Studio-Relaxe Stollberggasse Wien

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Pam
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

Studio-Relaxe Stollberggasse Wien

Beitrag von Pam »

Hallo leute ich bin eine SW aus Wien und möchte auf diesem Wege erfahren ob mir jemand etwas über das Studio sagen kann. :002 Es arbeiten dort eine Angelin und Patricia. Wer sind die Betreiber? Der Grund hierfür ist, dass sie noch Mädels suchen. Wer kann mir helfen? Bin für jede Infos dankbar. :020

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Pam...

Ist nicht einfach (speziell im öffentlichen Bereich)! Ich würde Dir empfehlen: Bei (doch etwas heiklen) Informationen ist es besser im nur für SexarbeiterInnen zugänglichen Teil zu posten bzw. zu fragen! Du müsstest Du selbst verifiziert werden um diese Bereiche des Forums betreten zu können. Mehr über die Verifizierung erfahrst Du hier -> Verifizierung <- (meine Telefonnummer steht im Profil). Nach der Verifizierung stehen Dir alle Informationen im Forum zur Verfügung :-)

Wir können hier (sofern wir überhaupt über die von Dir gewünschten Infos verfügen) nur sehr vorsichtig agieren (auch zum Schutz der dort arbeitenden SexarbeiterInnen)

Herzliche Grüße

Christian