Messe für Sexworker
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Messe für Sexworker
Hallo!
Mich beschäftigt schon länger ein Gedanke.
Wie würde eine Messe (und damit mein ich keine Erotikmesse wie es sie schon gibt) für Sexworker aussehen?
Ich stelle es mir so vor wie eine Messe für andere Branchen also das Baugewerbe oder Gartenbaumesse.
Eine Veranstaltung wo man sieht was sich auf dem Sektor getan hat ,was es neues gibt, etc.
Mir würde ja das Wiener Messegelände dafür vorschweben.
Die Messe könnte die ersten Tage NUR für eingeladene also für Vertreter der Branche sein und dann für die Öffentlichkeit geöffnet werden.
Lass mich eure Gedanken dazu wissen.
Alles Liebe
Alex
Mich beschäftigt schon länger ein Gedanke.
Wie würde eine Messe (und damit mein ich keine Erotikmesse wie es sie schon gibt) für Sexworker aussehen?
Ich stelle es mir so vor wie eine Messe für andere Branchen also das Baugewerbe oder Gartenbaumesse.
Eine Veranstaltung wo man sieht was sich auf dem Sektor getan hat ,was es neues gibt, etc.
Die Messe könnte die ersten Tage NUR für eingeladene also für Vertreter der Branche sein und dann für die Öffentlichkeit geöffnet werden.
Lass mich eure Gedanken dazu wissen.
Alles Liebe
Alex
-
- Nicht mehr aktiv
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
MESSE für SEXWORKER?
Hi Alexander!Alexander hat geschrieben: Wie würde eine Messe (und damit mein ich keine Erotikmesse wie es sie schon gibt) für Sexworker aussehen?
Ich stelle es mir so vor wie eine Messe für andere Branchen also das Baugewerbe oder Gartenbaumesse..........
Die Messe könnte die ersten Tage NUR für eingeladene also für Vertreter der Branche sein und dann für die Öffentlichkeit geöffnet werden. Lass mich eure Gedanken dazu wissen.
Ich denke, dass dies absolut undurchführbar ist...... - Ich selbst hatte fast 3 Jahrzehnte mit Messen (und in späterer Folge auch mit deren Organisation) zu tun. Die "Ausstellerpreise" sind teilweise unfinanzierbar (zu dem Thema könnte uns Lovara wahrscheinlich auch Einiges erzählen).
Ich denke auch, dass die Zahl der "Ansprechpartner" viel zu gering ist. Du würdest vor leeren Hallen (ohne Aussteller und mit noch weniger Besuchern (ausgenommen natürlich die Jenigen die nach dem Motto "Geh ma H..... schaun" handeln) stehen.
Es ist was Anderes, sich für ein Thema zu interessieren, als sich zu deklarieren. Ich brauche nur die Statistik unseres Forums ansehen. Täglich fast 500 Besucher und nur 15 - 20 loggen sich ein..... - wobei das auch in Ordnung ist. Das Forum soll ja der Information dienen, auch für die Jenigen da sein, die anonym schnuppern möchten. Auf einer Messe, oder einer ähnlichen Veranstaltung, heißt es jedoch "Gesicht zeigen".
Davon abgesehen: Die Messe müsste um die Kosten wieder einzuspielen "Gewinnorientiert" sein. Wie sollte das zu bewerkstelligen sein? Nur über Eintrittspreise wirst Du nicht in schwarze Zahlen rutschen können.
So weit ich die REED MESSE GmbH kenne (Wiener Messe) hätten die auch mit dem Thema ein Problem.....
Bin schon auf andere Meinungen gespannt.....
LG
Raubzwerg (der keine Messen mehr mag)
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- ModeratorIn
Ich persönlich glaube auch, dass das ein unmögliches Unterfangen ist. Die Anzahl der interessierten Fachbesucher könntest wahrscheinlich in einem Hinterzimmers eines Gasthauses unterbringen. Ganz abgesehen von den Kosten für etwaige Aussteller, da die Stellplatzpreise in den letzten Jahren förmlich explodiert sind.
Meine Meinung dazu:
Idee gut - Ausführung unmöglich
PS: Meiner Erfahrung nach nützen die "Profis" die allgemeinen Publikumserotikmessen dazu, sich gegenseitig auszutauschen.
Meine Meinung dazu:
Idee gut - Ausführung unmöglich
PS: Meiner Erfahrung nach nützen die "Profis" die allgemeinen Publikumserotikmessen dazu, sich gegenseitig auszutauschen.
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!
-
- verifizierte UserIn
also dein gedanke in ehren, aber ich denke so wie raubzwerg.
es ist fast nicht finanzierbar.
erstens bedarf es schon einer gewaltigen organisation, um so etwas auf die beine zu stellen und zweitens was sollte ausgestellt werden!?
eine dame wie sie sich kunden angelt? auf einem quadratmeter ausstellungsfläche? taschlschwingend?
gehd ned.
du kannst zwar einige sachen zeigen, streeptease, lesbenshow udgl. aber das zeigt ned wirklich das was diese messe zeigen soll. nehme ich einmal an.
das ist dann wieder eine erotikmesse und die gibts eh schon.
oder eher eine messe "huren im wandel der zeit", wie sie es in deutschland gegeben hat?
was die kosten betrifft bin ich in diesem zusammenhang gänzlich überfragt.
wennst für einen deppaten kirtag, bei dem du wetterabhängig bist schon für drei tage, pro tag zwischen 1000 und 3500 euro zahlst, kannst du dir sicher vorstellen was so etwas in einer halle kostet.
klar sparst du dir in einer halle ein zelt aufzustellen, aber dafür kommen wieder andere kosten dazu und vorallem andere auflagen seitens der feuerwehr und anderer behörden.
also ich denke es ist nicht machbar.
eher noch soetwas wie wir, falls du dich erinnern kannst, bei einem festl besprochen haben.
ein eigenes sexworker standl auf einem fest, kirtag, jahrmarkt oder ähnlichem.
sowas könnte man machen und wenn es ein erfolg ist schauen ob man es ein jahr drauf ein bisserl grösser machen könnte. des standl.
es ist fast nicht finanzierbar.
erstens bedarf es schon einer gewaltigen organisation, um so etwas auf die beine zu stellen und zweitens was sollte ausgestellt werden!?
eine dame wie sie sich kunden angelt? auf einem quadratmeter ausstellungsfläche? taschlschwingend?
gehd ned.
du kannst zwar einige sachen zeigen, streeptease, lesbenshow udgl. aber das zeigt ned wirklich das was diese messe zeigen soll. nehme ich einmal an.
das ist dann wieder eine erotikmesse und die gibts eh schon.
oder eher eine messe "huren im wandel der zeit", wie sie es in deutschland gegeben hat?
was die kosten betrifft bin ich in diesem zusammenhang gänzlich überfragt.
wennst für einen deppaten kirtag, bei dem du wetterabhängig bist schon für drei tage, pro tag zwischen 1000 und 3500 euro zahlst, kannst du dir sicher vorstellen was so etwas in einer halle kostet.
klar sparst du dir in einer halle ein zelt aufzustellen, aber dafür kommen wieder andere kosten dazu und vorallem andere auflagen seitens der feuerwehr und anderer behörden.
also ich denke es ist nicht machbar.
eher noch soetwas wie wir, falls du dich erinnern kannst, bei einem festl besprochen haben.
ein eigenes sexworker standl auf einem fest, kirtag, jahrmarkt oder ähnlichem.
sowas könnte man machen und wenn es ein erfolg ist schauen ob man es ein jahr drauf ein bisserl grösser machen könnte. des standl.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
ich möchte den vorpostern zustimmen- die idee finde ich ganz toll jedoch die durchführbarkeit bezweifle ich.
ein internes treffen - leider schon etwas länger her- gemeint das forumstreffen, sehe ich geeigneter dafür, jedoch sehr viele kamen ja leider auch nicht, deshalb das oben genannte.
bezüglich kirtag: ich weis ja nicht ob du anwesend warst lovara, denn gefunden habe ich dich leider nicht ( ottakringer kirtag )
ein internes treffen - leider schon etwas länger her- gemeint das forumstreffen, sehe ich geeigneter dafür, jedoch sehr viele kamen ja leider auch nicht, deshalb das oben genannte.
bezüglich kirtag: ich weis ja nicht ob du anwesend warst lovara, denn gefunden habe ich dich leider nicht ( ottakringer kirtag )
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Nun bin ich ja Kunde und kein Sexworker. Mir kam aber trotzdem eine Idee.
Vielleicht kann man so eine Messe ja im Internet abhalten. Ganz konkrete Hinweise und Links, wo es was gibt. Von Kondomen und Gleitcreme bis zu SM-Bedarf. Auch Hinweise, welche Dinge aus anderen Bereichen sich zweckentfremden lassen. Z.B. Seile, Gummiseile, Karabinerhaken aus dem Segelsport, oder Frischhaltefolie aus der Küche, Buchtips mit know-how, wie man Knoten bindet,
Pfiffs und Tricks.
Auf diese Weise könnte man eine Wissensbank aufbauen.
Wie man sich dazu stellt, dass vieles in der Wissensbank Werbung sein wird, muss man diskutieren.
Persönlich hab ich kein Problem damit.
Raubzwerg schreibt >Täglich fast 500 Besucher und nur 15 - 20 loggen sich ein…<.
Ganz natürlich auch für registrierte Benutzer. Man braucht ja nur einzuloggen, wenn man was schreiben oder PN lesen will.
Liebe Grüsse
JayR
Ps. Euer österreichischer Dialekt ist schon etwas seltsam für jemanden aus dem Norden.
Was ist Kirtag?
Vielleicht kann man so eine Messe ja im Internet abhalten. Ganz konkrete Hinweise und Links, wo es was gibt. Von Kondomen und Gleitcreme bis zu SM-Bedarf. Auch Hinweise, welche Dinge aus anderen Bereichen sich zweckentfremden lassen. Z.B. Seile, Gummiseile, Karabinerhaken aus dem Segelsport, oder Frischhaltefolie aus der Küche, Buchtips mit know-how, wie man Knoten bindet,
Pfiffs und Tricks.
Auf diese Weise könnte man eine Wissensbank aufbauen.
Wie man sich dazu stellt, dass vieles in der Wissensbank Werbung sein wird, muss man diskutieren.
Persönlich hab ich kein Problem damit.
Raubzwerg schreibt >Täglich fast 500 Besucher und nur 15 - 20 loggen sich ein…<.
Ganz natürlich auch für registrierte Benutzer. Man braucht ja nur einzuloggen, wenn man was schreiben oder PN lesen will.
Liebe Grüsse
JayR
Ps. Euer österreichischer Dialekt ist schon etwas seltsam für jemanden aus dem Norden.

-
- leider nicht mehr aktiv
JayR wrote:
Ich probiers amal ;)
Also: a Kirtag ist a Festl mit Standl'n und Ringelspü'. Da kannst an Langos essen, oder a Eitrige mit an Buckel, kannst a Sechzehnerhülsen trinken und der österreichischen, musikalischen Hochkultur fröhnen.
Kurz gesagt: Ich glaube, Kirmess ist das deutsche Wort dafür.
Übrigens: Ich weiß, ich bin keine Wienerin und meine Versuche, den Wiener Dialekt nachzuahmen, sind kläglich gescheitert, lasse mich aber gerne belehren. Also immer raus mit eurer Empörung.
Danke!
Elisabeth
Was ist Kirtag?
Ich probiers amal ;)
Also: a Kirtag ist a Festl mit Standl'n und Ringelspü'. Da kannst an Langos essen, oder a Eitrige mit an Buckel, kannst a Sechzehnerhülsen trinken und der österreichischen, musikalischen Hochkultur fröhnen.
Kurz gesagt: Ich glaube, Kirmess ist das deutsche Wort dafür.
Übrigens: Ich weiß, ich bin keine Wienerin und meine Versuche, den Wiener Dialekt nachzuahmen, sind kläglich gescheitert, lasse mich aber gerne belehren. Also immer raus mit eurer Empörung.
Danke!
Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
-
- Senior Admin
Kirtag kommt meines Wissens von "Kirchtag" - da früher Märkte und Volksfeste mehr oder weniger rund um den "Kirchplatz" bzw. an kirchlichen Feiertagen stattgefunden haben. Heute hat das Wort eher die Bedeutung von "Jahrmarkt".JayR hat geschrieben: Ps. Euer österreichischer Dialekt ist schon etwas seltsam für jemanden aus dem Norden.Was ist Kirtag?
Bezüglich der Besucher hast Du zweifelsohne Recht - es ist mir nur aufgefallen, dass in den anderen "neutralen" Foren, in welchen ich als Webmaster werkle, der Prozentsatz der "automatisch" Einloggenden viel größer ist.
Wegen der Idee "Internetmesse" - da hat es wohl eine Geistesgleichschaltung gegeben.... - ich hatte Heute Nachmittag das Vergnügen bei Elisabeth und Alexander eingeladen zu sein. Und genau dieses Thema ist zur Sprache gekommen. Vielleicht lässt sich die Idee umsetzen..... - ist sicherlich ein verfolgenswerter Gedanke!
Raubzwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am 25.09.2006, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zwerg
-
- Nicht mehr aktiv
jaaaaa das wär mal´n sinnvoller KURS. ich bin industrial climbing master..... bedeutet ich bin berechtigt euch das zertifiziert bei zu bringen.........JayR hat geschrieben: Dinge aus anderen Bereichen sich zweckentfremden lassen. Z.B. Seile, Gummiseile, Karabinerhaken ........oder ........ know-how, wie man Knoten bindet,
Pfiffs und Tricks.
Auf diese Weise

-
- Nicht mehr aktiv
Messe am Messegelände
leider undenkbar und absolut zu teuer - der Standpreis allein, das kommt nie mehr herein, denn trotz der Offenheit unserer Zeit ist das Thema nach wie vor ein totgeschwiegenes....
Messe im Internet - nun halt ich persönlich nicht wirklich sinnvoll.
Es gibt ohnedies von einigen mittlerweile Foren, wo aus dem Nähstüberle ein wenig geplaudert wird -
Grundsätzlich mal die Idee öffi aufzutreten und einmal direkt klar zu legen, dass von der politischen Seite, obwohl ja doch einige brav Steuern bezahlen, es nach wie vor ein undiskutierbares Thema ist ...ist zu begrüssen, aber das sollte man vielleicht - aber nur vielleicht, weil letztendlich viele schreiben, aber real auftreten ist was anderes....ein sinnvolles Unterfangen.
Wesentlich finde ich nach wie vor auch für die Aufklärung des Fussvolkes - nicht böse gemeint - das die Foren, die sich wirklich damit beschäftigen und auseinandersetzen ein wenig Info geben, dies kann ohnedies nur jede/jeder Sexworker für sich selber, weil keiner gleich ist........
Alles andere ist in Össiland leider nach wie vor undenkbar -----
Ach die Krimineser sollten vor der Halle gleich die schwarzen Schafe einsammeln-------ich glaube kaum, daß gerade diese vielreich vertreten wären, sonst wären sie kaum auf der Strasse oder im Netz zu finden ....nur mal so....nebenbei
Und manches schwarze Schaf ist mir bei Po lieber, als jene, die so tun als hätten sie reine weisse Westen udn wären super toll.....HIER BRAUCHT SICH NIEMAND ANGESPROCHEN FÜHLEN ICH SAGE DIES AUS REALER ERFAHRUNG - man kennt ja doch einige Leutchen, auch wenn man so nichts weiter mit ihnen zu tun hat. :-)
Und Raubzwergerl oftmals ist es sinnvoller 500 lesen, was sich so im HIntergrund tut, weil dadurch erfahren sie auch schon einiges, was sie bisher nicht wussten. Und auch das macht Sinn.....:-)
In diesem Sinne
eine schöne Woche
Ria
Messe im Internet - nun halt ich persönlich nicht wirklich sinnvoll.
Es gibt ohnedies von einigen mittlerweile Foren, wo aus dem Nähstüberle ein wenig geplaudert wird -
Grundsätzlich mal die Idee öffi aufzutreten und einmal direkt klar zu legen, dass von der politischen Seite, obwohl ja doch einige brav Steuern bezahlen, es nach wie vor ein undiskutierbares Thema ist ...ist zu begrüssen, aber das sollte man vielleicht - aber nur vielleicht, weil letztendlich viele schreiben, aber real auftreten ist was anderes....ein sinnvolles Unterfangen.
Wesentlich finde ich nach wie vor auch für die Aufklärung des Fussvolkes - nicht böse gemeint - das die Foren, die sich wirklich damit beschäftigen und auseinandersetzen ein wenig Info geben, dies kann ohnedies nur jede/jeder Sexworker für sich selber, weil keiner gleich ist........
Alles andere ist in Össiland leider nach wie vor undenkbar -----
Ach die Krimineser sollten vor der Halle gleich die schwarzen Schafe einsammeln-------ich glaube kaum, daß gerade diese vielreich vertreten wären, sonst wären sie kaum auf der Strasse oder im Netz zu finden ....nur mal so....nebenbei
Und manches schwarze Schaf ist mir bei Po lieber, als jene, die so tun als hätten sie reine weisse Westen udn wären super toll.....HIER BRAUCHT SICH NIEMAND ANGESPROCHEN FÜHLEN ICH SAGE DIES AUS REALER ERFAHRUNG - man kennt ja doch einige Leutchen, auch wenn man so nichts weiter mit ihnen zu tun hat. :-)
Und Raubzwergerl oftmals ist es sinnvoller 500 lesen, was sich so im HIntergrund tut, weil dadurch erfahren sie auch schon einiges, was sie bisher nicht wussten. Und auch das macht Sinn.....:-)
In diesem Sinne
eine schöne Woche
Ria
Meinungen und Einstellungen sind ein Weg des Respektes und der Toleranz, doch verletze und erniedrige damit nicht, denn jedes Lebewesen ist individuell.
-
- Senior Admin
Messe bzw. INTERNETMESSE
Du hast Zweifelsohne vollkommen recht, dass es einige Wenige Foren gibt, die auch "Internas" behandeln. Auch Webseiten zu dem Thema gibt es. Die Idee ist eigentlich eher ein Portal zu schaffen, welches diese Seiten vereint. Gewissermaßen ein Dach für das gemeinsame Haus zu bilden.Ria hat geschrieben:Es gibt ohnedies von einigen mittlerweile Foren, wo aus dem Nähstüberle ein wenig geplaudert wird -
Es wäre die Möglichkeit auf einen Schlag sämtliche Infos zur Verfügung zu stellen - ohne dabei vordergründig eigene Interessen zu vertreten. Also einen Wegweiser zu den Themen, die im weitesten Sinn mit dem Bereich zu tun haben.
Ich glaube das dies Sinn machen könnte.
Ich stelle mir das so vor: Jeder kann einen Beitrag - oder einen Link - vielleicht sogar Werbung (?) für dieses Portal einreichen. Die Anmeldung wird von einer unabhängigen (!) Personengruppe (deren Zusammenstellung man durchaus diskutieren kann, die aber zu nicht einseitig orientiert sein darf) geprüft und in der entsprechenden Kategorie mit erklärenden Worten eingestellt.
Weiters werden aktiv "Aussteller" von uns geworben (nicht gewinnorientiert!) - Jeder von uns kennt zum Beispiel Fotografen, Boutiquen, Fachgeschäfte, Anlaufstellen, informative Webseiten usw....... Da sollte doch Einiges an brauchbarer Information zusammen kommen.
Man muss halt nur aufpassen, dass keine "Top 100 - Liste" entsteht. Es sollte eine klar strukturierte Plattform mit eindeutigen Bereichen sein, die dem Besucher (ebenfalls kostenlos) zur Verfügung steht. Nicht nur aus "Links" oder "Bannern" bestehend, sondern eher erklärend und Möglichkeiten aufweisend......
Raubzwerg
Zwerg
Liebe Elisabeth, ich muss Euch wohl mal in Wien besuchen, um das zu verstehenElisabeth hat geschrieben: Also: a Kirtag ist a Festl mit Standl'n und Ringelspü'. Da kannst an Langos essen, oder a Eitrige mit an Buckel, kannst a Sechzehnerhülsen trinken und der österreichischen, musikalischen Hochkultur fröhnen.

Und 6T kann dann sicherlich für nette Begleitung sorgen. Danke für den Link. Industrial climbing master…ist das jemand der an Industriegebäuden herumklettert?
Hier in Dänemark schreibt eine meiner guten Bekannten einen Blog ‚Tagebuch eines Luders’ und tut damit vermutlich mehr zur Aufklärung über Sexarbeit als sonst jemand. In einem Eintrag bemerkte sie, dass kaum einer die Knoten und japanische Bondagetechnik beherrscht. Sie lässt sich selber gerne binden. - Entschuldigt bitte, dass der Link nur auf dänisch ist.
Das Konzept eines Portals, das Raubzwerg beschreibt, klingt gut. Es wird wohl kaum möglich sein zwischen Beiträgen, Links und Werbung zu trennen. In dem Moment, wo man ein Produkt oder eine Dienstleistung beschreibt, wird es immer wie Werbung wirken. Vielleicht kann man mit Erfahrungsberichten ergänzen, wie sie Internet-shops benutzen.
Liebe Grüsse
JayR
-
- Nicht mehr aktiv
Anonymous hat geschrieben:right... doppel right, betr. begleitung und klettern........ obwohl, hauptsächlich an diversen masten oder brücken aber eigentlich klettern wir ( i nimma, bin schon zu übergewichtig...Elisabeth hat geschrieben:
Und 6T kann dann sicherlich für nette Begleitung sorgen. Danke für den Link. Industrial climbing master…ist das jemand der an Industriegebäuden herumklettert?
![]()
, aber meine mannen ) an allem hoch das irgenwie in die höhe ragt.......
-
- verifizierte UserIn
Raubzwergl
Wir ham a Haus baut - a Haus baut :-)Raubzwerg hat geschrieben: Du hast Zweifelsohne vollkommen recht, dass es einige Wenige Foren gibt, die auch "Internas" behandeln. Auch Webseiten zu dem Thema gibt es. Die Idee ist eigentlich eher ein Portal zu schaffen, welches diese Seiten vereint. Gewissermaßen ein Dach für das gemeinsame Haus zu bilden.Raubzwerg
Die Idee selber ist sicherlich etwas feines - aber ich ahne eher, daß sehr viele eine neue Werbeplattform darin sehen werden und nicht wirklich Informationen an Interessenten abfallen dabei.Raubzwerg hat geschrieben:Es wäre die Möglichkeit auf einen Schlag sämtliche Infos zur Verfügung zu stellen - ohne dabei vordergründig eigene Interessen zu vertreten. Also einen Wegweiser zu den Themen, die im weitesten Sinn mit dem Bereich zu tun haben.Raubzwerg
Das mit Werbung würde ich definieren - Shops, Workshops etc sollten Werbung machen, denn gerade hier ist einfach Nachfrage nach günstigen und fairen Angeboten. Gerade für diejenigen, welche im Gewerbe tätig sind, die wissen ja, daß immer wieder mal eine Anschaffung notwendig ist bzw hier können wirklich gute Seiten erwähnt werden, wo sich Werbung lohnt oder auch mal ein Besuch.Denke das ist auch mitunter eine große Nachfrage, weil jeder/jede wo anders Werbung macht, aber selten auch hier bekannt gibt, wo es gut und Sinn macht.Raubzwerg hat geschrieben:Ich stelle mir das so vor: Jeder kann einen Beitrag - oder einen Link - vielleicht sogar Werbung (?) für dieses Portal einreichen. Die Anmeldung wird von einer unabhängigen (!) Personengruppe (deren Zusammenstellung man durchaus diskutieren kann, die aber zu nicht einseitig orientiert sein darf) geprüft und in der entsprechenden Kategorie mit erklärenden Worten eingestellt.
Weiters werden aktiv "Aussteller" von uns geworben (nicht gewinnorientiert!) - Jeder von uns kennt zum Beispiel Fotografen, Boutiquen, Fachgeschäfte, Anlaufstellen, informative Webseiten usw....... Da sollte doch Einiges an brauchbarer Information zusammen kommen.Raubzwerg
Wenn so eine Plattform tatsächlich ins Leben gerufen wird, müsste man vorab abklären, ob genug Interesse dafür vorhanden ist.Raubzwerg hat geschrieben:Man muss halt nur aufpassen, dass keine "Top 100 - Liste" entsteht. Es sollte eine klar strukturierte Plattform mit eindeutigen Bereichen sein, die dem Besucher (ebenfalls kostenlos) zur Verfügung steht. Nicht nur aus "Links" oder "Bannern" bestehend, sondern eher erklärend und Möglichkeiten aufweisend......Raubzwerg
Gerde die Anbieter selber hegen einen Konkurrenzkampf und nur wenige davon, würden das Eine oder Andere preis geben, weil er damit sonst etwas nicht verkaufen kann. Was ich persönlich als Schwachsinn sehe, denn es gibt genug Beziehungen, die einfach mal was neues machen möchten und die sicherlich dankbar für so kleine Wegweiser sind - umsetzen ist ne andere Sache, da gewisse Dinge natürlich auf den Menschen selber ankommt.
Fein wäre eben eine Plattform mit Angeboten bzgl Einkauf und Lektüre bzw auch wenn Workshops statt finden, finden oftmals auch in privaten Kreisen statt - gerade was Bondage betrifft.....Hier ist ohnedies nicht nur geholfen mit dem Lernen der Knoten, sondern es ist eine Technik, die man sich von ERFAHRENEN einfach zeigen lassen sollte und mit diesen Leutchen üben, denn dann macht Bondage tatsächlich seinen Sinn, den es hat....
Ansonst würde ich jegliche Werbung einfach weg lassen, weil es nur wieder darauf aus wäre - Ich bin der/die Beste und alle anderen sind schlecht....ist leider so......hab noch selten auf HP gesehen, daß auch für andere Aussenstehende eine Plattform gibt :-))
Und für Interessenten und Aussenstehende, welche vielleicht ein wenig hinter die Kulissen gucken möchten - gerade was allgemein tatsächlich so passiert - wäre es toll, würden sich Betreibende und Sexworker hier ein wenig outen. Denn klar, die Meisten glauben halt , das läuft alles von alleine und ist das einfachste der Welt, was tatsächlich oft für Bürokratenwege sind und Checks, davon wissen die Wenigsten. Hier könnte grundsätzlich dem gesellschaftlichen Bild der Prostitution einmal ein wenig Lichtblicke gegeben werden....
Es sollte eine Plattform geben, wo eben gerade diejenigen mal ein wenig mehr Info bekommen, die doch in anderen Foren gar nicht wissen was sie mit falschen propagandieren erreichen .......
Andererseits ist diese gegeben im Sexworker, da gerade hier sehr viel WErt darauf gelegt wird - informative Seiten zu bilden - Hintergrundwissen bekannt zu geben, auch wenn es hier nur wenige Sexworker gibt, die dazu stehen - warum auch immer......aber gerade hier könnte man ja erweitern.
Denn wie Du richtig sagtest es sind im Durchschnitt 500 Besucher und wenn nur 50 davon ein wenig in den Beiträgen wirklich lesen, dann ist auch hier schon gute Info gegeben.......
Und die paar wenigen guten Forenbetreiber könnten ja auch hier ein wenig plauschen, weil man ja selber oft genug Fragen hört oder gestellt bekommt, die man hier sehr wohl weiter geben kann.
Erfahrungsaustausch -----wäre ich vorsichtig, hier ist es schwer den Mittelweg zu finden, weil man unterschiedlich empfindet - was Dienstleistung selber betrifft.....
So in diesem Sinne geh ich mal weiter malen und landstreichen
glg
Ria
Denke Du weisst was ich meine?!