Markus Igel lebt mit selbstbeschaffter Assistenz ein selbstbestimmtes Leben im sog. Arbeitgebermodell. Das zuständige Landessozialamt als Kostenträger will ihn aus Kostengründen auf Osteuropäische Pflegekräfte verweisen (sog. Entsendemodell). Igel möchte das nicht hinnehmen:
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... 4-100.html
https://kobinet-nachrichten.org/2019/08 ... ht-allein/
Große Preisfrage vor dem Hintergrund der Diskussionen die wir hier führen ...WEM FÄLLT ETWAS AUF...
Kasharius grüßt und freut sich auf Eure Beiträge
P.S. Markus Igel ist leider kein Einzelfall...
Arbeitgeber- vs. Entsendemodell der Kampf des Markus I.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
Re: Arbeitgeber- vs. Entsendemodell der Kampf des Markus I.
Gerade in ZDF mittagsmagazin: teilweise finanzielles Übernahme-Zugeständnis des Gerichts
( ist doch der gleiche auf sein Recht pochende Herr, oder?)
( ist doch der gleiche auf sein Recht pochende Herr, oder?)
-
- ModeratorIn
Ja. Die Frage ist, was fällt einem hier eventuell auf, das mit unseren hier verhandelten Themen zu tun hat...?
Grüße
Kasharius grüßt
Grüße
Kasharius grüßt
-
- PlatinStern
- Ich bin: SexarbeiterIn
… da erinnere ich mit Grausen an die passend zur ProstSchG Einführung „wir( Staat) üben mit denen, die sich aus Outing-Angst nicht wehren werden“ in Bayern klammheimlich verschärften Polizeigesetze hinsichtlich prophylaktisch Wegsperren von Depressiven und verlängern von UHaft, natürlich ohne richterlichen Beschluss.
… Albträume … das real existierende „1984“ der schwedischen Gehirnwäsche-Moral-Gleichschalterei-Augenwischerei ist nicht mehr nur gefährlich nahe …
oder noch deutlicher:
Menschenhandel und Ausbeutung vornehmlich weiblicher Migranten zum Zwecke des Erhalts der Gewinnmaximierung von staatlichen Pflegekostenträgern ausdrücklich erwünscht!
( man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte)
… Albträume … das real existierende „1984“ der schwedischen Gehirnwäsche-Moral-Gleichschalterei-Augenwischerei ist nicht mehr nur gefährlich nahe …
oder noch deutlicher:
Menschenhandel und Ausbeutung vornehmlich weiblicher Migranten zum Zwecke des Erhalts der Gewinnmaximierung von staatlichen Pflegekostenträgern ausdrücklich erwünscht!
( man kann garnicht soviel essen wie man kotzen möchte)
-
- ModeratorIn
Jenau. Wenn sie Sex anbieten, sind sie arme schützenswerte Opfer. Um 'Herrn Igel aber in seinem Selbstbestimmungsrecht zu beschränken, sind sie gut genug und dürfen sogar (gegen seinen Willen) bei ihm einziehen; was sie wiederum nach dem ProstschG nicht ohne weiteres dürfen...
Ein Abgrund an Verlogenheit finde ich.
Kasharius grüßt
Ein Abgrund an Verlogenheit finde ich.
Kasharius grüßt