Ich habe mich in das Forum eingelesen, insbesondere die Gesundheitsthreads zum Oralverkehr, waren sehr aufschlussreich für mich.
Ich bin jetzt nicht der Kunde mit Wahnsinnig grosser Erfahrung aber mein Eindruch ist das die Wirklichkeit im Rotlichtbereich eine ganz andere ist.
Insbesondere der Oralverkehr wird, meiner Erfahrung nach, in allen einschlägigen Einrichtungen welche ich vor Jahren besucht habe, ohne Schutz und eben "bis zum Schluss" angeboten.
Auch die Damen welche ich in den letzten Jahren für Besuche in meinem Hotelzimmer, Clubs besuche ich nicht mehr, über einschlägige Kleinanzeigen in Zeitung und in letzter Zeit via Internet "geordert" oder "ersteigert" habe, praktizieren ungefragt Oralsex ohne Kondom oder anderen Schutz.
Erstposting und gleich eine Frage... Wie muss ich ein email formulieren welches ich, aufgrund meiner regen Reisetätigkeit, meinen oft wechselnden Sexworker vorgängig senden kann, um Risiken zu veringern?
Habe die Suche bemüht ohne etwas kurzes und prägnantes zu finden?
Verbesserung Arbeitsbedingungen der Sexworker
-
PaulN
- interessiert

- Ich bin: Keine Angabe
-
Lucy
- PlatinStern

-
certik
- Vertrauensperson

- Ich bin: Angehörige(r) von SexarbeiterIn
RE: Verbesserung Arbeitsbedingungen der Sexworker
Hallo Paul,
es gibt einige SW, die only safer arbeiten; viele davon weissen bereits in ihrer Werbung darauf hin. Darauf würde ich an Deiner Stelle achten. Öfters wird auch das Serviceangebot genauer beschrieben. Da kannst Du doch gleich erkennen, ob generell nur mit Schutz gearbeitet wird oder nicht.
Einen kleinen Überblick über ausschliesslich safer arbeitende SW findest Du auf dieser Unterseite von Jennys Homepage.
LG certik
es gibt einige SW, die only safer arbeiten; viele davon weissen bereits in ihrer Werbung darauf hin. Darauf würde ich an Deiner Stelle achten. Öfters wird auch das Serviceangebot genauer beschrieben. Da kannst Du doch gleich erkennen, ob generell nur mit Schutz gearbeitet wird oder nicht.
Einen kleinen Überblick über ausschliesslich safer arbeitende SW findest Du auf dieser Unterseite von Jennys Homepage.
LG certik
* bleibt gesund und übersteht die Zeit der Einschränkungen *
-
Gast
Also "Kondome benutzen" erscheint mir ein bischen mager als Antwort. Aber wenn das schon alles ist, lässt sich machen und ich bin ich zufrieden.
Danke und viel Erfolg.
Paul
PS oder war die Frage in einen Expertenforum so banal das nur Ironie zurückkommt?
Danke und viel Erfolg.
Paul
PS oder war die Frage in einen Expertenforum so banal das nur Ironie zurückkommt?
-
Aoife
- Senior Admin

@Gast:
"Kondome benutzen" ist eine sehr wirksame Sicherheitsmaßnahme. Und gerade in Fällen, wie du sie beschreibst, wo bisher keine benutzt wurden, die wichtigste Maßnahme überhaupt. Laß' dich von der Einfachheit nicht täuschen, auch bei anderen Vorsorgemaßnahmen sind die einfachsten oft auch die wirksamsten. Wie z.B. Händewaschen vor dem Essen zum Infektionsschutz
Und dann hast du den zweiten wichtigen Tip hier anscheinend übersehen: Gehe nur zu SWs, die *immer* safe arbeiten.
Denn wenn "sie" gesund ist, senkt das DEIN Infektionsrisiko auf Null.
Was willst du mehr?
Liebe Grüße, Eva
"Kondome benutzen" ist eine sehr wirksame Sicherheitsmaßnahme. Und gerade in Fällen, wie du sie beschreibst, wo bisher keine benutzt wurden, die wichtigste Maßnahme überhaupt. Laß' dich von der Einfachheit nicht täuschen, auch bei anderen Vorsorgemaßnahmen sind die einfachsten oft auch die wirksamsten. Wie z.B. Händewaschen vor dem Essen zum Infektionsschutz
Und dann hast du den zweiten wichtigen Tip hier anscheinend übersehen: Gehe nur zu SWs, die *immer* safe arbeiten.
Denn wenn "sie" gesund ist, senkt das DEIN Infektionsrisiko auf Null.
Was willst du mehr?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
Gast
Also bei der Nahrungsaufnahme achte ich auf mehr als nur saubere Hände... (Blick in die Küche, abgelaufene Daten etc.)
Ebenso würde mit keinen Sexworker schlafen bei welchem Infektionszeichen, wie geschwollene Lympfknoten und ähnlichem auftreten.
In der Vergangenheit wurde ich nur von kranken Mitarbeiter, oder sonstwo angesteckt.
Sexworker scheinen, berufsbedingt, Auszeiten bei Krankheit zu nehmen.
Aber Danke.
Paul
Ebenso würde mit keinen Sexworker schlafen bei welchem Infektionszeichen, wie geschwollene Lympfknoten und ähnlichem auftreten.
In der Vergangenheit wurde ich nur von kranken Mitarbeiter, oder sonstwo angesteckt.
Sexworker scheinen, berufsbedingt, Auszeiten bei Krankheit zu nehmen.
Aber Danke.
Paul