Ich bin mit meiner Verlobten jetzt 3,5 jahre zusammen
und meiner Meinung nach ist haben wir definitiv zuwenig Sex
Am Anfang der Beziehung hatten wir fast jeden 2.ten Tag Sex
aber nach der Geburt unseres Sohnes(2,5J) wurde es schlagartig weniger und nach der Geburt der Tochter(9Mon) nochmals
Jetzt sind wir auf nem Level wo wir 2-max 3x Sex im Monat haben und da auch nur 1x und fertig
Das sie nen 24h Job hat mit den Kids ist mir schon klar aber trotzdem so wenig ist doch ne Frechheit
ist es den wirklich zuviel verlangt wenn ich 2-4mal die woche und dann auch öfters als ein mal will
immerhin sind wir erst 25Jahre
verlange ich wirklich zuviel sex
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
hallo igumar,
du weißt sicher, daß du hier nicht im psychologen-forum bist, sondern bei sexworker.at.
2-3 mal im monat ist sicherlich sehr wenig, aber von einer frechheit zu sprechen ist doch ziemlich daneben. immerhin hat die gute DEIN kind zur welt gebracht und kümmert sich ständig um deinen sohn. vielleicht liegt es an eurer beziehung, vielleicht ist sie einfach müde und hat deshalb keine lust, ich weiß es nicht.
gruss
lucy
du weißt sicher, daß du hier nicht im psychologen-forum bist, sondern bei sexworker.at.
2-3 mal im monat ist sicherlich sehr wenig, aber von einer frechheit zu sprechen ist doch ziemlich daneben. immerhin hat die gute DEIN kind zur welt gebracht und kümmert sich ständig um deinen sohn. vielleicht liegt es an eurer beziehung, vielleicht ist sie einfach müde und hat deshalb keine lust, ich weiß es nicht.
gruss
lucy
-
- PlatinStern
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
@Lucy
Treffender kann man es nicht zum Ausdruck bringen!
@Igumar
Bitte wirf einen Blick auf unsere Forenregeln - sämtliche frauenverachtende (besser gesagt menschenverachtende) Aussagen sind hier nicht sonderlich gern gesehen.
Wenn (D)eine Frau mit Dir selten Sex haben möchte, so liegt dies im Rahmen der sexuellen Selbstbestimmung und ist somit ein grundlegendes Recht, welches ausnahmslos Jedem zusteht!
Eine Heirat ist keine Verpflichtung "herhalten" zu müssen (man verzeihe mir meine rüde Ausdrucksweise)!
Davon abgesehen sehe ich dies nicht wirklich als Thema für das Sexworker Forum - wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Situation von SexarbeiterInnen....
In diesem Sinne
Christian
Treffender kann man es nicht zum Ausdruck bringen!
@Igumar
Bitte wirf einen Blick auf unsere Forenregeln - sämtliche frauenverachtende (besser gesagt menschenverachtende) Aussagen sind hier nicht sonderlich gern gesehen.
Wenn (D)eine Frau mit Dir selten Sex haben möchte, so liegt dies im Rahmen der sexuellen Selbstbestimmung und ist somit ein grundlegendes Recht, welches ausnahmslos Jedem zusteht!
Eine Heirat ist keine Verpflichtung "herhalten" zu müssen (man verzeihe mir meine rüde Ausdrucksweise)!
Davon abgesehen sehe ich dies nicht wirklich als Thema für das Sexworker Forum - wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Situation von SexarbeiterInnen....
In diesem Sinne
Christian
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Senior Admin
- Ich bin: SexarbeiterIn
http://www.gofeminin.de/world/communaut ... chives.asp
vielleicht schaust Du mal hier!
Stehen auch Tipps im Umgang zwischen Mann und Frau drin!
LG Nina
vielleicht schaust Du mal hier!
Stehen auch Tipps im Umgang zwischen Mann und Frau drin!
LG Nina
-
- Gelehrte(r)
Ähm ich denke die Reaktionen sind unmissverständlich.
Ich bin nicht verheiratet und würde auch bei meinem Freund solch eine Einstellung nicht billigen...
Ich hoffe dass meine Wortwahl für einen Menschen wie dich, Igumar, verständlich genug ist, da mich deine Sichtweise ans Mittelalter erinnert...
Liebe Grüße
Marlena
Ich bin nicht verheiratet und würde auch bei meinem Freund solch eine Einstellung nicht billigen...
Ich hoffe dass meine Wortwahl für einen Menschen wie dich, Igumar, verständlich genug ist, da mich deine Sichtweise ans Mittelalter erinnert...
Liebe Grüße
Marlena
--- Allüren sind was für Unfertige ---
-
- Goldstück
hallo,
bin etwas sprachlos als ich deine zeilen laß.
weiß jetzt immer noch nicht was ich schreiben soll.
ich würde dir vorschlagen wenn du mal in die rolle deiner freundin schlüpfst und ihren job mal für 1 bis 3 tage machst. bin gespannt wie du noch an sex denken kannst oder nicht.
wie wäre es wenn du sie unterstützen würdest in sachen haushalt und co?
eventuell liegt es auch an dir, warum sie mit dir nicht schlafen will? schon mal darüber nach gedacht?
es gibt immer gründe, warum frau oder mann mit dem partner nicht schlafen will.
und mit zwang geht da gar nichts.
liebe grüße
larissa
bin etwas sprachlos als ich deine zeilen laß.
weiß jetzt immer noch nicht was ich schreiben soll.
ich würde dir vorschlagen wenn du mal in die rolle deiner freundin schlüpfst und ihren job mal für 1 bis 3 tage machst. bin gespannt wie du noch an sex denken kannst oder nicht.
wie wäre es wenn du sie unterstützen würdest in sachen haushalt und co?
eventuell liegt es auch an dir, warum sie mit dir nicht schlafen will? schon mal darüber nach gedacht?
es gibt immer gründe, warum frau oder mann mit dem partner nicht schlafen will.
und mit zwang geht da gar nichts.
liebe grüße
larissa
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)