Doping bei Prostituierten in Barcelona
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Doping bei Prostituierten in Barcelona
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- interessiert
RE: Doping bei Prostituierten in Barcelona
*lol* das nenn ich mal doping der etwas anderen Art!
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Doping bei Prostituierten in Barcelona

ja da schaut man(n) was es nicht alles gibt, die blauen (Doping)Pillen für Männer sind ja allgemein bekannt, aber sowas hmmm - man lernt eben nie aus!kendra hat geschrieben:*lol* das nenn ich mal doping der etwas anderen Art!
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST, ZIEH DIR SEINE SCHUHE AN UND GEH DEN SELBEN WEG......
-
- interessiert
Du sagst es *lol* denn von Pillen dieser Art wusste ich bis dato auch nichts....
-
- aufstrebend
nur - leider wird in dem Artikel keinerlei Angabe darüber gemacht, um welche Substanzen es sich genau handelt. Logischerweise fehlen dementsprechend auch die Angaben zu deren Wirkung. Na, ja, Sellerie und Spargel hatten ja schon immer schon eine aphrodisierende Wirkung, sind ja auch nicht die einzigen Substanzen, denen das nachgesagt wird. Ne, im Ernst: kann es sein, dass der Artikel ein Sommerloch füllt?
-
- verifizierte UserIn
Re: RE: Doping bei Prostituierten in Barcelona

na man lernt nie aus - mein schatzal bräucht da eher ein gegenmittel *sfg*kendra hat geschrieben:Du sagst es *lol* denn von Pillen dieser Art wusste ich bis dato auch nichts....