Schwanger arbeiten

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Jade

Schwanger arbeiten

Beitrag von Jade »

Hallo

bin jetzt schwanger und ziemlich verzweifekt arbeite in einem Edelclub mit angeschlossenem begleitservice. Was meint ihr wie lange ich noch arbeiten kann. Vieleicht bis zur Entbindung. Soll ich es jetzt schon meinem Chef oder den Kunden sage. Weiß nicht wie die Kunden darauf reagieren werden. Hat irgendjemand mit Schwangerschaft in disem job Erfahrung. Wann kann ich nach der Entbindung wieder anfangen zu arbeiten.

Vielen Dank Jade

silvia7777
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von silvia7777 »

hm, da steckst du in einer schwierigen Situation :(

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich deinem Chef Bescheid geben und sobald als möglich zum arbeiten aufhören und ich würde mich unterstützen und beraten lassen bei diversen Stellen.

Lg Silvia

purice
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Hallo Jade!

Beitrag von purice »

Wenn Du angestellt bist in deinem Betrieb - als Bardame z.B. - darf dich Dein Arbeitgeber von dem Moment an, wo er es erfährt, nicht kündigen. Das ist wichtig, denn so bleibst Du versichert und kannst sicher sein, jederzeit in Deiner Schwangerschaft ärztliche Hilfe ohne enorme Arzthonorare oder Spitalsrechnungen in Anspruch nehmen zu können.
Stehst Du nicht in einem Arbeitsverhältnis, dann brauchst Du eindeutig mehr Hilfe, als Du von einem oberg'scheiten Forumsposter wie mir :read bekommen kannst.

Deswegen: http://www.sophie.or.at/category/faqs/[url]

Viel Glück für Dich und Dein Baby! :smileinbox

Jade

Schwanger arbeiten

Beitrag von Jade »

ich arbeite in dem Club als callgirl. Habe schonmal gehört das einige Callgirls auch schwanger arbeiten. Wisst ihr etwas davon.
Gruß Jade

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend

frauenarzt zu rate ziehen

Beitrag von rene-hb »

du solltest am besten mal mit einem frauenarzt allgemein über sex in der schwangerschaft sprechen.
da ich keine kinder habe, kann ich nur vom hörensagen berichten, dass es durchaus frauen gibt die bis ganz kurz vor der entbindung sex haben. danach soll frau sich eigentlich 6-8 wochen auszeit nehmen.

aufgefallen ist mir aber schon öfter werbung von schwangere frauen die sich explizit als schwangere hure anbieten.
soll wohl auch ein exklusiver fetisch sein von der erste milch in der brust zu naschen.

von daher vielleicht einfach schauen wie lange du dich wohlfühlst, denn so lange schadet es scheinbar nicht so lange es sachte abgeht.

viel glück & alles gute euch beiden :002

rene-hb
meinungsbildend
meinungsbildend

schwanger arbeiten

Beitrag von rene-hb »

habe gerade per zufall in einem anderen forum diese beiden links gesehen von damen die auch schwanger arbeiten.
vielleicht lässt sich ein kontakt herstellen und du kannst dich mal mit denen austauschen.

kasia - 7.monat, http://www.danziger61.de/kasia/index.html

linda - 5.monat, http://www.ginas-busenstars.de/lindaneu.php

viel glück