehr fair und auch hilfreich - was sagst du dazu? bin für jede ansicht aus anderen blickwinkeln dankbar :)