Hallo zusammen,
dies ist hier mein erster Post und ich hoffe, keinem von Euch auf den Schlips zu treten...
Ich wollte heute eigentlich mein "erstes Mal" mit einer SW in Bochum haben und bin auf in die berühmte Gußstahlstraße. Dort lächelte mich eine hübsche Frau nett an und sie klopfte an die Scheibe.
Ich fragte sie, was Blasen (zum Aufrichten) und anschließendes Reiten kosten würde, Sie nannte den Preis, ich war einverstanden, kam rein und bezahlte.
Nachdem ich mich auszog, streifte sie einen Gummi über, wechselte in irgendeine mir unbekannte Sprache und meinte dann "Du verstehst nicht, Schatz." und ("nicht ficken, nicht blasen - sprich langsam [tat ich, auch auf englisch] - ich verstehe nicht")
Nachdem ich endlich herausgefunden hatte, dass "Blasen" und "Ficken" doppelt kosten, gab ich ihr mein restliches geld (5EUR zu wenig), sie gab daraufhin wegen Kommunikationsproblemen auf und warf mich freundlich raus (während ich dachte, sie wolle eine Kollegin übersetzen lassen...) Einen guten Wochenlohn bin ich dennoch los.
Ich bin nun etwas verunsichert, wo mein Fehler lag - oder ob ich absichtlich betrogen wurde.
Falls ich Blödsinn gemacht habe, wäre ich für einen Tipp wirklich dankbar.
Viele Grüße,
arno
Kommunikationsprobleme
RE: Kommunikationsprobleme
EDIT: Ein Satz ist misverständlich: Sie gab wegen Kommunikationsproblemen auf, bevor eine im Vorfeld abgesprochene Handlung begonnen hatte ;-)
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
RE: Kommunikationsprobleme
Hallo Tom,
ich habe vor meinem Post einige Threads gelesen - von daher ist mir Dein Argument klar.
Meine Überlegung ist, dass ich vielleicht einfach die Spielregeln nicht kenne und sich deshalb alles wie beschrieben entwickelt hat. In dem Fall wäre ich hier doch richtig im Gästeforum aufgehoben
ich habe vor meinem Post einige Threads gelesen - von daher ist mir Dein Argument klar.
Meine Überlegung ist, dass ich vielleicht einfach die Spielregeln nicht kenne und sich deshalb alles wie beschrieben entwickelt hat. In dem Fall wäre ich hier doch richtig im Gästeforum aufgehoben

-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe