Was Tun? - Verliebter Kunde will helfen

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Seemos

Was Tun? - Verliebter Kunde will helfen

Beitrag von Seemos »

Hi ( und ja ich weis das es ein forum für sexworker ist aber ich bin ja auch im gästebereich ;) )

erstmal zur verständnis die vorgeschichte ...

Meine ex hat mich sitzen lassen und ich habe mir ca. 3 wochen später einen freund gepackt und wir sind in ein striplokal gegangen ... war sehr nett udn dachte uns ja wenn wir schonmal hier sind kömma doch mal rüber gehn ins laufhaus und dann ist es passiert ... ich habe meine absolute traumfrau dort gesehn und bin auch gleich zu ihr hin sie war auch sehr nett ( ok das sind sie ja immer bzw. fast immer ) naja wie dem auch sei .. ich habe sie bezahlt um mit ihr ungestört zu sein und sind auf ihr zimmer gegangen wo ich mich mit ihr unter anderem auch nett unterhalten habe und sie mir erzählt das sie sher selten so nette gäste hat wie ich es war... viele würden stunk machen oder sie als nur ein stück fleisch ansehn und sie benutzen um ihren "druck" abzulassen ... ( und ja sie sagen es bestimmt jeden aber es war irgentwie anders sie hat es in einem anderen unterton gesagt so wie ich will das gar nicht muss aber wgen geld oder sowas in der art )

nun meine frage

könntet ihr mir einige tips geben oder mir veraten wie man sowas angeht sie da raus zu holen und für dich zu gewinnen ....

ich wollte das nächste mal zu ihr gehn und ihr die tagesmiete für ihr zimmer bezahlen und dann einfach mit ihr reden und ihr zeigen das ich mich für sie interresiere und sie nciht nur als "freiwild / Fleisch oder lustobjekt) zu sehn ...

wäre super wenn ihr da einiges zu sagen könntet

Lucy
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Lucy »

hallo seemos,

möchte die dame denn "rausgeholt" werden?

sie hat dich als netten gast erlebt, aber was heißt das schon? das heißt doch nicht, daß sie sich auf der stelle in dich verliebt hat. sie hatte eine nette zeit mit dir und thats it.

du bist zur zeit in einer emotionalen ausnahmesituation und suchst jemanden, der dir in der schweren zeit weiterhilft. vielleicht bist du in einem single-treff besser aufgehoben, denn die dame im laufhaus sucht nicht liebe, sondern es handelt sich um ein geschäft.

lg lucy

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Re: Was Tun ?

Beitrag von KonTom »

Seemos hat geschrieben:nun meine frage
könntet ihr mir veraten wie man sowas angeht sie da raus zu holen und für dich zu gewinnen ....
Hallo Seemos!

Entschuldige wenn ich so unverblühmt frage, aber würdest
du deine Frage auch so stellen wenn die Dame Sekretärin, Verkäuferin
oder wer weiß sonst was beruflich machen würde?

Wenn du sie für dich gewinnen willst, (vorausgesetzt sie möchte
das auch) so ist sie "rauszuholen" sicher nicht der beste Beginn.

Die meisten Sexworkerinnen machen ihren Beruf freiwillig und gerne.

mfg
Tom

seemos

joa

Beitrag von seemos »

was heißt hier will sie raus geholt werden ....

ist war mit meinem freund dort und wollten nach dem strip club nur gucken ... und dann hab ich sie gesehn... emo joa kann auch sein ... single treff ne nicht das wahre alles crap... im flur selber war sie ganz anders immer ein grinsne auf den lippen gehabt und freundlich ( klar sie muss miete zahlen und möchte gewinn machen versteh das ja auch ) es ging sich einfach nur darum als ich im zimmer mit ihr war zog sie ihr programm durch aber sie war anders ... ( von liebe brauchen wir nicht reden ... das weis ich das es nicht so ist ) aber wie schon erwähnt ihre ganze art war anders ... auch ihr gesichtsausdruck als sie erzählte wie mies sie meistens behandelt wird aber ncihts sagt weil sie dann stress bekommt weil der "kunde" unzufrieden ist oder betrunken udn nciht zum erzielten ergebnis gekommen ist wird ihr unterstellt sie würde die zeit kürzen und all so sachen ...

und als ich sie fragte ob sie jeden tag da ist ... grinste sie kurz und war dann wieder so lala aber ich kann jederzeit wieder kommen und da kamm mir dann die idee mal ne std. zu "buchen"oder "auszumachen2 aber eben nur mit ihr ne runde quasseln um sie besser kennen zu lernen ... von daher meine einfache und simple frage an euch "profis ;) " ob das früchte tragen könnte

mfg. seemos

Moon Dog
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Moon Dog »

Seemos hat geschrieben:ich wollte das nächste mal zu ihr gehn und ihr die tagesmiete für ihr zimmer bezahlen
Ich glaube, das würde sie sicher sehr freuen, und sie wird daher auch ziemlich freundlich zu dir sein.

Aber sonst würde ich mir an deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehr viele Hoffnungen machen, denn zum Verliebtsein gehören immer zwei, und das Kennenlenen einer SW in einer profesionellen Situation ist nicht zu verwechseln mit dem Kennenlernen in einer privaten Situation.

Kennst du denn ihre private Situation überhaupt? Bist du sicher, dass sie einen Partner sucht, noch dazu einen, der sie "rausholt"?
Maithuna - von der Wurzel geht der Strom ins Universum und zurück. (c) J.K.

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Hi Seemos !

Nimm mir bitte nicht übel, was ich Dir jetzt schreibe, aber dieser "Pretty Woman"-Traum (den irgendwie wohl jeder Kunde, also auch ich, heimlich schonmal hatte/hat, Träumen darf man ja auch) ist m.E. nichts, was man real wirklich verfolgen sollte.

Was sie Dir erzählt hat, habe ich auch schon gehört. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Das ist Standard solche Sätze rauszuhauen, damit der Gast sich geschmeichelt fühlt und wieder kommt. Sorry, aber das erscheint mir irgendwie am realistischsten.

Oder

2. Wir sind tatsächlich netter als die meisten Kunden bzw. zuviele Andere sehen die Frauen nur als Fleischobjekt an, was natürlich gerade in einem Laufhaus sehr gut möglich sein kann. Aber selbst in diesem Falle heisst das eben nur, dass Du ein netter Kunde bist. Mehr nicht.

Dass viele nur des Geldes wegen anschaffen gehen, ist klar. Aber es ist nicht Deine Pflicht, da irgendwen rauszuholen. Das ist ein Helfersyndrom dem Kunden gerne anheim fallen. Wenn Hilfe, dann Hilfe zur Selbsthilfe und auch nur falls explizit von der Frau gewünscht. Ansonsten: lass sie in Ruhe da weiter arbeiten ! Es gibt genug paternalistische, christliche Gruppen, die den Frauen - oft sogar gegen den eigenen Willen- raushelfen wollen. Sorry, bin da radikal, aber aufgezwungene Hilfe ist Bevormundung und das lehne ich ab.

Und ausserdem rate ich Dir aufzupassen, dass sie- falls sie doch auf Dein Helfersyndrom eingeht- nicht dann bloss Geld von Dir haben möchte, wobei man da generell bei Frauen aufpassen muss. (Das soll jetzt nicht frauenfeindlich gemeint sein, umgekehrt gilt das nämlich ganz genauso, gibt ja auch genug Männer, die nur an Geld interessiert sind und sich bspw. gerade deswegen auch an SW ranmachen. Sorry bin da halt sehr vorsichtig, bin nicht unbedingt ein Misanthrop, aber man muss den Realitäten nunmal ins Auge schauen, zu oft verkommen Beziehungen leider zu finanziellen oder sonstwelchen Ausnutzungsverhältnissen).

Wie Du eine SW für Dich gewinnen kannst ? Genauso wie jede Frau halt irgendwie wohl. Versuch halt Dein Glück, wirst ja dann schon sehen was Du erreichen wirst (Du wirst eh abblitzen, wenn Du für sie eben nur ein Kunde bist.)

Ich fahre demnächst nach Berlin und kenne dort auch eine SW, die diesen einen Satz zu mir gesagt hat und mir letztes Jahr ihre private Handynummer gegeben hat. Werde die mit Sicherheit anrufen, aber von Liebe deswegen jetzt träumen, vergiss es !

Das ist nur die Einsamkeit, glaub ich. In Deiner Situation zudem verstehe ich nur zu gut wie sowas passieren kann. Frisch getrennt, furchtbar traurig und allein ...

Vlt. irre ich mich aber auch und ich sehe das alles zu negativ und Du wirst einer dieser Kunden, die ihre SW irgendwann heiraten, soll es ja geben :002

seemos

Beitrag von seemos »

ok es lief so ab ...

ich hab sie angesprochen weil ich mir dachte als ich sie sah ... wow ;)

aber im zimmer selvber das was man da so macht ... haben wir nicht gemacht es war mehr fufi bezahlt fürs quasseln ( ok ich bin in der finanziellen lage mir sowas durchaus leisten zu können ) und sie erzählte mir das sie erst seit 5 monaten in deutschland sit und das sie italienerin ist und mehrer sprachen gebrochen bis fliesen sprechen kann dann wollte sie von mir private dfinge wiessen wie ... ob ich nervös bin ( ok hat sie vieleicht gemerkt das ich es war wusste ja ncith was ich machne soll oder was da genau abgeht ;) ) dann wie alt name ( standart wie sie es wahrscheinlich jeden fragt) und dann kamm sie und sagte das die zeit bald rum sei und sie ganz genau auf die zeit achtet weil sich viele beschweren würden weil sie im rausch kein zeitgefühl haben und all so sachen und das sie schon des öffteren ärger deswegen bekommen hat aber wie gesagt alles in einem gewissen ton als würde man sich mit einem freundoder freundin treffen und dies eperon heult sich ein wenig aus ...

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

Wo hat sich diese SW denn jetzt ausgeheult Deiner Meinung nach??? :017

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

meine bescheidene Meinung...
Die Dame hat dich sehr schnell durchschaut und das Knöpfchen gefunden :-),
Gäste, die nur reden, aus Unerfahrenheit oder aus Schüchternheit sind schnell verdientes Geld....

Wenn die Dame näheres Interesse an dir hat, wird sie sich unbezahlt einladen lassen auf nen Kaffee in der Stadt und sich auch dort mit dir unterhalten.

Nur das mit dem "rausholen" stell dir mal nicht so einfach vor... ich würde mich nicht überreden lassen meinen Job aufzugeben, denn er macht mich unabhängig.

Viel Glück und liebe Grüße aus Regensburg

Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)

seemos

Beitrag von seemos »

nein es war kein direckts ausheulen..... von der gesamtsituation her wie sich ihre komplettes auftreten geändert hat war wie als wenn man sich privat mit nem freund oder freundin trifft und diese person heult sich aus weil hund hat mumps oder sowas

war nur ein beispiel .... um die situation irgentwiemöglich klar verständlich zu erklären

CK
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von CK »

@Tanja: Aua, das mit dem Knöpfchen ist sehr hart und ich dachte, ich wäre bereits ein wenig zu böse mit dem Seemos umgegangen. SW sind nunmal gute IllusionistInnen, das ist ihr Job. Solange man sich dessen im klaren ist, wunderbar. Ansonsten wird es kompliziert ...

Ich würde meine Freundin/Frau übrigens gar nicht da rausholen wollen. Mir ist lieber, sie verdient ihr eigenes Geld und ist unabhängig. Umso mehr weiss ich, dass sie nicht nur des Geldes wegen mit mir zusammen ist.

Wenn die Dame näheres Interesse an dir hat, wird sie sich unbezahlt einladen lassen auf nen Kaffee in der Stadt und sich auch dort mit dir unterhalten.

So ist es. Genau das würde ich auch tun an Stelle von Seemos, da sieht er ja gleich was geht.

seemos

Beitrag von seemos »

Tanja ...

ich danke dir ... du bist die erste seit geschlagenen 6 std. dir mir das sagt worauf ich gefasst war ;) unbezahlte einladung zum kaffe ... war mir nur nicht sicher ob ich sie drauf anheuen sollte ... sowas wollte ich teilweise hören um sicher zu sein das das ein kleiner schritt wär / ist

an die anderen nichts negatives eure argumente haben auch hand und fuss ganz klar ich bin mir der ganzen sache auch bewusst das das nciht einfach wird bzw. ist und das die chancen groß sind das nichts wird

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

seemos hat geschrieben:ich danke dir ... du bist die erste seit geschlagenen 6 std. dir mir das sagt worauf ich gefasst war ;)
Liegt wahrscheinlich daran, dass hier im Gästebuch eher selten diskutiert wird - Die meisten UserInnen die ernsthaft hier im Forum Fragen stellen, oder Rat suchen, erweisen uns den Respekt sich anzumelden (kostet ja nichts) und das Profil ein wenig auszufüllen. Auch eine Vorstellung im Bereich <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> wird gerne gesehen.

Zu Deiner Frage: Wenn eine SexarbeiterIn ihren Beruf bewusst gewählt hat, wird sie Dein Anliegen "sie RAUSHOLEN zu wollen" als diskriminierend ansehen. Mit dem Begriff ist eine negative Wertung ihrer jetzigen Tätigkeit verbunden.

Wenn sie ihren Beruf nur wegen der Einkünfte gewählt hat, so wird es mit der Bezahlung der Tagesmiete nicht getan sein (dann hat sie "Null" - also nichts verdient)

Wenn sie ihrem Beruf unfreiwillig gewählt haben sollte (was ich nicht hoffe!), dann solltest Du erst recht die Finger davon lassen! Du kannst nicht von außen Jemand "rausholen" ohne Ahnung davon zu haben, was zu tun ist! Und vor Allem: Ohne ihr Einverständnis kannst (und darfst) Du überhaupt nichts unternehmen! Hier gibt es Fachleute, die wissen wie man vorgeht - und auch die brauchen das Einverständnis der Betroffenen! Wie weiter oben schon gesagt "Pretty Women" ist ein netter Film - hat aber mit der Realität herzlich wenig zu tun (fängt schon damit an, dass der Retter Richard Gere ist)

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass Du das Gespräch suchst "um etwas hören zu wollen"???

LG

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

seemos

Beitrag von seemos »

joa was heist etwas hören zu wollen ...

und das da raus holen ... ist etwas krass gesagt... und hören wollen joa warum nciht ich wollte eigentlich nur ein paar meinung hören und die hab ich ja nun

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

seemos hat geschrieben:... und hören wollen joa warum nciht ich wollte eigentlich nur ein paar meinung hören und die hab ich ja nun
Höflichkeit ist nicht Jedermanns Sache.....

Christian

seemos

Beitrag von seemos »

was war den daran unhöflich ?

Lucy
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von Lucy »

du kennst den umgangston bei uns nicht, seemos.. wir begegnen uns mit freundlichkeit und respekt.

lg lucy

seemos

Beitrag von seemos »

also ich kann von mir aus nur sagen das ich der meinung bin freundlich und hoflich gewesen zu sien sollte jmd anderer meinung sein durch eine aussage von mir ja ok sry ... kommt nicht mehr vor

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Kein Problem

Vielleicht reagiere ich übersensibel - auf der anderen Seite ist es oft so, dass sich Jemand im Gästebuch einträgt und nach ein paar Fragen "verschwindet"

Dein letzter Satz hat mich dies glauben lassen:
seemos hat geschrieben:... und hören wollen joa warum nciht ich wollte eigentlich nur ein paar meinung hören und die hab ich ja nun
Da dem nicht so ist, ist es an mir mich zu entschuldigen!

Liebe Grüße

Christian

seemos

Beitrag von seemos »

kein problem ... war nur ein wenig buff dachte mri hö wasn nu las hab ich was falsches gesagt ...
wenn ich diese forum verlasse dann natürlich mit verabschiedung und dank und alles was dazu gehört bin halt viel beschäftigt ...