hallo ihr lieben,
ich weiss nicht ob es dieses thema schon gibt,habs nicht gefunden,wenn es doppelt ist tut es mir leid ...
ich habe morgen meinen ersten arbeitstag in einem laufhaus und hab in der nervosität den besitzer ganz vergessen zu fragen was ich eig alles mitnehmen soll?? ich bin absolute einsteigerin und mit dem hausverstand konnte ich mir einiges zusammenpuzzeln ;) ... da wärn dessous,schuhe,kondome,gleitgel,kosmetik und waschsachen,evtl spielzeug ... hab ich etwas wesentliches vergessen in der aufregung? gibts so eine art checkliste?
wär lieb wenn ihr mir bissl helfn könntet,bin so aufgeregt ich seh vor lauter bäumen den wald nicht mehr ;)
liebe grüße
checkliste?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Eigentlich dürftest Du erst dann zu arbeiten beginnen, wenn Du Deine Kontrollkarte in Händen hältst... Du bist im Laufhaus "in der sichtbaren Prostitution" - also kontrollierbar.
Wobei ich betonen möchte, dass wir keine Kontrollbehörde sind - also uns das nicht wirklich berührt.
Liebe Grüße
christian (und ein Daumenhalt)
Wobei ich betonen möchte, dass wir keine Kontrollbehörde sind - also uns das nicht wirklich berührt.
Liebe Grüße
christian (und ein Daumenhalt)
-
- interessiert
danke lucy,genau so wichtige dinge hab ich gemeint ;)
christian,wir haben uns auf einen "schnuppertag" geeinigt,der betreiber möchte sicher gehn das es was für mich ist und das es mir gut geht dabei,ich zahle keine miete für das zimmer und kann jederzeit gehen,falls ich fix dort bleiben möchte muss ich natürlich eine gesundenuntersuchung machen und mich anmelden ... fand die lösung sehr fair und auch hilfreich - was sagst du dazu? bin für jede ansicht aus anderen blickwinkeln dankbar :)
christian,wir haben uns auf einen "schnuppertag" geeinigt,der betreiber möchte sicher gehn das es was für mich ist und das es mir gut geht dabei,ich zahle keine miete für das zimmer und kann jederzeit gehen,falls ich fix dort bleiben möchte muss ich natürlich eine gesundenuntersuchung machen und mich anmelden ... fand die lösung sehr fair und auch hilfreich - was sagst du dazu? bin für jede ansicht aus anderen blickwinkeln dankbar :)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Wenn an diesem Tag eine Kontrolle geschieht, dann ist es der kontrollierenden Behörde völlig egal, was Du mit dem Betreiber vereinbart hast... Ohne Kontrollkarte ist die Ausübung von Prostitution verboten - das heißt, dass Du eine Verwaltungsübertretung begehen würdest, die wahrscheinlich mit 300 - 800 Euro (+ Pflichttermin beim Amtsarzt) bestraft werden würde. Bestraft wird nicht (!) der Betreiber -> sondern Du...
Liebe Grüße
christian
Liebe Grüße
christian
-
- PlatinStern
RE: checkliste?
Hallo Grinsekatze,
statt einer sichtbaren Küchenrolle habe ich immer ein paar weiche, handelsübliche Servietten unterm Kopfkissen. Die sind etwas größer und nicht so starrig, wenn man das Kondon damit abzieht. Dann geschlossen zusammenklappen und fettisch.
statt einer sichtbaren Küchenrolle habe ich immer ein paar weiche, handelsübliche Servietten unterm Kopfkissen. Die sind etwas größer und nicht so starrig, wenn man das Kondon damit abzieht. Dann geschlossen zusammenklappen und fettisch.

Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.