Sexarbeiterin für Interview gesucht

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Florian Skrabal

Sexarbeiterin für Interview gesucht

Beitrag von Florian Skrabal »

Hallo,

ich bin ein Journalist aus Wien und schreibe hauptsächlich für den Falter wie das Magazin Datum.

Für meinen nächsten Artikel, der im November im Magazin Datum erscheinen soll, suche ich eine Sexarbeiterin, mit der ich mich unterhalten kann.

In diesem Artikel geht es um die Situation der "Neuen Selbstständigen": Also, Menschen, die sich für den Weg in die Selbstständigkeit entschieden haben (oder in diesen gezwungen wurden). Abreits- wie sozialrechtliche Aspekte stehen im Vordergrund.

Selbstverständlich wird eine etwaige Gesprächspartnerin anonym bleiben können.

Interessierte ersuche ich mich unter fskrabal@hotmail zu kontaktieren. Vielen lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Skrabal

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hi Floarian Skrabal!

Du hast eine hotmail-Adresse und noch dazu ohne .de oder .at am Schluss??? Ich glaube nicht, dass Diese (das) funktionieren kann.

Zwerg
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

Florian Skrabal

Interviewpartnerin gesucht

Beitrag von Florian Skrabal »

Hallo nochmals,

lieber Zwerg, vielen lieben Dank für den Hinweis: Meine vollständige Email Adresse ist fskrabal@hotmail.com oder unter florian.skrabal@datum.at

Jetzt sollte es klappen ;)

Beste Grüße

Florian Skrabal

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Harald »

Hallo Florian!

Ein Interview zum Thema Sexarbeit, oder Sexualität im allgemeinen zu geben, fordert - meines Erachtens nach - ein gewisses Vertrauensverhältnis. Wenn Du mehr, als nur "Falter", "Journalist" "hotmailadresse" von Dir bekannt geben würdest, könnte ich mir vorstellen, daß Du dieses Vertrauen aufbauen würdest.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich vorstellen, Referenzen anbieten (welche Artikel, wo sind sie nachzulesen) und klare Vorstellungen zum Interviewthema bekannt geben.

lg
Harald
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

Und vielleicht doch die Mühen und Kosten einer kostenlosen und nur ein oder zwei Minuten dauernden Registrierung über sich ergehen zu lassen....

Christian

Harald
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Harald »

Vielleicht sollte im forum eine art "presseservice" errichtet werden. (Kontakte, Anfrageformular für Interview- und fototermine,.....)
:017 :002

lg
Harald
"Was wollen wir mehr, als immer mehr als alle anderen?"

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin

Beitrag von Zwerg »

[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung - Ironie[/schild] In unserem geliebten Land ist doch das "Vermitteln" strafbar