Wie und wo anmelden

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
vicky24

Wie und wo anmelden

Beitrag von vicky24 »

Hi zusammen erstmal dickes lob an die betreiber super sache eure infos!!!!

Ich möchte eventull als prostituierte anfangen zu arbeiten nun weis ich aber nicht ob ich ein gewerbe anmelden muss oder mich beim finanzamt melden ??? Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar tips geben könnte

Danke bussi

Hanna
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Hanna »

hallo 'vicky,

herzlich willkommen bei sexworker,
damit wir deine fragen ein bißchen besser beantworten können, wäre es gut wenn du unter dem threat persönliche Vorstellung erst mal ein wenig über dich schreiben würdest.
z.B: in welchem Land willst du arbeiten, wie usw., was hast du für ausbildung, persönliches usw
liebe Grüße, Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

viewtopic.php?t=1536

Einer der vielen Threads zu dem Thema

Der erste Tipp kam bereits von Hanna H. - registriere Dich bei uns (kostenlos) und erzähle uns ein wenig genauer, was Dich interessiert (welches Land, welche Form der Sexarbeit usw.)

Liebe Grüße

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23