duisburg

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
xera

duisburg

Beitrag von xera »

hallo... ich wollte mal fragen was ihr von den laufhäusern duisburgs hält, sexpalaxxe, vulkanstraße, eros usw. was wiest ihr darüber oder hat vielleicht jemand von euch schon mal da gearbeitet?

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Xera!

Ich weiß jetzt nicht wirklich ob eine der hier mitschreibenden SexarbeiterInnen Deine Fragen beantworten kann - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst falls "ja" sie es wahrscheinlich nicht tun wird.

Unsere registrierten UserInnen sind anderen registrierten (!) UserInnen gegenüber äußert hilfsbereit. Die Registrierung ist kostenlos und nach einer kleinen Vorstellung bin ich überzeugt, dass "mehr draus wird" - Anonyme Anfragen übers Gästebuch (gerade bei derartigen Themen) sind oft nicht zielführend :-)

Liebe Grüße

christian

jess9000
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von jess9000 »

hallöle... was genau magst du denn wissen? ich selbst arbeite seit 10 jahren im ruhrpott . kenne jedes eros zu genüge!

jess9000
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von jess9000 »

Bild
jess9000 hat geschrieben:hallöle... was genau magst du denn wissen? ich selbst arbeite seit 10 jahren im ruhrpott . kenne jedes eros zu genüge!