Gibts hier auch welche die nicht freiwillig......

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
deleilah

Gibts hier auch welche die nicht freiwillig......

Beitrag von deleilah »

Hallo !
Ich habe mich nun schon vor 3 Tagen registriert und habe noch keine Email bekommen? Dauert es normalerweise auch so lange?

Ich bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr auf dem Strich.
Ich würde mich gerne mit anderen ehemaligen Huren austauschen da ich sehr wohl Schwierigkeiten in meinem jetzigen Leben habe ( meine Vergangenheit holt mich immer wieder ein).

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt, bald 21 und habe eine 1 jährige Tochter. Ich wohne mit meinem Freund, dem ich als wir uns kennenlernten mal davon erzählt hatte.....
Es ging ihm nicht gut, weil er davon wusste und so habe ich es wieder abgestritten.....nun rede ich seit 1nem Jahr überhaupt nicht mehr darüber.
Es ist unmöglich, in einer so kleinen Stadt wie Innsbruck nicht mind. einmal in der Woche einem ehemaligen Freier über den Weg zu laufen.
Es würde mir gut tun, und ich wäre sehr dankbar, wenn mir eine andere Frau mit ähnlichen Problemen ( Erfahrungen) ein paar Tipps geben könnte oder mir erzählt, wie sie damit klar kommt.

Danke....
deleila

Elisabeth
leider nicht mehr aktiv
leider nicht mehr aktiv
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Elisabeth »

Hallo Deleila,

wir haben deine Anmeldung erhalten, aber wie es scheint, stimmt etwas mit der Mailadresse nicht. Bitte schick mir eine Mail an admin@sexworker.at
Ich lege dein Profil dann neu an und schicke dir das Passwort an deine Mailadresse. Das kannst (und solltest) du dann gleich in deinem Profil ändern.

Ich hoffe, du findest hier den Gedanken- und Erfahrungsaustausch, der dir helfen kann. Trau dich und schreib, was dir am Herzen liegt.

Alles Liebe,
deine Elisabeth
Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Mandy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Mandy »

Du wirst hier sicher hilfe finden. Sind alle echt nett und ich hoffe das es dir bald besser geht und das dir der Austausch mit den anderen hilft.

Lg. Mandy