Hi zusammen erstmal dickes lob an die betreiber super sache eure infos!!!!
Ich möchte eventull als prostituierte anfangen zu arbeiten nun weis ich aber nicht ob ich ein gewerbe anmelden muss oder mich beim finanzamt melden ??? Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte
Danke bussi
Wie und wo anmelden
-
- PlatinStern
- Ich bin: Keine Angabe
hallo 'vicky,
herzlich willkommen bei sexworker,
damit wir deine fragen ein bißchen besser beantworten können, wäre es gut wenn du unter dem threat persönliche Vorstellung erst mal ein wenig über dich schreiben würdest.
z.B: in welchem Land willst du arbeiten, wie usw., was hast du für ausbildung, persönliches usw
liebe Grüße, Hanna
herzlich willkommen bei sexworker,
damit wir deine fragen ein bißchen besser beantworten können, wäre es gut wenn du unter dem threat persönliche Vorstellung erst mal ein wenig über dich schreiben würdest.
z.B: in welchem Land willst du arbeiten, wie usw., was hast du für ausbildung, persönliches usw
liebe Grüße, Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
viewtopic.php?t=1536
Einer der vielen Threads zu dem Thema
Der erste Tipp kam bereits von Hanna H. - registriere Dich bei uns (kostenlos) und erzähle uns ein wenig genauer, was Dich interessiert (welches Land, welche Form der Sexarbeit usw.)
Liebe Grüße
Zwerg
Einer der vielen Threads zu dem Thema
Der erste Tipp kam bereits von Hanna H. - registriere Dich bei uns (kostenlos) und erzähle uns ein wenig genauer, was Dich interessiert (welches Land, welche Form der Sexarbeit usw.)
Liebe Grüße
Zwerg
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23