Da die Anzahl der "nur Mitlesenden" im Verhältnis der "Postenden" User stark im Ansteigen ist (zur Zeit ist das Verhältnis 1:25), habe ich mich entschlossen ein "ganz normales Gästebuch" im Sexworker Forum einzubauen.
Dort könnt Ihr, ohne Euch registrieren bzw. einloggen zu müssen, Euren Eintrag hinterlassen. Das Teil ist für alle die Jenigen unter Euch gedacht, die nur schnell "Hallo" sagen möchten, ohne einen Beitrag zu hinterlassen. Reine "Linkhinterlassenschaften" werden jedoch nicht erlaubt....
Weiterhin bleibt natürlich der bisherige Bereich "Gästebuch" in dem Ihr Euch jetzt befindet geöffnet. Hier kann Jeder "anonym" Beiträge posten (also ohne Registrierung).
Das "normale Gästebuch" erreicht Ihr unter dem Link (oben) in der Navigation, oder unter folgendem Link:
guestbook.php
edit by RZ: Wenn Ihr anonym posten möchtet, bitte hier
viewforum.php?f=42 End Edit
Wir freuen uns schon über Eure Einträge und auch Beiträge in unseren Gästebüchern :-)
Liebe Grüße
RZ
::: GÄSTEBUCH :::
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: GÄSTEBUCH :::
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
RE: ::: GÄSTEBUCH :::
Das alte Gästebuch von sexworker.at hat ausgedient....
Eine neue Version (wo fast alle alten Eintragungen importiert wurden) ist nunmehr auf
http://zeitung.sexworker.at/?page_id=259
zu finden.
Auch dort freuen wir uns natürlich über jeden Beitrag!
Herzliche Grüße
Christian
Eine neue Version (wo fast alle alten Eintragungen importiert wurden) ist nunmehr auf
http://zeitung.sexworker.at/?page_id=259
zu finden.
Auch dort freuen wir uns natürlich über jeden Beitrag!
Herzliche Grüße
Christian