Fkk Royal - mehr negativ als alles andere

Hier können SexarbeitInnen ihren Arbeitsplatz bzw. ihre Arbeitsbedingungen beschreiben. Was erlebt Ihr alles in Eurem Beruf?
sweetgirl
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Fkk Royal - mehr negativ als alles andere

Beitrag von sweetgirl »

fkk royal maintal-bischofsheim

ins royal kam ich eigentlich, weil mein stammclub geschlossen wurde(dem ich heute noch hintertrauere).
die herren zahlen 15 euro eintritt(sogenannte handtuchgebühr), getränke kosten extra.
die mädels zahlen 100(!) euro PLUS steuer PLUS übernachtung PLUS essen. denn da gibt es nichts zu essen, man muss sich was bestellen oder an im club kaufen(baguette z.b. 5 euro!).

Die mädels, die da schlafen, MÜSSEN von anfang bis ende arbeiten( 12-03 uhr), da in den zimmern geschlafen wird. diese zimmer sind kleine kabuffs mit 100 cm betten.
ich war im winter da, die zimmer haben teilweise keine heizung.

das männliche publikum besteht zu 80 % aus herren mit migrationshintergrund. die mädels zu nahezu 100 % aus rumäninnen und bulgarinnen, sehr selten mal eine deutsche CDL, und die meisten sprechen auch kein deutsch.

Gezahlt wird, wie in allen Clubs, DANACH; es gibt öfter mal, das dann diskussionen sind, weil die herren NICHT zahlen wollen, das ist mir in keinem andren club bisher so gehäuft untergekommen.
das liegt wohl aber daran, (wertungsfrei!!), das eben das publikum dem eintrittspreis entspricht.

die CDLs müssen minimum 3-4 Zimmer haben um erstmal in den "grünen" bereich zu kommen.

mein fazit: ein No-GO.

littlealina
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von littlealina »

diese club wird viele frauen verlieren glaub mir .. die meiste die keine deutsch können haben meist keine ahnung