Kunde "kommt" zu schnell. Geld tlw. zurueck?
-
- ModeratorIn
- Ich bin: SexarbeiterIn
Kunde "kommt" zu schnell. Geld tlw. zurueck?
07. July 2017
Zu schnell gekommen -18-Jaehriger zeigt Prostituierte an
https://www.wbs-law.de/allgemein/zu-fru ... rte-74137/
Zu frueh gekommen - 18-Jaehriger zeigt Prostituierte an |
Rechtsanwalt Christian Solmecke klaert ueber unser SW-Recht auf
Kanzlei WBS. Dauer: 5:23 Minuten
Zu schnell gekommen -18-Jaehriger zeigt Prostituierte an
https://www.wbs-law.de/allgemein/zu-fru ... rte-74137/
Zu frueh gekommen - 18-Jaehriger zeigt Prostituierte an |
Rechtsanwalt Christian Solmecke klaert ueber unser SW-Recht auf
Kanzlei WBS. Dauer: 5:23 Minuten
-
- unverzichtbar
Re: Kunde "kommt" zu schnell. Geld tlw. zurueck?
Danke für den Beitrag! Ich kann es einfach nicht glauben! Aber selbst, wenn die Geschichte nicht wahr sein sollte, so ist sie aus dem Leben gegriffen. Jede von uns hat wahrscheinlich schon erlebt, dass Kunden nicht so können, wie sie wollen und uns dafür die Schuld zuweisen wollen.
Aber das da tatsächlich Jemand klagt und auch noch glaubt durchzukommen ist wirklich sensationell
Gruß von mir
Rose
Aber das da tatsächlich Jemand klagt und auch noch glaubt durchzukommen ist wirklich sensationell
Gruß von mir
Rose
we demand our rights
-
- Goldstück
Am häufigsten sind sicher die Fälle, wo er keinen Ständer bekommt.
Dieser Anwalt ist aber auch irgendwie kurios - komischer Typ
Ich glaube das lernt jede irgendwann: Vorkasse ist die Seele des Geschäfts
Dieser Anwalt ist aber auch irgendwie kurios - komischer Typ

Ich glaube das lernt jede irgendwann: Vorkasse ist die Seele des Geschäfts

-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
Christian Solmecke ist sicher ein witziger Typ... aber er... bzw. die "Kanzlei WBS" zählt zu den besten Anwälten Deutschlands, wenn es um Medienrecht geht.friederike hat geschrieben: ↑13.08.2018, 06:01Dieser Anwalt ist aber auch irgendwie kurios - komischer Typ![]()
Da sich Christian Solmecke selber in diesen Medien bewegt, kann er auch praxisnah helfen.
Bei Problemen im Marken- und Wettbewerbsrecht... ist die Kanzlei ebenfalls zu empfehlen.
Es gibt aber auch andere Kanzleien, die ebenso gut, erfolgreich und empfehlenswert sind !
Gruss
Fachmoderator im Spezialgebiet:
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
Telefonmehrwertdienste Bereich Erotik (Telefonsex/Hotline/Anbieter/Agenturen)
weitere Themengebiete: Grundlagen im Bereich der Online-Erotik
Kontakt: (Freecall DE) 08000 1 40 44 42
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Friedericke
"komischer Typ" - aberdafür schaut er sehr grimmig drein...
@Adaltus-IT
" es gibt aber auch andere Kanzleien....." Echte jetzt? Welche den...Zwinker, zwinker...
Kasharius grüßt und wünscht allen einen schönen Abend
P.S. Hauptsache der Kunde kommt überhaupt - und pünktlich...
"komischer Typ" - aberdafür schaut er sehr grimmig drein...
@Adaltus-IT
" es gibt aber auch andere Kanzleien....." Echte jetzt? Welche den...Zwinker, zwinker...
Kasharius grüßt und wünscht allen einen schönen Abend
P.S. Hauptsache der Kunde kommt überhaupt - und pünktlich...
-
- Goldstück
OK! Ich hab von dieser Kanzlei noch nicht gehört, sicherlich weil ich mich im Medienrecht noch nicht bewegt habe.
Vielleicht bin ich auch noch zu konservativ - ich fand seinen Videoauftritt mit Gestikulieren und Rede mit Betonung irgendwo seltsam. Sachlich hatte er mit seinen Erläuterungen natürlich recht.
Vielleicht bin ich auch noch zu konservativ - ich fand seinen Videoauftritt mit Gestikulieren und Rede mit Betonung irgendwo seltsam. Sachlich hatte er mit seinen Erläuterungen natürlich recht.
-
- ModeratorIn
Gern geschehen, Rose!
Ja, auch das habe ich auch oft erlebt.friederike hat geschrieben: ↑13.08.2018, 06:01Am häufigsten sind sicher die Fälle, wo er keinen Ständer bekommt.
Dann sagte der Gast meist: "Da kannst du nichts fuer. War trotzdem schoen und in Ordnung. Nur kann ich ehrlicherweise manchmal nicht."
Manchmal kommt bei mir der Gast zu schnell.
Bisher habe ich ehrlicherweise meist einen Zehner oder Zwanziger wieder zurueck gegeben.
Will, dass meine Arbeitsadresse bei Kunden in guter Erinnerung bleibt und er moeglicherweise wieder kommt.
Wenn ich allerdings merke, dass es beim selben Gast Standard ist, eine bestimmte Zeit vorab zu buchen und auch immer wieder absichtlich zu frueh zu kommen, in der Hoffnung, immer wieder einen Teil des Geldes zurueck zu bekommen, dann gibt es in diesem Fall auch kein Geld mehr von mir zurueck und ich behalte den vollen Betrag.
*Loooooooool*
Finde und fand ich nicht!friederike hat geschrieben: ↑13.08.2018, 06:01Dieser Anwalt ist aber auch irgendwie kurios - komischer Typ![]()
Er hat nur mit Euthiasmus, und man merkt, dass ihm sein Job Spass macht, und Begeisterung die Sache im Video erklaert und manches mit gestikulierenden Gesten unterstrichen und extra betont.
Oder soll ein Anwalt es still und staubtrocken rueberbringen?
Ich nehme mir nicht mehr das Recht heraus, der sei komisch oder so. Jede/r hat so "Macken", die einen Menschen erst originell und interessant machen, eben ein Unikat!
Wie z.B. unser lieber Zwerg, unser Teddybaer, der trotz seines Koerpers eine ruhige, eher leisere Stimme mit viel Wiener Schmaeh hat. Igendwie auch eine tolle Klasse fuer sich.
Ausserdem haben wir SW mit Kunden aller Art und Colleur zu tun, jeder auf seine Art und Weise.
Nur, wenn ein Kunde ein "Ar....l..." war, dann lasse ich auch "Sch...typ" raus.
Danke fuer den Hinweis, Adultus.Adultus-IT hat geschrieben: ↑13.08.2018, 10:46Christian Solmecke ist sicher ein witziger Typ... aber er... bzw. die "Kanzlei WBS" zählt zu den besten Anwälten Deutschlands, wenn es um Medienrecht geht.
Bei Problemen im Marken- und Wettbewerbsrecht... ist die Kanzlei ebenfalls zu empfehlen.
Medienrecht ist auch insofern wichtig, wenn es um das eigene Bild in Sachen Urheberrecht geht oder manche SW eine eigene Webseite im WorldWeideWeb betreibt/hat.
Wir SW machen ja heutzutage meist unsere Werbung im Internet.
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@all
wie dem auch sei: Es kann gar nicht genug KOlleginnen und Kollegen geben, die keine Vorbehalte gegen die SW-Branche haben und sich vorbehaltslos für deren Rechte einsetzen. Und das schöne an unserem Beruf ist ja, daß auch wir es mit skurrilen, witzigen, manchmal aber auch nervigen Kunden/Mandanten zu tun haben; und auch wir dürfen Vorkasse nehmen...
In diesem Sinne nen schönen Feierabend.
Kasharius grüßt
wie dem auch sei: Es kann gar nicht genug KOlleginnen und Kollegen geben, die keine Vorbehalte gegen die SW-Branche haben und sich vorbehaltslos für deren Rechte einsetzen. Und das schöne an unserem Beruf ist ja, daß auch wir es mit skurrilen, witzigen, manchmal aber auch nervigen Kunden/Mandanten zu tun haben; und auch wir dürfen Vorkasse nehmen...
In diesem Sinne nen schönen Feierabend.
Kasharius grüßt
-
- wissend
Wie recht Du doch hast!friederike hat geschrieben: ↑13.08.2018, 06:01Ich glaube das lernt jede irgendwann: Vorkasse ist die Seele des Geschäfts![]()
Magda