Aus Erfahrung wird man klug, und ich besuche meist nur Lokations, die mir von Kolleginnen empfohlen wurden!
Hiermit beginne eine Reihe von Berichten über Arbeitsplätze an denen ich persönlich bereits gearbeitet habe und die ich gerne immer wieder besuche.....
www.Verwoehnparadies.de
Ist ein ganzes Haus mitten in einer Häuserzeile, das von der Besitzerin liebevoll umgebaut wurde.
Die Nachbarn sind dem Ganzen sehr aufgeschlossen und unterhalten sich auch mal auf dem Balkon mit den Damen ;-)
Zunächst zum Haus selbst,es sind insgesamt 3 Ebenen....
Parterre...... ein schmaler Gang, links neben dem Eingang das Büro der Chefin, eine Gästetoilette und das Feng Shui Zimmer mit Whirlpoolbadewanne im anschließenden Bad.
Rechts neben dem Eingang,(zwei weitere Arbeitszimmer), das Spiegelzimmer und das Zimmer Studio 54 das Clubatmosphäre verbreitet.
Am Ende des Ganges führt eine sehr schmale Wendeltreppe innerhalb der Wohnung in den ersten Stock.
Erster Stock, das eigentliche Herz des Ganzen.
von der Wendeltreppe aus gesehen...
Rechts die blaue Oase, ein Arbeitszimmer mit anschließender Dusche und dem Whirlpoolzimmer(Oberhalb des Feng Shui Zimmers), die Damentoilette, eine kleine gemütliche Küche mit Balkon, und der Eingang der Wohnung.
Links das Zimmer 1001 Nacht mit Waschgelegenheit, der Mädchenraum und das Kontaktzimmer.
Zweiter Stock, über den Hausgang zu erreichen
Das Studio von Barbara von Benson, der Domina des Hauses und die Wohnung der Chefin.
Dritter Stock privat (Wohnung einer der Festmädchen)
Das alles ist auch auf der Hp zu sehen.
Die Oase ist sehr sauber und gepflegt, die Damen haben die Möglichkeit, das Mädchenzimmer und die Küche zu nützen. Susi, die Chefin ist eine ehemalige Dame des Gewerbes mit sehr gutem Ruf bei den Kunden. Sie führt das Ganze in einem sehr familiärem Stil, nimmt sich auch Zeit für die Kümmernisse "ihrer Mädels" besteht aber auch auf Einhaltung der Regeln.
Die Damen sind frei in dem was sie als Service anbieten, werden aber dazu angehalten abgemachte Dinge und Zeiten einzuhalten.
Zum Ablauf
Der Gast betritt die Wohnung im ersten Stock und wird von der Empfangsdame oder Susi in den Kontaktraum geführt. dort erfolgt ein kleines Vorgespräch und während Susi sich um die Getränke kümmert, stellen sich die Damen einzeln kurz vor.
Dann wird der Gast auf ein von ihm gewähltes Zimmer begleitet und die erwählte Dame zu ihm geschickt.
Die vereinbart dann den "Service" und die Zeit, kassiert, bringt das Geld weg und informiert über die Länge der gebuchten Zeit.
Nach Ablauf der Zeit, verabschiedet sie sich vom Gast und die Empfangsdame bzw Susi erkundigen sich beim Gast ob alles in Ordnung war.
Eventuelle Beschwerden werden sofort geklärt, auch wenn der Gast sich daneben benommen haben sollte, wird das besprochen, dann wird er verabschiedet und zur Türe gebracht.
Meist sind ca 4 Damen anwesend, der Verdienst ist im guten Rahmen, die Arbeitsbedingungen fair und gut.
Werbung wird vom Haus geschaltet und ist auch auf der Hp.
Kosten: Essen wird abwechselnd von einer Dame für alle gekocht, wobei man sich aber gegenseitig hilft....
Getränke sind frei.
Das einzig negative im Moment ist, dass es für Terminmädchen keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit gibt. Kleidung wird im Mädchenzimmer in einem Spind deponiert und zum Schlafen nimmt man sich eines der Arbeitszimmer.
Wenns einem aber mal zuviel wird, kann man auch während der Arbeitszeit mal ne Stunde raus und spazieren gehen...
Ich fahre dort sehr gerne hin, muss aber sagen, dass ich mich egal wo ich bin, immer wie ein Gast benehme und mich den Regeln die dort herrschen anpasse.
Preise:
15 Min 50€
30 Min 80€ alles mit Schutz
30 Min 100€ incl FO und Küssen
60 Min 150€
Aufpreise für FT und anal
Adresse:
Susis Verwöhnparadies
Zweibrückerstr 35c
66953 Pirmasens
Tel. 06331-1452666
Busserl Tanja
Verwöhnparadies in Pirmasens
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Verwöhnparadies in Pirmasens
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hallo Tanja!
Vielen Dank für Deinen Bericht! Hört sich ja wirklich fantastisch an! Und die Webseite macht auch was her..... - das mit der mangelnden Rückzugsmöglichkeit ist ein Problem, welches auch mir immer wieder begegnet, wenn ich ein Lokal besichtige. Mit ein Grund, warum man über das Projekt viewtopic.php?t=1571 /Musterbordell nachdenken sollte. Wir sollten die "Sozialräume" auch als Bedingung bei dem geplanten sexworker.at-Gütesiegel mit einbauen. Es ist unerlässlich, dass die Frauen zwischendurch auch mal zurück ziehen können.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht :-)
Liebe Grüße
Christian
Vielen Dank für Deinen Bericht! Hört sich ja wirklich fantastisch an! Und die Webseite macht auch was her..... - das mit der mangelnden Rückzugsmöglichkeit ist ein Problem, welches auch mir immer wieder begegnet, wenn ich ein Lokal besichtige. Mit ein Grund, warum man über das Projekt viewtopic.php?t=1571 /Musterbordell nachdenken sollte. Wir sollten die "Sozialräume" auch als Bedingung bei dem geplanten sexworker.at-Gütesiegel mit einbauen. Es ist unerlässlich, dass die Frauen zwischendurch auch mal zurück ziehen können.
Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht :-)
Liebe Grüße
Christian
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Danke für den überaus aufschlussreichen Bericht!
Leider liegt Pirmasens nicht gerade ums Hauseck.
Leider liegt Pirmasens nicht gerade ums Hauseck.

Das Übernachten in den Arbeitszimmern stell ich mir auch nicht wirklich prickelnd vor, zumal es ja nicht von einem alleine benutzt wird. Leider hab ich diese Notlösung schon recht oft gesehen, weil es halt Kosten spart.Tanja_Regensburg hat geschrieben:.. und zum Schlafen nimmt man sich eines der Arbeitszimmer.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- SW Analyst
Wie wollen wir das mit Pausenräumen den Arbeitgebern erklären? Bei Aldi und MacDonalds gibt es das doch auch nicht wirklich, oder? Ich denke in den meisten Häusern ist nicht so viel Laufbetrieb, daß man nicht mal für nen power nap sich nicht auf die Matte in ein Zimmer zurückziehen kann. Vorrausgesetzt es wird gut geheißen und geduldet und man kann den Wunsch vorbringen.
Aber da soll sich ja auch in der Biz-Welt ein Umdenken anbahnen. In Japan gibt es bereits schon Mittagsschlaf-Gaststätten und in irgendeinem Land haben sie erkannt, daß es für den Lernerfolg von vielen Schülern (Spätaufstehern) gut ist, wenn die Schule später beginnt.
Gibt es schon einen Design-entwurf oder wird es einen Wettbewerb für die Gütesiegelgestaltung geben? Muß ja schon was her machen, damit es Betreiber sichtbar aufhängen, so wie die ADAC-Hotelempfehlungen oder Koch-Sterne. Wo wird die Diskussion geführt wie es geplant wird? Reicht es wenn wir hier Abstimmungen machen so wie bei ohleonie?
Sicher ein eigenes Topic
Aber da soll sich ja auch in der Biz-Welt ein Umdenken anbahnen. In Japan gibt es bereits schon Mittagsschlaf-Gaststätten und in irgendeinem Land haben sie erkannt, daß es für den Lernerfolg von vielen Schülern (Spätaufstehern) gut ist, wenn die Schule später beginnt.
Gibt es schon einen Design-entwurf oder wird es einen Wettbewerb für die Gütesiegelgestaltung geben? Muß ja schon was her machen, damit es Betreiber sichtbar aufhängen, so wie die ADAC-Hotelempfehlungen oder Koch-Sterne. Wo wird die Diskussion geführt wie es geplant wird? Reicht es wenn wir hier Abstimmungen machen so wie bei ohleonie?
Sicher ein eigenes Topic
-
- PlatinStern