Frage zur Kontaktaufnahme
-
- verifizierte UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
Frage zur Kontaktaufnahme
Hallo mal eine frage die mich des öfteren beschäftigt.
internetseiten von SW bieten sehr oft ein kontaktformular an. wenn man nun dezitierte fragen stellt aufgrund fehlender angaben auf der seite (z.b. preis und angebotenes service und möglichkeiten) bekommt man maximal (wenn überhaupt) eine antwort mit der telefonnummer... warum ist es nicht möglich so die gewünschten informtationen zu erhalten... auch das zähle ich zum kundenservice...
lg
rolli
*der im moment verzweifelt einen patschen pickt lol*
internetseiten von SW bieten sehr oft ein kontaktformular an. wenn man nun dezitierte fragen stellt aufgrund fehlender angaben auf der seite (z.b. preis und angebotenes service und möglichkeiten) bekommt man maximal (wenn überhaupt) eine antwort mit der telefonnummer... warum ist es nicht möglich so die gewünschten informtationen zu erhalten... auch das zähle ich zum kundenservice...
lg
rolli
*der im moment verzweifelt einen patschen pickt lol*
-
- Silberstern
Re: Frage zur Kontaktaufnahme
Ich verstehe nicht unter Kundenservice, die Preise ins Netz zu stellen, da gibt es sehr viele Gründe, warum man das besser am Telefon bespricht, was ich hier aber nicht näher erläutern will und kann.rolli hat geschrieben:internetseiten von SW bieten sehr oft ein kontaktformular an. wenn man nun dezitierte fragen stellt aufgrund fehlender angaben auf der seite (z.b. preis und angebotenes service und möglichkeiten) bekommt man maximal (wenn überhaupt) eine antwort mit der telefonnummer... warum ist es nicht möglich so die gewünschten informtationen zu erhalten... auch das zähle ich zum kundenservice...
Meine Frage an dich: Warum möchtest du das denn nicht persönlich am Telefon besprechen?
Ich sag mir immer, wenn jemand zu schüchtern ist, mit mir zu telefonieren, wie will er denn dann den Mut aufbringen, mich zu besuchen?
-
- verifizierte UserIn
also zu schüchtern um zu telefonieren bin ich nicht. nur nachdem ich mir schon einiges am telefon sagen hab lassen dürfen, nur weil ich im rollstuhl sitze und die dienste einer frau in anspruch nehmen wollte, möchte ich diese dinge vorab auch so klären können. wozu gibt es denn dann diese kontaktmöglichkeit? ich sehe durchaus ein, dass eine konkrete terminvereinbarung nur über telefon geht.
ich verstehe nicht warum man preise nicht ins netz stellen sollte. so sind klare linien vorhanden. auch ihr würdet denk ich euch weniger mit freiern rumschlagen müssen die unbedingt handeln wollen.
lg
rolli
ich verstehe nicht warum man preise nicht ins netz stellen sollte. so sind klare linien vorhanden. auch ihr würdet denk ich euch weniger mit freiern rumschlagen müssen die unbedingt handeln wollen.
lg
rolli
Dort buchen, wo der Kunde (noch) König ist!
Hallo Rolli,
aus meiner Sicht ist es in der Regel - Ausnahmen mag es immr geben - ein Indikator für die Qualität (im Sinne von Kundenorientierung) einer Anbieterin/eines Anbieters erotischer Dienstleistungen, wenn individuelle Anfragen potentieller Interessenten auch (schnell und) individuell beantwortet werden!
Wenn ich auf eine Anzeige hin konkrete Fragen stelle - sei es nach Preisen, sei es nach dem Serviceumfang (z.B. NF, ZK etc.) -, und ich erhalte als "Antwort" entweder nur den Text, der schon in der Anzeige steht, oder ein schlichtes "Ruf' mich an", dann sehe ich von der Weiterverfolgung dieses Angebots generell ab, weil man sich in solchen Fällen als Anbieter/in eh' eine E-Mail-Kontaktanschrift sparen könnte
. Serviceorientierte Anbieter/innen werden sich dagegen immer die Zeit und Mühe nehmen, zumindest Anfragen, die höflich und detailliert gestellt werden und offensichtlich keine Fakes sind, auch entsprechend aussagekräftig zu beantworten. Wer das nicht tut, der bietet wahrscheinlich auch in erotischer Hinsicht kein kundenorientiertes Service
.
Ich kann Dir daher nur empfehlen, Dich in solchen Fällen nach besseren Alternativen umzuschauen; ich selbst habe z. B. in Wien schon mehrfach sowohl unter den "Hobbyhuren" als auch unter den Agenturen Anbieter/innen gefunden, die ernst gemeinte Mail-Anfragen auch prompt und informativ beantworten, und habe bei denen auch nie einen "Reinfall" erlebt.
LG aus Berlin
Norbert
aus meiner Sicht ist es in der Regel - Ausnahmen mag es immr geben - ein Indikator für die Qualität (im Sinne von Kundenorientierung) einer Anbieterin/eines Anbieters erotischer Dienstleistungen, wenn individuelle Anfragen potentieller Interessenten auch (schnell und) individuell beantwortet werden!
Wenn ich auf eine Anzeige hin konkrete Fragen stelle - sei es nach Preisen, sei es nach dem Serviceumfang (z.B. NF, ZK etc.) -, und ich erhalte als "Antwort" entweder nur den Text, der schon in der Anzeige steht, oder ein schlichtes "Ruf' mich an", dann sehe ich von der Weiterverfolgung dieses Angebots generell ab, weil man sich in solchen Fällen als Anbieter/in eh' eine E-Mail-Kontaktanschrift sparen könnte

Ich kann Dir daher nur empfehlen, Dich in solchen Fällen nach besseren Alternativen umzuschauen; ich selbst habe z. B. in Wien schon mehrfach sowohl unter den "Hobbyhuren" als auch unter den Agenturen Anbieter/innen gefunden, die ernst gemeinte Mail-Anfragen auch prompt und informativ beantworten, und habe bei denen auch nie einen "Reinfall" erlebt.
LG aus Berlin
Norbert
-
- interessiert
@Norbert
stimme Dir zu, sehe ich teilweise auch so, allerdings:
@sonja
verstehe ich die andere Seite auch. Welche Frau möchte schon zusichern, dass Sie dies oder jenes zu diesem oder jenem Preis macht, ohne das Gegenüber zu kennen. Kommt da ein Superkerl, um die 20 an, top sauber, stilvoll etc. wird der Preis und die Dienstleistung mit Sicherheit anders ausfallen als bei jemand um die 50, der aus dem Maul stinkt, nicht mehr gerade gehen kann etc..
Ist in jedem Business so.
stimme Dir zu, sehe ich teilweise auch so, allerdings:
@sonja
verstehe ich die andere Seite auch. Welche Frau möchte schon zusichern, dass Sie dies oder jenes zu diesem oder jenem Preis macht, ohne das Gegenüber zu kennen. Kommt da ein Superkerl, um die 20 an, top sauber, stilvoll etc. wird der Preis und die Dienstleistung mit Sicherheit anders ausfallen als bei jemand um die 50, der aus dem Maul stinkt, nicht mehr gerade gehen kann etc..
Das Leben ist zu kurz, versuche es zu geniessen.
Nachtrag:
Sorry, hatte übersehen, dass Du nicht in Wien, sondern in Linz ansässig bist
Dort scheint mir das Angebot an erotischen Dienstleister/inne/n generell rel. mager zu sein
Evtl. finden sich aber Wiener Agenturen, die - sicher gegen entsprechenden Aufpreis - ihre Damen auch in andere Städte entsenden...
LG N.
Sorry, hatte übersehen, dass Du nicht in Wien, sondern in Linz ansässig bist

Dort scheint mir das Angebot an erotischen Dienstleister/inne/n generell rel. mager zu sein

Evtl. finden sich aber Wiener Agenturen, die - sicher gegen entsprechenden Aufpreis - ihre Damen auch in andere Städte entsenden...
LG N.
Kenne nur Fixpreise...
Hmmmpainter hat geschrieben: Welche Frau möchte schon zusichern, dass Sie dies oder jenes zu diesem oder jenem Preis macht, ohne das Gegenüber zu kennen. Kommt da ein Superkerl, um die 20 an, top sauber, stilvoll etc. wird der Preis und die Dienstleistung mit Sicherheit anders ausfallen als bei jemand um die 50, der aus dem Maul stinkt, nicht mehr gerade gehen kann etc..

Und bei einer Agentur kann' ich mir so ein "Bonus-Malus-System" schon gar nicht vorstellen: Hier muss schließlich die Dame nach stringenten Regularien mit der Agentur abrechnen - würde sie mehr als vereinbart kassieren, würde sich der Kunde prompt bei der Agentur beschweren, und ein "Nachlass" ginge in voller Höhe zu Lasten ihres eigenen Gewinns.
Der Preis steht eigentlich IMMER vorher fest, noch bevor die Dame den neuen Kunden erstmals "in Augenschein" nehmen kann; allenfalls bestimmte (besonders intime) Leistungen wie z. B. ZK , NF oder AV behalten sich manche SW als "Ermessensleistung" vor, die werden dann "bei Sympathie" angeboten.
Unzumutbar ungepflegte, betrunkene oder handgreifliche Kunden werden von seriösen SW dagegen erst gar nicht bedient, sondern von vornherein zurückgewiesen.
LG N.
-
- verifizierte UserIn
-
- verifizierte UserIn
Also da muss man schon streng unterscheiden:painter hat geschrieben: Kommt da ein Superkerl, um die 20 an, top sauber, stilvoll etc. wird der Preis und die Dienstleistung mit Sicherheit anders ausfallen als bei jemand um die 50, der aus dem Maul stinkt, nicht mehr gerade gehen kann etc..
1) Zwischen älteren und jüngeren, attraktiveren oder weniger attraktiven, extro- oder introvertierten und in der Regel wohl auch behinderten oder nicht behinderten Kunden wird fast keine (und schon gar keine gute) Sexworkerin einen Unterschied, was den Preis betrifft. (Das gilt ganz bestimmt auch für Sonja). Dass eine Sexworkerin - ob unwillkürlich oder nicht - einem attraktiven Mann dann vielleicht eine noch schönere Zeit beschert als einem unsympathischen, mag vielleicht vorkommen.
2) Eine ganz andere Sache ist es, wenn ein Mann ungepflegt ist, stinkt oder ein unfreundliches, rüdes oder präpotentes Auftreten hat. Dann kann sich die Sexworkerin dafür entscheiden, ihn gar nicht zu bedienen. Aber das hat mit Preisen nichts zu tun. Die richten sich fast immer nach der Art des Service, nicht nach dem Kunden
Die Welt ist umso freier, je weniger Religion und je mehr Sex praktiziert wird
-
- ModeratorIn
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
Ich persönlich hab viele Stammgäste mit unterschiedlichsten
Behinderungen.
Es haben sich über die Jahre schon echte Freundschaften entwickelt. meine Stammkunden sind ohnehin allesamt sehr liebe Leute, die ich immer wieder gerne Wiederseh.
Was aber bestimmt kein Selbstlob sein soll. Weder bin ich besonders empathisch, -was es vielleicht ausmacht,- ist es keinen Unterschied zu machen. Ich glaub dies auch zwischen den Zeilen von Rolli (Übrigens herzlichst willkommen) gelesen zu haben.
Bin leider aus akutem Zeitmangel viel zu wenig oft im Forum. Aber immer für Fragen aller Art offen, und gern gesprächsbereit.
Liebe Grüße an Alle und auch an die die neu sind hier.
Ellena
Es haben sich über die Jahre schon echte Freundschaften entwickelt. meine Stammkunden sind ohnehin allesamt sehr liebe Leute, die ich immer wieder gerne Wiederseh.
Was aber bestimmt kein Selbstlob sein soll. Weder bin ich besonders empathisch, -was es vielleicht ausmacht,- ist es keinen Unterschied zu machen. Ich glaub dies auch zwischen den Zeilen von Rolli (Übrigens herzlichst willkommen) gelesen zu haben.
Bin leider aus akutem Zeitmangel viel zu wenig oft im Forum. Aber immer für Fragen aller Art offen, und gern gesprächsbereit.
Liebe Grüße an Alle und auch an die die neu sind hier.
Ellena
-
- verifizierte UserIn
erstmal hallo Nobbi, schön wieder etwas von dir zu lesen.
hatte schon entzugserscheinungen.
linz fahren wir sogar sehr häufig an.
als ich noch fuhr, hatte ich dort schon mein lieblingscafe, welches ich immer besuchte wenn ich in linz war.
zu painters post möchte ich auch kurz meinen senf dazu geben.
es kommt sicher ab und zu vor das ein superkerl daher kommt.
aber sein wir uns ehrlich, was ist ein superkerl?
einer der vor muskeln strotzt?
ein cloony(schreibt man den eh so?)?
oder vielleicht der ottonormalverbraucher der weis wie man eine frau verwöhnt?
also ich persönlich glaub das ein mann der sich zu benehmen weis, gepflegt ist (muss sicher ned metrosexuell sein, was immer dieses neue wort bedeuten mag), und ein sich ein wenig unterhalten kann, sehr wohl unter die kategorie, SUPERKERL, einzureihen ist.
wenn ich mir so manche post's, "erfahrungsberichte", in anderen foren lese, stellt es mir die haare auf.
zehn minuten "schnacksler", die am liebsten €5.- zahlen würden und sich beschweren weil die mizzi so müde ausschaut.
letztere sind meiner meinung nach sicher nicht zu den superkerlen einzureihen.
warum stehen bei manchen agenturen keine preise auf der hp?
WEIL ES VERBOTEN IST!!!!!!!!!
manche können es machen wen alle mädchen den "deckel" haben.
dann aber auch nur, wenn die mädchen dies selbst möchten.
hatte schon entzugserscheinungen.

wir fahren so ziemlich überall hin.Evtl. finden sich aber Wiener Agenturen, die - sicher gegen entsprechenden Aufpreis - ihre Damen auch in andere Städte entsenden...
linz fahren wir sogar sehr häufig an.
als ich noch fuhr, hatte ich dort schon mein lieblingscafe, welches ich immer besuchte wenn ich in linz war.
zu painters post möchte ich auch kurz meinen senf dazu geben.
es kommt sicher ab und zu vor das ein superkerl daher kommt.
aber sein wir uns ehrlich, was ist ein superkerl?
einer der vor muskeln strotzt?
ein cloony(schreibt man den eh so?)?
oder vielleicht der ottonormalverbraucher der weis wie man eine frau verwöhnt?
also ich persönlich glaub das ein mann der sich zu benehmen weis, gepflegt ist (muss sicher ned metrosexuell sein, was immer dieses neue wort bedeuten mag), und ein sich ein wenig unterhalten kann, sehr wohl unter die kategorie, SUPERKERL, einzureihen ist.
wenn ich mir so manche post's, "erfahrungsberichte", in anderen foren lese, stellt es mir die haare auf.
zehn minuten "schnacksler", die am liebsten €5.- zahlen würden und sich beschweren weil die mizzi so müde ausschaut.
letztere sind meiner meinung nach sicher nicht zu den superkerlen einzureihen.
warum stehen bei manchen agenturen keine preise auf der hp?
WEIL ES VERBOTEN IST!!!!!!!!!
manche können es machen wen alle mädchen den "deckel" haben.
dann aber auch nur, wenn die mädchen dies selbst möchten.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen
-
- verifizierte UserIn
@elena... genau das ist der spingende punkt. es geht meiner meinung nach daran keine unterschieden zu machen soweit sich der kunde entsprechend benimmt und entsprechend gepflegt ist. was diese beiden punkte betrifft bin ich voll auf euerer seite das diese einen ausschlag geben können. ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dem einen oder anderen mehr spaß macht als mit anderen. wär ja nur natürlich und logisch...
@Lovara also jetzt mußt du mir erklären warum agenturen keine preise angeben dürfen? weil sie frauen ohne deckel anbieten? nun ich bin kein experte - aber wäre das nicht illegal? mag auch eine blauäugige und naive sichtweise sein - aber dann wär es ja ein weiteres indix einer unseriösen agentur oder?... bitte um aufklärung
langsam bekomm ich wirklich den eindruck ich sollte nach wien "auswandern" um mein sexualleben wieder auf vordermann zu bringen *gg*
schönen tag und gute Geschäfte
Rolli
@Lovara also jetzt mußt du mir erklären warum agenturen keine preise angeben dürfen? weil sie frauen ohne deckel anbieten? nun ich bin kein experte - aber wäre das nicht illegal? mag auch eine blauäugige und naive sichtweise sein - aber dann wär es ja ein weiteres indix einer unseriösen agentur oder?... bitte um aufklärung
langsam bekomm ich wirklich den eindruck ich sollte nach wien "auswandern" um mein sexualleben wieder auf vordermann zu bringen *gg*
schönen tag und gute Geschäfte
Rolli
-
- verifizierte UserIn
@Rolli:
preise auf einer hp sind indiz, für die zuführung zur prostitution.
und das ist verboten.
viele, sehr viele agenturen und selbstständige mädchen haben weder den deckel, noch einen gewerbeschein/gewerbeberechtigung.
die hp's laufen auf fantasienamen und sind somit fern jeder legalität.
um aber nicht gleich ins augenlicht der behörde zu stechen, geben manche keine preise an. somit könnte es sich theoretisch auch um eine kontakt hp handeln.
der aspekt der zuführung ist in diesem fall nur schwer nachzuweisen.
böse zungen behaupten aber das dieses vorgehen, keine preise auf die hp zu stellen, beabsichtigt ist um kunden abzuzocken.
ausnahmen bestätigen aber die regel.
ich glaube Sonja hat auch keine preise auf ihrer hp.
und sie ist eine absolute ausnahme.
würde ich als betreiber einer agentur sogar jeden empfehlen, sie auf jeden fall zu buchen. sie gehört mit sicherheit zu den top's in dieser branche.
so genug der werbung.
viele haben auch deshalb keine preise auf der hp, weil es bei sich 50% der fotos um fakes handelt.
sollte jetzt eine der fakes auf einem foto wieder erkennen, kostet das schon eine menge euros. aber auch noch eine klage auf gebrummt zu bekommen wegen rufschädigung wäre sicher auch nicht ohne.
ein weiterer aspekt ist die nachrechenbarkeit für das finanzamt.
die gehen nähmlich davon aus, daß der agenturanteil bei jedem date verrechnet wird und in der regel zwischen 50%-70% beträgt.
na stell dir einmal die nachzahlung vor.
ist ja noch gar nicht solange her das eine agentur um die €200.000.- nach zahlen hätte müssen.
so ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. falls doch nur fragen.
preise auf einer hp sind indiz, für die zuführung zur prostitution.
und das ist verboten.
viele, sehr viele agenturen und selbstständige mädchen haben weder den deckel, noch einen gewerbeschein/gewerbeberechtigung.
die hp's laufen auf fantasienamen und sind somit fern jeder legalität.
um aber nicht gleich ins augenlicht der behörde zu stechen, geben manche keine preise an. somit könnte es sich theoretisch auch um eine kontakt hp handeln.
der aspekt der zuführung ist in diesem fall nur schwer nachzuweisen.
böse zungen behaupten aber das dieses vorgehen, keine preise auf die hp zu stellen, beabsichtigt ist um kunden abzuzocken.
ausnahmen bestätigen aber die regel.
ich glaube Sonja hat auch keine preise auf ihrer hp.
und sie ist eine absolute ausnahme.
würde ich als betreiber einer agentur sogar jeden empfehlen, sie auf jeden fall zu buchen. sie gehört mit sicherheit zu den top's in dieser branche.
so genug der werbung.

viele haben auch deshalb keine preise auf der hp, weil es bei sich 50% der fotos um fakes handelt.
sollte jetzt eine der fakes auf einem foto wieder erkennen, kostet das schon eine menge euros. aber auch noch eine klage auf gebrummt zu bekommen wegen rufschädigung wäre sicher auch nicht ohne.
ein weiterer aspekt ist die nachrechenbarkeit für das finanzamt.
die gehen nähmlich davon aus, daß der agenturanteil bei jedem date verrechnet wird und in der regel zwischen 50%-70% beträgt.
na stell dir einmal die nachzahlung vor.
ist ja noch gar nicht solange her das eine agentur um die €200.000.- nach zahlen hätte müssen.
so ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen. falls doch nur fragen.
lg LOVARA