Hey. Wollte nur mal was fragen.
Hab vor 3 Wochen Feigwarzen entfernt bekommen und nachdems ja ein Virus ist, können diese Dinger ja immer wieder ausbrechen. Kommt das drauf an, ob ich wieder mit jmd Sex habe, der den Virus in sich hat, wir der Ausbruch dadurch begünstigt oder ist nach einmaliger Ansteckung mit dem Virus der erneute Ausbruch willkürlich?
UND: Spürt man ein Wiederaufkeimen der Warzen? Kribbeln? Jucken? Schmerzen? Oder sind die einfach wieder da?
Thx!
Condyloma - Feigwarzen
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Diese Fragen solltest Du mit einem Arzt klären....
Auf alle Fälle würde ich bis zur Klärung der Frage Kondome benutzen!
Irgendwie beschäftigt es mich ein wenig...: Wieso stellst Du die Frage im Sexworker-Forum? Die Personen welche die Dienstleistung der Sexarbeit professionell betreiben sind eher seltener krank - sie benutzen Kondome bei ihrer Tätigkeit - sie sind Experten im Vermeiden von Geschlechtskrankheiten :-)
Christian
Auf alle Fälle würde ich bis zur Klärung der Frage Kondome benutzen!
Irgendwie beschäftigt es mich ein wenig...: Wieso stellst Du die Frage im Sexworker-Forum? Die Personen welche die Dienstleistung der Sexarbeit professionell betreiben sind eher seltener krank - sie benutzen Kondome bei ihrer Tätigkeit - sie sind Experten im Vermeiden von Geschlechtskrankheiten :-)
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23