Richter und Zuhälter trainierten zusammen

Historische Betrachtungsweisen der Prostitution - Ein Spiegel der jeweiligen Zeit und Moral.
fraences
Admina
Admina
Ich bin: Keine Angabe

Richter und Zuhälter trainierten zusammen

Beitrag von fraences »

In einem Interview mit Werner Kieser gefunden:

KIESER-TRAINING
"Schonung bedeutet langfristig Schwächung"
Als junger Eisenbieger baute Werner Kieser seine erste Kraftmaschine. Mit 70 hat der Fitnesspapst Philosophie studiert und trainiert noch immer.

." Beim Training kam ja ohnehin eine sehr bunte Mischung zusammen. Eine lange Zeit trainierten zum Beispiel ein Richter und ein Zuhälter wie Freunde zusammen, ohne von der Profession des anderen zu ahnen. Bis sie sich eines Tages im Gerichtssaal gegenüberstanden. Der Richter kam nie mehr zum Training. Was sich bis heute gehalten hat, ist, dass in unseren Studios Menschen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund einträchtig miteinander trainieren. Die Sportkleidung hebt die sozialen Unterschiede auf."

http://www.welt.de/finanzen/verbraucher ... chung.html
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

In dem Fitnessstudio, in dem ich trainiere, gibt es auch einen Richter, eine Ärztin, Verkäuferinnen und eine Nutte. Es gibt eben Treffpunkte, in denen "soziale Unterschiede" aufgehoben sind oder zumindest ihre trennende Funktion verlieren. Dazu gehören die Kirchen.

Das Verhalten des Richters ist aber verständlich. Wenn der Verdacht entsteht, dass er zu einem Angeklagten private Kontakte pflegt, kann er in Schwierigkeiten kommen.

Svea
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Svea »

ich muss zugeben, mir würde es auch nicht schaden, merke sehr oft wie schnell ich an meine Belastbarkeit komme...

Zum Thema aber,- theoretisch trifft man ja auch mit unter Gäste,- die Frage ist, bleibt man dann selber aus, oder nimmt es als gegeben?..

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Richter und Zuhälter trainierten zusammen

Beitrag von ehemaliger_User »

welt hat geschrieben:Die Sportkleidung hebt die sozialen Unterschiede auf."
Dann waren es wohl "Zuhälter" im Zwirn...
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

fraences
Admina
Admina

Beitrag von fraences »

Eine ähnliche Situation habe ich einem Menschenhandelsprozeß im Ruhrgebiet erlebt, die aussagende, russische Zeugin, beharrte schon in ihre polizeiliche Vernehmung, das auch ein Richter als Gast in dem Club war.
Man glaubte ihr nicht. Bei der Gerichtsverhandlung trug sie eine große Sonnenbrille und während der Richter ihr Fragen stellte, zog sie die Brille ab und sagte :"Wir haben uns doch schon mal gesehen."
Die spätere Ermittlungen der Justiz bestätigte ihre Aussage, so musste wegen Befangenheit des Richters ein neue Prozeß an geraumt werden.
Dumm gelaufen.

Liebe Grüße, Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Fakten und Infos über Prostitution