Life ball
-
- ModeratorIn
- Ich bin: Keine Angabe
Life ball
Gestern fand ja zum 17den mal der life ball statt. meine Frage an euch wäre. Ist es nicht etwas widersprüchlich, wenn einerseits eine Charityveranstaltung für die Aidshilfe stattfindet aber im gleichem Atemzug im Anschluß auf der Aftershowparty an allen Ecken Sex "ohne" praktiziert wird?? Hatte vor zehn Jahren dieses mitangesehen. Da hatten sich Leute welche sich noch nicht lange kannten miteinander, untereinander heftigst den Trieben hingegeben. Teils unter Einfluß von Alkohol und Drogen. Ist das Sinn solch einer Veranstaltung? Mich wundert es sowieso wie man in Zeiten wie diesen Sex mit unbekannten haben möchte? Ich als ehemalige SW wurde oft genug gefragt warum ich keine ohne Service anbieten würde. Hab diese Männer nie verstanden und werde es vermutlich auch nie. Riskiert man(n) sein und das Leben anderer für ein paar Minuten Spaß????? Liebe Grüße Valerie
-
- interessiert
Darau hat ja letztes Jahr Niki Lauda öffentlich in einem Interview auf dem Life-Ball hingewiesen. Interessanterweise hat ja Herr Keszler nur den Reporter auf Ewigkeiten des Hauses verwiesen. Nun... ich persönlich versteh es auch nicht. Die Jugendlichen von heute sind überhaupt wissen zwar, wie der Hase läuft, aber die Konsequenzen lassen zu wünschen übrig. Gelernt haben sie es ja auch nur von uns.
Die Frage ist also mehr als berechtigt.... Im übrigen, falls es noch jemand nicht kennt, gibt es das sogenenannte Pozzing.
Wer mehr wissen möchte:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ecken.html
Die Frage ist also mehr als berechtigt.... Im übrigen, falls es noch jemand nicht kennt, gibt es das sogenenannte Pozzing.
Wer mehr wissen möchte:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ecken.html
-
- ModeratorIn
Zum Thema Pozzing gibts nur eines zu sagen. Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich. Jeder kann und soll mit seinem Leben tun was er für richtig hält. Aber anderen Menschen bewusst Schaden zu zufügen? Hallo gehts noch: Es wäre an der Zeit etwas zu tun. Sonst rottet sich die sogenannte Menschheit vor lauter dummheit bald selbst aus.
Limits exist only in your mind!
-
- Senior Admin
Wenn sie das tut, ist's auch nicht schade drumvalerie hat geschrieben:Sonst rottet sich die sogenannte Menschheit vor lauter dummheit bald selbst aus.

It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
'I know kung fu, karate, and 37 other dangerous words'
Misspellings are *very special effects* of me keyboard
-
- ModeratorIn
-
- Senior Admin
Keine Sorge, valerie, ich hab's eher umgekehrt gemeint:
Da es um uns doch echt schade wäre, kann die Menschheit vielleicht doch nicht sooo dumm sein?
Liebe Grüße, Eva
Da es um uns doch echt schade wäre, kann die Menschheit vielleicht doch nicht sooo dumm sein?
Liebe Grüße, Eva
It's not those who inflict the most, but those who endure the most, who will conquer. MP.Vol.Bobby Sands
-
- ModeratorIn
-
- ModeratorIn

Offenbar ist das ein Pozzer die westliche Form von Selbstmordattentätern, etwa jenes Mädchen im von @seraphim72 zitierten Artikel, das nun möglichst viele (unwissende) Männer anstecken will.valerie hat geschrieben:Zum Thema Pozzing gibts nur eines zu sagen. Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich. Jeder kann und soll mit seinem Leben tun was er für richtig hält. Aber anderen Menschen bewusst Schaden zu zufügen?