aller anfang ist schwer - Wie Frau vermarkten?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
schwammerl30
interessiert
interessiert
Ich bin: Keine Angabe

aller anfang ist schwer - Wie Frau vermarkten?

Beitrag von schwammerl30 »

Hallo, ich bin mit einer philippinischen Frau glücklich seit genau einem Jahr verheiratet.

problem: da wir beide mal übersiedeln wollen permanent....
da braucht man leider doch ein wenig geld. ich spar wie ein grosser .. nur da müssten wir schon mindestens 20 jahre arbeiten ....

nun möchte meine frau neben der normalen arbeit als putzfrau wieder als prostituierte arbeiten. quasi als zuverdienst am wochendende.

die fragen:
1. geht das ? ( nö )
2. kann einem da die verlängerung des visums verwehrt werden ?
3. wo muss sie sich da registrieren oder kann man das auch so machen ?
4. da ich web programmierer bin ---- würde ich kunden im netz werben - mache ich mich da strafbar ?
5. wieviel muss sie da finanz / sva zahlen ?

bitte mal um infos :-) danke vorab

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: aller anfang ist schwer

Beitrag von Zwerg »

schwammerl30 hat geschrieben: 1. geht das ? ( nö )
Ja
schwammerl30 hat geschrieben:2. kann einem da die verlängerung des visums verwehrt werden ?
Meines Erachtens "Nein" - setze Dich bitte aber mit LEFÖ oder SOPHIE in Verbindung und frage zur Sicherheit noch einmal nach (die sind in Sachen Visum bzw MigrantInnen beschlagen)

http://www.lefoe.at/
http://www.sophie.or.at/

Viele der gewünschten Infos findest Du unter viewtopic.php?t=1545&highlight=
schwammerl30 hat geschrieben:3. wo muss sie sich da registrieren oder kann man das auch so machen ?
Ja, in Österreich muss man sich registrieren lassen um Sexarbeit legal auszuüben (ist von Bundesland zu Bundesland verschieden - auch hier wird Dir LEFÖ die genaue Adresse (auf Deinen Aufenthaltsort bezogen nennen)
schwammerl30 hat geschrieben:4. da ich web programmierer bin ---- würde ich kunden im netz werben - mache ich mich da strafbar ?
Wenn Du regelmäßige Einkünfte aus Prostitution Dritter hast "JA" - Wenn Du aber für Deine Frau eine Webseite ins Netz stellst "NEIN"

Beachte bitte das Wohnungsprostitution in Österreich generell verboten ist!

Wieviel Steuer bzw Sozialversicherung fällig ist, hängt vom Verdienst ab!

Liebe Grüße

Christian

schwammerl30
interessiert
interessiert

supa schnelle antwort

Beitrag von schwammerl30 »

sie darf also vermutlich,

also zuhause nicht ? (auch nicht wenn HAUS keine wohnung?)
in einem hotel dürfte sie also ?

das mit dem drittverdienst ...
nach einem 3/4 jahr erfolgreichen zusammenleben haben ich
und meine frau unser geld zuhause gemeinsam in einer brieftasche
und auf konto bönnen beide verfügen ....

also würde ich mich strafbar machen wenn das quasi nicht getrennt wäre ? ---

hmm ... das is ja gewerbe ... wenn ich "mit meiner" firma die Fahrt zum kunden verrechnen würde wäre das strafbar ?

oder sie mit an 20er diesel reintankt.... auch ?

sorry dass ich etwas nervig bin ... aber bevor wir einen fehler mit dieser zusatzarbeit machen .... lassen wirs lieber ....
lieber keinen ärger haben iss gscheida ... danke vorab

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Da in Österreich die Gesetzgebung "schwammig" bis "nicht vorhanden" ist (zumindest in Bezug auf Sexarbeit) ist es nahezu unmöglich genau zu sagen, was man darf und was nicht - es ist in manchen Fällen einfach möglich, das etwas mit einer Verwaltungsstrafe belegt wird, was zu einem anderen Zeitpunkt oder von einem anderen Beamten als "in Ordnung" empfunden wird!

Ich mache mir in Deinem Fall eher Sorgen um Deine Frau, als darum ob Du Dich strafbar machst - Ist Deine Frau schon einmal in der Sexarbeit tätig gewesen? Wenn nicht, dann würde ich eher hier versuchen mich zu informieren! Was muss beachtet werden, bzw welche Tipps in Bezug auf Sicherheit gibt es usw

Auf gar keinen Fall würde ich versuchen hier "etwas hausgemachtes zu stricken!

Christian

Melanie
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Melanie »

Da stimme ich Admin aber voll zu. Du scheinst sehr engagiert zu sein, dass Deine Frau sich prostituiert. Aber wie steht sie dazu ?
Kannst Du selbst damit umgehen, wenn Du weißt was sie tut ?`
Kommt da nicht Eifersucht und auch Angst um die Frau in Dir hoch ?
Ich denke, wenn man einen Menschen liebt - teilt man nicht gerne !
Es gibt für Euch auch sicher andere Wege...
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe

schwammerl30offline

nicht unrecht

Beitrag von schwammerl30offline »

da hast du nicht unrecht, natürlich wird mich das vermutlich an meine grenzen bringen aber.

ehrlich sag mal: was is gscheida bis 65 beim cosmos als verkäufer zu stehen ?
oder 1-2 jahre reinbeissn und AUS...

ich verdien ja als selbsständiger informatiker auch nicht sooo schlecht ....

:-)

Gast

Re: nicht unrecht

Beitrag von Gast »

schwammerl30offline hat geschrieben:ich verdien ja als selbsständiger informatiker auch nicht sooo schlecht ....
:-)
Wahrscheinlich mehr als die meisten SW!

Lady Katarina
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Lady Katarina »

Grüß Dich,

grüß Dich erstmals bei uns.

Weißt Du, mir täten sich einige Ideen und TIps einfallen. Nur tu ich mir sehr schwer, einem Mann zu erklären, wie er am besten seine Frau ins Buizz bringt, ohne mit der Frau vorher gesprochen zu haben, wie sie dazu steht.

Daher werde ich mich ehrlich gesagt hüten, hier Tipps zu geben.

Christian hat Dir schon ein paar Stellen genannt, wo Du dir alle wichtigen Informationen holen kannst.
Aber offenbar ist es doch übers anonyme Netz einfacher.

Sag doch mal Deiner Frau, sie soll sich hier registrieren. Dann können wir mit ihr persönlich sprechen und ihr, abgestimmt auf ihre Ängste/Vorlieben/Sorgen/Wünsche und Gedanken die Tipps geben, die wir Dir nie geben können und vielleicht auch wollen!

Was sagt Deine Frau dazu?
Gut, das Argument mit dem Cosmosverkäufer hatscht gewaltig.
Es gibt viele Menschen, die genau dort und anderswo gut und gerne arbeiten, sich aber nie vorstellen könnten, im Buizz zu arbeiten.

Und glaub mir, wenn man das nur des Geldes wegen macht (so wie Du es vorhast), dann hört man nicht nach 1-2 Jahren auf.

Bitte versteh mich nicht falsch.
Lieben Gruß,
Katarina