Sexarbeit als Lösung für finanzielle Probleme??
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
HALLO Jule,-
Ich möchte mich gerne ein wenig in deine Überlegungen einmischen, gerade zu Beginn der Sexarbeit, solltest du den Kontakt zu erfahreneren Kolleginnen suchen,
TanjaRegensburg hat dir so lieb ihren Rat angeboten, an deiner Stelle würde ich dies nützen. Meines Erachtens gehst du zu blauäugig in die Sexarbeit
Viele Enttäuschungen und Fehlinterpretationen und ausgenutzt zu werden, könnten dir erspart bleiben...
Ein Alleingang ist sicher nicht ungefährlich als Neuling.
Liebe besorgte Grüße
Ellena
Ich möchte mich gerne ein wenig in deine Überlegungen einmischen, gerade zu Beginn der Sexarbeit, solltest du den Kontakt zu erfahreneren Kolleginnen suchen,
TanjaRegensburg hat dir so lieb ihren Rat angeboten, an deiner Stelle würde ich dies nützen. Meines Erachtens gehst du zu blauäugig in die Sexarbeit
Viele Enttäuschungen und Fehlinterpretationen und ausgenutzt zu werden, könnten dir erspart bleiben...
Ein Alleingang ist sicher nicht ungefährlich als Neuling.
Liebe besorgte Grüße
Ellena
Nimm deine Mitmenschen wie sie sind,-
denn es gibt keine Anderen.... ; )
denn es gibt keine Anderen.... ; )
-
- aufstrebend
- Ich bin: Keine Angabe
Hi also ich bin 24 schulter langes rotes Haar molig .Zum Thema Laufhäuser und welche empfehlenswert sind, wäre es nettr, wenn du etwas mehr über Dich und was du anbieten möchtest erzählen könntest.
Ich komme aus Hagen, Ich habe keine erfahrungen und möchte das dann schon ne längere zeit durch ziehen.
Ob ich jetzt alleine oder mit mehreren Frauen zusamen arbeiten möchte weiss ich nicht ( keine erfahrung und ich weiss dann nicht wie das dann abgeht. Ich möchte schon an einen festen ort arbeiten wäre schon ganz gut habe nämlich kein führerschein.
Wenn du noch mehr Info´s brauchst frag einfach
Im übrigen danke ich Zwerg das er mir diesen tollen tipp gegeben hat hier hin zu kommen ich fühle mich hier sehr voll obwohl ich erst über legt hatte hier hin zu kommen es war eine gute entscheidung.
-
- aufstrebend
Hi ich bin es nochmal
Zusätzlich habe ich eine Betreuerin die hat das irgendwie raus bekommen das ich halt auf dieser art und weisse mein Geld verdiene Diese Betreuerin habe ich vor 5 jahren vom Gericht bekommen da ich 10.000 euro schulden habe und mit meinem Leben nicht klar kam. wie gesagt kam mittler weile komme ich klar habe halt noch diese schulden am hals Ich habe letztes Jahr meine ausbildung als Bei köchin abgeschlossen.
Habe aber nichts bekommen in diesem Job nach der >Ausbildung.
als ich dann in der Produktion firma war und vom Chef kein Geld bekommen hab hat er mich raus geschmissen und ich habe jetzt ein termin beim Arbeits gericht .
Im moment habe ich keine lust irgend welche arbeit an zu nehmen wo ich wieder auf mein Geld warte.
Und ausserdem den Job den ich gerade antrette verdiene ich viel mehr Geld so das ich auch von meinen schulden weg komme.
Meine Betreuerin will mich aber jetzt dazu verdonnern das ich mir arbeit suche und ihr das schriftlich nach weisse .
Meine freundin hat mir den tipp gegeben ich soll mich beim Vorstellungs gespräch einfach blöd anstellen.
Aber ich denke da werde ich noch richtig stress bekommen.
gruss Jule
Zusätzlich habe ich eine Betreuerin die hat das irgendwie raus bekommen das ich halt auf dieser art und weisse mein Geld verdiene Diese Betreuerin habe ich vor 5 jahren vom Gericht bekommen da ich 10.000 euro schulden habe und mit meinem Leben nicht klar kam. wie gesagt kam mittler weile komme ich klar habe halt noch diese schulden am hals Ich habe letztes Jahr meine ausbildung als Bei köchin abgeschlossen.
Habe aber nichts bekommen in diesem Job nach der >Ausbildung.
als ich dann in der Produktion firma war und vom Chef kein Geld bekommen hab hat er mich raus geschmissen und ich habe jetzt ein termin beim Arbeits gericht .
Im moment habe ich keine lust irgend welche arbeit an zu nehmen wo ich wieder auf mein Geld warte.
Und ausserdem den Job den ich gerade antrette verdiene ich viel mehr Geld so das ich auch von meinen schulden weg komme.
Meine Betreuerin will mich aber jetzt dazu verdonnern das ich mir arbeit suche und ihr das schriftlich nach weisse .
Meine freundin hat mir den tipp gegeben ich soll mich beim Vorstellungs gespräch einfach blöd anstellen.
Aber ich denke da werde ich noch richtig stress bekommen.
gruss Jule
-
- verifizierte UserIn
servus Jule,
vorerst einmal herzlich willkommen bei uns.
das du deine suche nach einem zuhälter aufgegeben hast beruhigt mich ein wenig.
ich möchte dich aber trotzdem darauf aufmerksam machen das man einen zuhälter nicht so ganz einfach nur zum start verwenden kann. wie du es vor hattest.
einen zuhälter wirst du, in den seltesten fällen, wieder los.
deine überlegung mit diesem job deine schulden los zu werden, hatten schon unzählige vor dir. ich persönlich kenne nur ganz wenige die das auch geschafft haben. der grossteil hat noch immer schulden und das obwohl sie schon jahre lang im geschäft sind.
wenn du wirklich von deinen schulden los kommen möchtest, mit dem job, dann verlangt das eine menge selbstbeherschung, um das verdiente nicht gleich wieder mit beiden händen auszugeben.
viele der damen denken leider nicht an morgen, wenn die geschäfte gut gehen. schau das du dir zumindest immer einen kleinen betrag zur seite legen kannst, damit du auch eine eventuelle flaute überbrücken kannst.
daran scheitert es bei den meisten und dadurch haben viele, der heute sogenannten manager (zuhälter), hochkonjunktur.
vorerst einmal herzlich willkommen bei uns.
das du deine suche nach einem zuhälter aufgegeben hast beruhigt mich ein wenig.
ich möchte dich aber trotzdem darauf aufmerksam machen das man einen zuhälter nicht so ganz einfach nur zum start verwenden kann. wie du es vor hattest.
einen zuhälter wirst du, in den seltesten fällen, wieder los.
deine überlegung mit diesem job deine schulden los zu werden, hatten schon unzählige vor dir. ich persönlich kenne nur ganz wenige die das auch geschafft haben. der grossteil hat noch immer schulden und das obwohl sie schon jahre lang im geschäft sind.
wenn du wirklich von deinen schulden los kommen möchtest, mit dem job, dann verlangt das eine menge selbstbeherschung, um das verdiente nicht gleich wieder mit beiden händen auszugeben.
viele der damen denken leider nicht an morgen, wenn die geschäfte gut gehen. schau das du dir zumindest immer einen kleinen betrag zur seite legen kannst, damit du auch eine eventuelle flaute überbrücken kannst.
daran scheitert es bei den meisten und dadurch haben viele, der heute sogenannten manager (zuhälter), hochkonjunktur.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- wissend
Hi Jule,
Willst nen Standard-Job komplett ausschliessen? Ne andere Möglichkeit wäre ja halbtags und den Huren-Job nebenbei als Zuverdienst. Keine Ahnung, ob sich das Umsetzen lässt - aber jedenfalls hättest dann auf jeden FAll ein Backup wenn eines der beiden Standbeine nicht so gut funktioniert wie gehofft.
Auf jeden Fall viel Glück.
Andreas
Mir ist nicht ganz klar welche Art von "Betreuerin" das ist. Ist das eine Betreuerin vom Arbeitsamt (keine Ahnung wie das bei Euch heisst)? Wenn Du jetzt Arbeitslosengeld oder dergleichen beziehst ist es logisch, dass darauf Wert gelegt wird, dass Du Dich nach nem Job umsiehst. Das ändert sich erst wenn Du mit deiner neuen Tätigkeit genug verdienst, dass Du diese Leistungen nicht mehr brauchst. Aber vorsicht: Eigentlich musst das dann auch versteuern. Kreative Buchhaltung hin oder her - es bleibt Dir nicht Alles was Du auf die Hand bekommst.aerzte82 hat geschrieben:Und ausserdem den Job den ich gerade antrette verdiene ich viel mehr Geld so das ich auch von meinen schulden weg komme.
Blöd stellen bringts ja nur dann, wenn auch wirklich die "Gefahr" besteht, dass dich anstellen wollen.aerzte82 hat geschrieben:Meine freundin hat mir den tipp gegeben ich soll mich beim Vorstellungs gespräch einfach blöd anstellen.
Willst nen Standard-Job komplett ausschliessen? Ne andere Möglichkeit wäre ja halbtags und den Huren-Job nebenbei als Zuverdienst. Keine Ahnung, ob sich das Umsetzen lässt - aber jedenfalls hättest dann auf jeden FAll ein Backup wenn eines der beiden Standbeine nicht so gut funktioniert wie gehofft.
Den hat fast jeder.aerzte82 hat geschrieben: Aber ich denke da werde ich noch richtig stress bekommen.
Auf jeden Fall viel Glück.
Andreas
-
- verifizierte UserIn
geh an die sache systematisch heran...
erstell die eine liste mit positiven bzw. negativen punkten.
kläre am wie du die steuerliche seite managen willst... wenn du das nicht machst kommt irgendwann der große steuerhammer.
erstell dir einen realistischen rückzahlungsplan.
kläre für dich ab wo und wie du arbeiten möchtest und informiere dich darüber wirklich genau.
versuche kontakt zu erfahrenen kolleginnen herzustellen (ich denke hier im forum wirst du fündig) und horche auf ihre tips...
erstell die eine liste mit positiven bzw. negativen punkten.
kläre am wie du die steuerliche seite managen willst... wenn du das nicht machst kommt irgendwann der große steuerhammer.
erstell dir einen realistischen rückzahlungsplan.
kläre für dich ab wo und wie du arbeiten möchtest und informiere dich darüber wirklich genau.
versuche kontakt zu erfahrenen kolleginnen herzustellen (ich denke hier im forum wirst du fündig) und horche auf ihre tips...
-
- wissend
Hmm.. eigentlich eine ziemlich kurzsichtige Strategie. Wenn sie blind reinrennt ist irgendwann mal der Katzenjammer gross (soweit ists ja noch das "gewünschte" Ergebnis). Aber genau die Probleme die uninformierte Frauen bekommen (können) werden auch von Kampf-Emmas und Moralisten gerne aufgegriffen um Huren pauschal als Opfer darzustellen und Prostitution generell zu bekämpfen. Also schaden eigentlich Sexarbeiterinnen die andere ins Messer laufen lassen auch sich selbst, weil jede die nachher körperlich/seelisch/finanziell am Sand ist, ist ein Triumph für die Kampf-Emmas.JennyHN hat geschrieben:Ich denke, daß viele Frauen irgendwie "dumm in den Job laufen"; man weiß so vieles nicht und keiner hilft einem und gibt Tips.
Oft genug lassen einen "Kolleginnen" auch absichtlich ins Messer laufen - auch ein Weg, Konkurenz los zu werden...
Andreas
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi HaDe!
Also in dem gegenständlichen Fall (aerzte82) worüber sich dieser Thread dreht, kann ich mittlerweile sehr wohl ein (positives) Umdenken erkennen. Gerade darin sehe ich (unter Anderem) die Aufgabe dieses Forums - aufzuzeigen, es ist ein Beruf, der aber unbedingt "Hirn" erfordert. Die Risiken kann man reduzieren, wenn man gewisse Regeln konsequent einhält (Bezug auf Gesundheit und Sicherheit)
Bezüglich der Prostitutionsgegner - Du hast leider recht und um ehrlich zu sein, irgendwie verstehe ich es teilweise - ziehe aber einen völlig anderen Schluss aus der Geschichte. Nicht Verbot, sondern Aufklärung, Information und Legalisierung (!) sind Mitteln um Opfer zu vermeiden.
Das es auch in dieser Branche "schwarze Schafe" "Mobbing" usw. gibt (ich brauche da nur an manche Foren denken), ist traurig, aber wahrscheinlich unvermeidbar - aber je mehr Informationen das vermeintliche Opfer hat, desto schwerer wird es sein sie in die Irre zu führen.
Liebe Grüße
Christian
Also in dem gegenständlichen Fall (aerzte82) worüber sich dieser Thread dreht, kann ich mittlerweile sehr wohl ein (positives) Umdenken erkennen. Gerade darin sehe ich (unter Anderem) die Aufgabe dieses Forums - aufzuzeigen, es ist ein Beruf, der aber unbedingt "Hirn" erfordert. Die Risiken kann man reduzieren, wenn man gewisse Regeln konsequent einhält (Bezug auf Gesundheit und Sicherheit)
Bezüglich der Prostitutionsgegner - Du hast leider recht und um ehrlich zu sein, irgendwie verstehe ich es teilweise - ziehe aber einen völlig anderen Schluss aus der Geschichte. Nicht Verbot, sondern Aufklärung, Information und Legalisierung (!) sind Mitteln um Opfer zu vermeiden.
Das es auch in dieser Branche "schwarze Schafe" "Mobbing" usw. gibt (ich brauche da nur an manche Foren denken), ist traurig, aber wahrscheinlich unvermeidbar - aber je mehr Informationen das vermeintliche Opfer hat, desto schwerer wird es sein sie in die Irre zu führen.
Liebe Grüße
Christian
-
- wissend
Letztendlich ists so wie in jedem Beruf in dem man sich selbstständig machen will. Fachwissen (in dem Fall halt zu wissen wie Mann am besten zu befriedigen ist) alleine reicht nicht aus. Auch der beste Grafiker, Programmierer oder Künstler kann auf die Nase fallen, wenn er sich nicht um die Spielregeln kümmer oder Behördenkram ignoriert. Und gerade jene, die sich nicht drum kümmern wollen und jemanden suchen der sie "managt" können leicht über den Tisch gezogen werden.Zwerg hat geschrieben: Also in dem gegenständlichen Fall (aerzte82) worüber sich dieser Thread dreht, kann ich mittlerweile sehr wohl ein (positives) Umdenken erkennen. Gerade darin sehe ich (unter Anderem) die Aufgabe dieses Forums - aufzuzeigen, es ist ein Beruf, der aber unbedingt "Hirn" erfordert. Die Risiken kann man reduzieren, wenn man gewisse Regeln konsequent einhält (Bezug auf Gesundheit und Sicherheit)
Ich ziehe die gleichen Schlüsse wie Du daraus. Wenn die Frau informiert, und auch sonst sozial halbwegs abgesichert ist, kann sie eine freie Entscheidung treffen. Natürlich kann noch immer was schief gehen, aber um so transparenter die Sache ist, um so leichter kann sie Hilfe bekommen.Zwerg hat geschrieben: Bezüglich der Prostitutionsgegner - Du hast leider recht und um ehrlich zu sein, irgendwie verstehe ich es teilweise - ziehe aber einen völlig anderen Schluss aus der Geschichte. Nicht Verbot, sondern Aufklärung, Information und Legalisierung (!) sind Mitteln um Opfer zu vermeiden.
Bei den Kampf-Emmas sehe ich aber das Problem, dass eine informierte, autonome Sexarbeiterin komplett ihrem Weltbild wiederspricht. Deswegen stellt jede Prostituierte die sagt, sie mache den Job recht gern und verdiene auch recht gut damit ein Feindbild dar. Ich glaube nicht mal, dass das bös gemeint ist - aber sie könnens einfach nicht glauben, weil in deren Augen Frau prinzipiell Opfer des ominösen Patriarchats is.
Andreas
-
- verifizierte UserIn
Hallo Jule,
ich kann Dir nur einen Tip geben wie Du die Schulden abbauen kannst (hat wirklich schon geholfen).
Von allen!!!! aber wirklich von allen was Du verdienst lege 10% auf die Seite. Nimm ein Sparschwein(was Du nicht so leicht knacken kannst).
Wenn Du 10€ verdienst so lege 1€ weg, wenn Du 100€ verdienst lege 10€ weg bei 1000€ sind es 100€ .
Du wirst sehen , wenn Du Dich daran gewöhnst ist es Routine und 10% spürst Du nicht.
Du mußt Dir auch sagen "Es ist nicht mein Geld, es gehört meinen Kredit"
Wenn Das Schwein voll ist (nimm ein wirklich großes Schwein)
und Du schlachtest es ist der Kredit mindestens um die Hälfte abbezahlt.
Du darfst dabei nie rechnen!! Jetzt könnte ich schon so und soviel haben--vergiss es!! erst wenn es dick und fett ist wird geschlachtet.
Dir tut es finanziell nicht weh---und den Schwein erst wenn es geschlachtet wird.
LG
Kaktus
ich kann Dir nur einen Tip geben wie Du die Schulden abbauen kannst (hat wirklich schon geholfen).
Von allen!!!! aber wirklich von allen was Du verdienst lege 10% auf die Seite. Nimm ein Sparschwein(was Du nicht so leicht knacken kannst).
Wenn Du 10€ verdienst so lege 1€ weg, wenn Du 100€ verdienst lege 10€ weg bei 1000€ sind es 100€ .
Du wirst sehen , wenn Du Dich daran gewöhnst ist es Routine und 10% spürst Du nicht.
Du mußt Dir auch sagen "Es ist nicht mein Geld, es gehört meinen Kredit"
Wenn Das Schwein voll ist (nimm ein wirklich großes Schwein)
und Du schlachtest es ist der Kredit mindestens um die Hälfte abbezahlt.
Du darfst dabei nie rechnen!! Jetzt könnte ich schon so und soviel haben--vergiss es!! erst wenn es dick und fett ist wird geschlachtet.
Dir tut es finanziell nicht weh---und den Schwein erst wenn es geschlachtet wird.
LG
Kaktus
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn