eigene wohnung

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
chemgirl
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

eigene wohnung

Beitrag von chemgirl »

Hallo,

mein Name Amanda, ich komme aus Polen und arbeite als Sexarbeiterin in Chemnitz in einer Wohnung. Die Bedingungen sind schrecklich. Ich arbeite 14 Stunden am Tag und mehr. 10 Freier pro Tag nicht selten.
Ich muss bezahlen 50% aller einnahmen, dafür das ich hier arbeiten darf. Dazu zahle ich Steuer 15€ am Tag.

Ein Kunde muss bezahlen 30€ für Quicky / 50€ für halbe Stunde und 100€ für Stunde - alles dabei - franz. total, schlucken alles ...
Die Wohnung stinkt, ich bemühe mich sauber machen. Oft schon gestohlen mein Geld, andere Mädchen die dann verschwunden waren. Es gab nie Polizei - Chefin wollte nicht. :(

Ich Will nicht mehr arbeiten hier, will nach Zwickau, eigene Wohnung mieten und eine Zeit lang dort arbeiten - allein.
Aber ich weiss nicht wie das geht - was muss ich beachten?
Woanmelden? Kann ich jede Wohnung machen oder spezielle Wohnung?
Muss ichVermieter sagen? Muss ich da wohnen oder nur arbeit?
Ich habe etwas gespart,sehr fleisig. Ich will nicht mehr lange arbeiten, suchen guten Freund und aufhören - ich will dann normal Arbeit. Aber jetzt ich brauche das Geld, leider. Schwer, möchte nicht erklären.

Bitte um Hilfe - sehr dankbar! Dringend bitte!

(ich habe zwei Kollegin die auch würden gernmit gehen nach Zwickau,ist möglich? wie machen?)

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Tipps

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Willkommen Amanda,

das klingt gar nicht so toll, warum kannst du dir keine andere Stelle suchen? Wechsele lieber ein paarmal den Arbeitsplatz bis du alle Trix und Arbeitsregeln in D kennst auch bezüglich der Behörden, bevor du dich ganz selbständig machst.