Ich hoffe dass ich im richtigen Thread bin,wenn nicht einfach verschieben ;o)
vor kurzem war ich im Internet auf der Suche nach einem Nebenjob. Habe auch schnell eine interessante Annonce gefunden und mich per Mail gemeldet. Es meldete sich eine nette Dame die mir anbiet, paar Mal in der Woche Hotelbesuche zu tätigen,natürlich auch mit Sex verbunden, die Dauer beträgt dann wohl 2 Stunden. Schon vor ein paar Jahren hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt,aber hatte nie den Schritt gewagt,aber je mehr ich darüber nachdenke umso interessanter wird das Thema für mich, in eine andere Rolle zu "schlüpfen" und sich fremden Männern hinzugeben und dafür auch noch einen gut bezahlten Nebenjob zu haben.
Aber ich habe noch so viele Fragen
z.B.
1. Ich frage mich wie ich anfangen soll, also ich begrüße den Kunden und dann? Ich habe Angst das ich total verkrampft rüber komme und kein Wort rauskriege obwohl ich ein sehr offener, kommunikativer Mensch bin.
2. Dann habe ich Bedenken, ob der Kunde auch mit mir zufrieden sein wird, ich bin halt ganz neu in der Branche und hab mit meinen 21 Jahren natürlich in Sachen Sex noch nicht sooo viel Erfahrung.
3. Was mache ich eigentlich wenn das Treffen mehr als 2 Stunden dauert, ich kann ja nicht sagen "So 2 Stunden vorbei und Tschüss"
Es ist schwierig, wenn man niemanden in seinem Freundeskreis hat den man so etwas anvertrauen kann, so bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf zahlreiche Tipps.
Liebste Grüße, die Vivien..