Slutwalk Wien
Slutwalk Wien
Liebe LeserInnen dieses Forums, liebe SexarbeiterInnen,
vermutlich habt ihr ja schon von den Slutwalks gehört, die auf der ganzen Welt stattfinden. Nun hat sich auch eine Gruppe in Wien zusammengefunden, die einen Slutwalk organisieren will. Wir freuen uns über alle Personen oder Organisationen die bei der Planung mitarbeiten, oder beim Slutwalk mitmarschieren wollen! Mehr Infos auf: http://slutwalkvienna.wordpress.com/
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
vermutlich habt ihr ja schon von den Slutwalks gehört, die auf der ganzen Welt stattfinden. Nun hat sich auch eine Gruppe in Wien zusammengefunden, die einen Slutwalk organisieren will. Wir freuen uns über alle Personen oder Organisationen die bei der Planung mitarbeiten, oder beim Slutwalk mitmarschieren wollen! Mehr Infos auf: http://slutwalkvienna.wordpress.com/
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
RE: Slutwalk Wien
Ich bin dabei, ich habe etwas echt nuttiges zum Anziehen. Kommen echte Nutten auch an einen Slutwalk?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
Also meine Freundinnen und ich sagen Nutten, nicht Sexworker. Ist aber nicht bös gemeint, allerhöchstens abfällig oder schnippisch. Sorry.
Aber tolle Klamoten und Kombinationen habt ihr. Geil.
Aber tolle Klamoten und Kombinationen habt ihr. Geil.
-
- Senior Admin
Re: RE: Slutwalk Wien

Anlaß der Slutwalks war, dass ein kanadischer Polizist Frauen das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung abgesprochen hat wenn sie sich nicht anständig anziehen.lolipop hat geschrieben:Ist aber nicht bös gemeint, allerhöchstens abfällig oder schnippisch.
Dass sich jetzt hier offensichtlich Frauen dazu hergeben bei sogenannten slutwalks anzutreten um zu beweisen, dass sie durchaus in der Lage auch in nuttigem Kostüm die gesellschaftlich verordnete Sexualmoral als der Selbstbestimmung übergeordnet zu betrachten könnte eine schon traurig stimmen.
Allerdings besteht auch Hoffnung, denn um die oben zitierten Worte ausgerechnet in diesem Forum hier zu schreiben bedarf es schon weit unterdurchschnittlicher Intelligenz, gehen wir als positiv denkende Menschen also einmal davon aus, dass die Mehrzahl da vernünftigen denkt.
Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- Admina
@lollipop
Das man an der Kleiderstil einer SW((zumindestens wenn Sie Privat unterwegs ist)erkennt, ist eine klischeehafte unrealistische Bild.
Ich arbeite schon 28 Jahre als horizontale Anschafferin, wenn ich Privat weggehen, hat noch nie jemand an meiner Kleidung Freizeitkleidung(Schlabberlook - Businessdress) erkennen können, das ich eine Sexworkerin bin.
Liebe Grüße,Fraences
Das man an der Kleiderstil einer SW((zumindestens wenn Sie Privat unterwegs ist)erkennt, ist eine klischeehafte unrealistische Bild.
Ich arbeite schon 28 Jahre als horizontale Anschafferin, wenn ich Privat weggehen, hat noch nie jemand an meiner Kleidung Freizeitkleidung(Schlabberlook - Businessdress) erkennen können, das ich eine Sexworkerin bin.
Liebe Grüße,Fraences
Wer glaubt ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)
Fakten und Infos über Prostitution
Fakten und Infos über Prostitution
@Aoife
Wenn du die Slutwalk-Theorie mal wegläst und die Bilder anschaust ist der Slutwalk nun mal nuttig. Und, nochmals sorry, es heisst, bei uns, nun mal Nutte und nicht Sexworkerin. Bei dir ist das eben anders. Das hat nichts mit dumm zu tun, is einfach so.
@fraences
Ich meinte die Nutten in der Oranienburger Straße‎, Berlin die haben tolle Klamotten.
Wir fahren zu viert nach Wien. Das wird Klasse!
Wenn du die Slutwalk-Theorie mal wegläst und die Bilder anschaust ist der Slutwalk nun mal nuttig. Und, nochmals sorry, es heisst, bei uns, nun mal Nutte und nicht Sexworkerin. Bei dir ist das eben anders. Das hat nichts mit dumm zu tun, is einfach so.
@fraences
Ich meinte die Nutten in der Oranienburger Straße‎, Berlin die haben tolle Klamotten.
Wir fahren zu viert nach Wien. Das wird Klasse!
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@lolipop
Ich ersuche Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass das Wort "Nutte" in sehr vielen Fällen als Beleidigung für eine SexarbeiterIn aufgefasst wird! Es steht vor Allem Dir, als Nicht-SexarbeiterIn, nicht zu irgend Jemand so zu titulieren - und schon gar nicht im Forum der SexarbeiterInnen!
christian knappik
senioradmin sexworker.at
Ich ersuche Dich zur Kenntnis zu nehmen, dass das Wort "Nutte" in sehr vielen Fällen als Beleidigung für eine SexarbeiterIn aufgefasst wird! Es steht vor Allem Dir, als Nicht-SexarbeiterIn, nicht zu irgend Jemand so zu titulieren - und schon gar nicht im Forum der SexarbeiterInnen!
christian knappik
senioradmin sexworker.at
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
Re: RE: Slutwalk Wien

Es geht persönlich nicht um das Wort "Nutte" - auch wenn du Recht hast, dass das das bei mir anders heißt, kommt aber daher dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.lolipop hat geschrieben:sorry, es heisst, bei uns, nun mal Nutte und nicht Sexworkerin. Bei dir ist das eben anders. Das hat nichts mit dumm zu tun, is einfach so.
Mir ist es wirklich egal ob Hure oder tart, ob Nutte ober Hooker - aber "abfällig oder schnippisch" hier zu schreiben *ist* einfach dumm ... sri

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
@Aoife
Möglicherweise bist du schon etwas älter, ich verstehe dich nicht.
"So eine N****" fängt man sich eben ein wenn man den Freund der Freundin oder so anmacht. Ist heute so.
Völlig normal. Völlig OK. Abfällig halt.
Aber wenn du eine echte (eben Sexworkerin) bist, ist es OK wenn du eben nicht so genannt werden willst. Musst du eben jeweils sagen.
Im fb ist das Wort auf jeden Fall OK, hier eben nicht. Geht klar.
Möglicherweise bist du schon etwas älter, ich verstehe dich nicht.
"So eine N****" fängt man sich eben ein wenn man den Freund der Freundin oder so anmacht. Ist heute so.
Völlig normal. Völlig OK. Abfällig halt.
Aber wenn du eine echte (eben Sexworkerin) bist, ist es OK wenn du eben nicht so genannt werden willst. Musst du eben jeweils sagen.
Im fb ist das Wort auf jeden Fall OK, hier eben nicht. Geht klar.
-
- Senior Admin
alles klar - hier sind wir halt nicht auf fb lolipop - aber akzeptiert
Liebe Grüße, Aoife

Liebe Grüße, Aoife
Prima. Auch dir einen lieben Gruss und alles Gute Aoife.
PS richtig grufti dein Profilbild mit Zahnlücke, gefällt mir.
PS richtig grufti dein Profilbild mit Zahnlücke, gefällt mir.