Vortrag zum Thema Prostitution?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
kapplmeista

Vortrag zum Thema Prostitution?

Beitrag von kapplmeista »

Ich bin Mitglied einer innsbrucker Gruppe welche kulturelle und politische(keine Parteipolitik aber ziemlich links) Veranstaltungen organisiert.(www.catbull.com/grauzone) In unseren Reihen hat es vor kurzem einen Vorfall gegeben, bei dem bekannt geworden ist, dass ein Mitglied die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen hat. Daraufhin wurde ziemlich heiß disskutiert. Einige sind der Meinung, dass Prostitution generell verachtenswert ist und ausschließlich die Unterdrückung der Frauen wiederspiegelt und Andere glauben, dass sie (wenn ohne körperlich/psychischen Zwang) ein Mittel zu Verdienstzwecken wie jedes andere ist. wir kamen dann zu dem Schluss, dass es gut wäre mit irgendwem der/die sich besser auskennt darüber zu reden.
Ich fände es gut, eine ExSW einzuladen. Ich denke mir, dass ich hier eventuell daran interessierte Frauen finden könnte.
mfg