hallo zusammen,
Eine Bekannte von mir arbeitet seit einiger Zeit in einem Nachtclub im Westen österreichs. Ausgemacht war das die Gage und Prozente ein Mal wöchentlich bezahlt werden. Diese Vereinbarung wird vom Chef jedoch nicht eingehalten.
Er bezahlt ihr immer wieder ein paar hundert, aber der großteil bleibt offen. Die Taktik ist klar: so lange noch etwas offen ist wird sie weniger häufig nach hause fahren bzw. muss sie immer zurück kommen!
Eine schriftliche Vereinbarung existiert leider nicht.
Vielleicht weiss ja jemand in diesem Forum Rat. Welche Möglichkeiten hat sie ihr Geld einzufordern?
chef will nicht zahlen
-
- Nicht mehr aktiv
- Ich bin: Keine Angabe
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Hi!
Die Dame soll sich direkt an uns wenden (telefonisch? Die Nummer steht im Impressum und in meinem Profil) - bzw. sich selbst hier registrieren (ist kostenlos) und den Usernamen so wählen, dass man daraus keines Falls auf ihre Identität schließen kann!
Die Frage wird sein: Möchte sie dort weiter arbeiten - oder nicht - Je nachdem können wir unsere Vorgehensweise absprechen.
Liebe Grüße
Christian
Die Dame soll sich direkt an uns wenden (telefonisch? Die Nummer steht im Impressum und in meinem Profil) - bzw. sich selbst hier registrieren (ist kostenlos) und den Usernamen so wählen, dass man daraus keines Falls auf ihre Identität schließen kann!
Die Frage wird sein: Möchte sie dort weiter arbeiten - oder nicht - Je nachdem können wir unsere Vorgehensweise absprechen.
Liebe Grüße
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23