Krankenversicherung bitte um hilfe :-(

Wo melde ich meinen Beruf an, mit welcher Steuerlast muss ich rechnen, womit ist zu rechnen, wenn ich die Anmeldung verabsäume, ... Fragen über Fragen. Hier sollen sie Antworten finden.
klatschkopf
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Krankenversicherung bitte um hilfe :-(

Beitrag von klatschkopf »

Hallo meine lieben freunde der Sonne,

folgende Situation: Meine langjährige freundinn mit der ich schon 3 jahre zusammen bin ist schon seit vielen jahren ohne Krankenversicherungsschutz unterwegs. Sie ist 35 jahre alt , staatsangehörtigkeit rumänien, spricht aber perfekt deutsch.

Sie betreibt legal in Süddeutschland eine Terminwohnung. Ist auch offiziell alles angemeldet etc. Also sie arbeitet nicht als Hure (!) sondern nur durch die einnahmen der Tagesmiete was von den dort arbeitenden Huren bezahlt wird. Da bekommen die auch jeden Tag eine quittung dafür.

Nun möchte ich Sie endlich bei einer Krankenversicherung anmelden. Diese verlangt jetzt aber einen Einkommensnachweiss. So nun was soll ich denen von der Krankenversicherung erzählen?? Geschweigeden von einem einkommensnachweiss oO ? sind da die Quittungen ausreichend , welche sie jeden Tag für die Miete der mädchen schreibt?? Weil das ist ja auch Ihr wirkliches einkommen was sie durch die Vermietung verdient. Auf den quittungen steht immer "Unkostenbeteiligung" und sie bekommt dann jeden Tag 36€ je Dame.

Ich hoffe ihr könnt mein anliegen verstehen, und einer von euch kann mir helfen.

Viele liebe grüße,
Klatschkopf