anfängerin in sachen sex - ev. einsteigen?????

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
knirps

anfängerin in sachen sex - ev. einsteigen?????

Beitrag von knirps »

hallo
mir fehlts an geld.
leider aber auch an sex-erfahrung...

zwar hatte ich auch schon sex, mit meinem ex... ist aber schon ne weile her, haben nicht viel ausprobiert, denke nicht, dass ich so wirklich gut bin oder so... nun, habe halt meine zweifel ob dafür überhaupt jemand zahlen würde...

bin 23. weiblich. ich verdiene nur sehr wenig in meine büro-job. irgendwie kam ich auf die idee auf diese art (prostitution) zusätzliches geld zu verdienen.

könnt ihr mir ev. tipps geben. wie ich einsteigen sollte? ev. nicht gleich mit sex. nur blowjobs oder so... habe an den strassenstrich gedacht. dann bin ich zeitlich flexibel. möchte nicht fest in einem club oder ähnlichem arbeiten.

hoffe mir kann jemand helfen...

merciiiiiiiiiii

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Aoife »

Hallo zurück!

Darf ich dich einladen dich im Forum anzumelden?
Das kostet nichts, ist auch ansonsten schmerzfrei und wir erheben keine Daten die dich identifizieren könnten.
Wenn du beim Ausfüllen deines Profils dann wenigstens die Region angeben würdest, so würde das die Beratung erheblich erleichtern.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Du....

Es ist für uns fürchterlich schwer, derartige Anfragen übers Gästebuch zu beantworten. Wir können so schwer abschätzen, ob ein Scherz dahinter steckt - oder ob tatsächlich Jemand Hilfe sucht bzw. Auskunft wünscht.

Vorab gesagt: ich persönlich würde Dir eher abraten (bin aber nicht der Weisheit letzter Schluss) diese Idee umzusetzen.

Was hältst Du davon, dass Du Dich hier registrierst (ist vollkommen kostenlos und natürlich bleibst Du anonym) und wir versuchen Deine Fragen in einem nicht ganz so öffentlichen Bereich des Forums zu beantworten? Das Gästebuch ist sicher der falsche Platz um solch heikle Dinge abzuklären.

Wenn es mit der Registrierung gar nicht geht, dann melde Dich bitte nochmals - es gibt sicher eine Möglichkeit zu einem Gespräch....

Liebe Grüße

christian

PS: Aus welchem Land kommst Du? Vielleicht gibt es eine Beratungsstelle in Deiner Nähe, deren Telefonnummer wir Dir geben können?

Gast

RE: anfängerin in sachen sex - ev. einsteigen?????

Beitrag von Gast »

ok. bin registriert. was nun? meine es wirklich nicht als witz. prostitution ist für mich kein witz. es wäre hilfe in einer notlage (finanziell..)

Aoife
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Aoife »

Hallo!

Wenn du dich mit user-Namen und Passwort einloggst kannst du im Forum (relativ weit oben auf der Startseite) den Bereich "Mitglieder stellen sich vor" sehen (Oder hier einfach das Direktlink klicken). Dort kannst du einen neuen thread eröffnen und deine Situation und deine Fragen darstellen.

Liebe Grüße, Aoife
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Du solltest Dich einloggen und im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> ein paar Worte über Dich schreiben - dieser Bereich ist nur mehr für eingeloggte UserInnen sichtbar :-) Dort erscheinen Deine Beiträge unter Deinem bei der Registrierung gewählten Usernamen und es ist für uns leichter, Dich anzusprechen :-)

liebe Grüße

christian

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo @knirps.

halte ich auch für eine gute idee, dich im vorstellungsbereich einzuloggen. deine idee, sexarbeiterin zu werden, um deine finanzen aufzubessern, ist schon ok. ich stehe dem nicht so kritisch wie christian (sorry) gegenüber. ich glaube, das ist der einstiegsgrund für 95 % aller sexarbeiterInnen. was du dann daraus machst ist eine andere sache.

hier in unserem forum kannst du vielleicht einiges lesen und fragen, was dir bei deiner entscheidung hilft.

lieben gruß, annainga

sessionsmann

Beitrag von sessionsmann »

Hallo, vielleicht das Richtige für dich:
Du möchtest 2011 dein Leben verändern?

Du bist zwischen 22 und 40 und bringst Erfahrung als HH, Party oder Sessions Girl/Frau bereits mit … oder möchtest, ein so eines werden?
Es stinkt dir, immer am selben Ort zu sein, immer die selben unzuverlässigen und langweiligen Typen um dir zu haben? Und hemmungsloser Sex, dabei zu verdienen, ist Teil deines Lebens?
Dann bist du hier absolut richtig!
Erfahrener, netter aber auch dominanter und potenter BI -SEXWORKER mit internationalen Kontakten, sucht neue VOLL-PARTNERIN für alles Unverschämte, dass du dir zutraust. Du bist mit mir immer da, wo die Nachfrage, nach deiner Vorführung und für div. Sessionen ist.
Eine Woche Österreich, zwei Wochen Deutschland, eine Woche Schweiz oder Holland im Monat und dann wieder von vorne.
Ab Frühjahr auch spanische Inseln. Dein Einkommen ist natürlich erheblich besser, als wenn du irgendwo fest sitzt! Man kann immer noch gut verdienen, wenn man das Richtige macht!
Bewerbe dich bald bei mir, ob Vollprofi oder Anfängerin, mit kurzer Beschreibung, Maßangaben und Foto von dir. Schon Anfang Feb. kann es los gehen!
Erst Wien oder München … dann auf Tour und retour.

EDIT BY ZWERG - Mailadresse entfernt - EDITENDE

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Und warum ich bei dem obigen Posting die Mailadresse entfernt habe, dürfte Jedem klar sein, der unsere Forenregeln gelesen hat....

christian