Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage muß man im Vorfeld schon abgebrüht sein (große Klappe) haben um als Callgirl in eimem Club anfangen zu können. Habe so etwas schon mal gehört. Oder kann man dort auch anfangen wenn man ganz normal ist?
Wie läuft so eine Bewerbung ab?
Vielen Dank Sabine
um als Callgirl zu arbeiten abgebrüht?
-
- leider nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
Hallo Sabine,
hmmm.... jetzt mal ganz naiv gesprochen: ein fester, eigener Wille ist nie eine schlechte Sache, aber man kann dabei auch ganz normal sein.
Ich war einmal bei einer Bewerbung dabei (als Zuschauerin). Das lief extrem chaotisch und schnell ab. Ca 5 Frauen standen im Büro des Chefs und warteten, bis er Zeit hatte. Dann sah er jede kurz prüfend an, sagte sofort "Mit dir wird des nix. Du kommst nacher mit. Und ihr könnts gehen" - so in etwa. Exklusive der Wartezeit eine Sache von 5 Sekunden. Die Damen waren übrigens größtenteils leger gekleidet, Jeans und Pulli, teilweise ein bisschen fantasievoller.
Alles Liebe,
Elisabeth
hmmm.... jetzt mal ganz naiv gesprochen: ein fester, eigener Wille ist nie eine schlechte Sache, aber man kann dabei auch ganz normal sein.
Ich war einmal bei einer Bewerbung dabei (als Zuschauerin). Das lief extrem chaotisch und schnell ab. Ca 5 Frauen standen im Büro des Chefs und warteten, bis er Zeit hatte. Dann sah er jede kurz prüfend an, sagte sofort "Mit dir wird des nix. Du kommst nacher mit. Und ihr könnts gehen" - so in etwa. Exklusive der Wartezeit eine Sache von 5 Sekunden. Die Damen waren übrigens größtenteils leger gekleidet, Jeans und Pulli, teilweise ein bisschen fantasievoller.
Alles Liebe,
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
hallo Sabine!
Ja stimmt, die große Klappe ist nicht unbedingt gefragt. Und die kleidung muss nur im Club sexy sein, aber auch von Club zu Club verschieden. Auch die Chefitäten haben natürlich jeder für sich ein bestimmte Vorstellung. Manche versuchen auch die Motivation bei einem Einstellungsgespräch zu ergründen und machen sich so ein Bild und da hat Elisabeth recht, ein fester Willen kommt immer gut. Viel Glück
Ellena
Ja stimmt, die große Klappe ist nicht unbedingt gefragt. Und die kleidung muss nur im Club sexy sein, aber auch von Club zu Club verschieden. Auch die Chefitäten haben natürlich jeder für sich ein bestimmte Vorstellung. Manche versuchen auch die Motivation bei einem Einstellungsgespräch zu ergründen und machen sich so ein Bild und da hat Elisabeth recht, ein fester Willen kommt immer gut. Viel Glück
Ellena
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
wichtig bei einem vorstellungsgespräch ist immer, sich auch vorzubereiten, also nicht sagen: wird schon klappen
ausserdem ist ein sicheres auftreten von großem vorteil und nicht als "duckmauserl" dastehen und schüchtern sein.
ein wenig diplomatie schadet dabei sicherlich nicht, dies bedeutet mit den worten auch jonglieren können und selbstsicherheit zeigen.
eine "große" klappe kann oftmals zum verhängnis werden.
(100 fragen zum vorstellungsgespräch-
wieso sollte gerade ich sie einstellen
was erwarten sie sich
was möchten sie verdienen
welche kenntnisse -vorkenntnisse haben sie-)
ich weis, dies wird vielleicht nicht gefragt, jedoch eine kleine anregung zum nachdenken.
liebe grüße und alles gute
hubertus
ausserdem ist ein sicheres auftreten von großem vorteil und nicht als "duckmauserl" dastehen und schüchtern sein.
ein wenig diplomatie schadet dabei sicherlich nicht, dies bedeutet mit den worten auch jonglieren können und selbstsicherheit zeigen.
eine "große" klappe kann oftmals zum verhängnis werden.
(100 fragen zum vorstellungsgespräch-
wieso sollte gerade ich sie einstellen
was erwarten sie sich
was möchten sie verdienen
welche kenntnisse -vorkenntnisse haben sie-)
ich weis, dies wird vielleicht nicht gefragt, jedoch eine kleine anregung zum nachdenken.
liebe grüße und alles gute
hubertus