Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
hallo gast...
schön das wir deine vorurteile zerstreuen konnten. vielleicht willst du ja mitdiskutieren und uns an deinen zweifeln teil haben lassen damit wir auch diese zerstreuen können...
auch von mir ein herzliches Hallo!
Warum sollten wir voreingenommen sein?
Tanja
Das Leben genießen, sich nicht über Kleinigkeiten ärgern und großzügig sein: dann gelingt der Tag heute, und der morgige auch. Liebe und tu, was du willst. (Aurelius Augustinus)
Ich freue mich auf der einen Seite sehr, dass Du unser Forum als "lesenswert empfindest" - auf der anderen Seite würde ich mich wesentlich mehr freuen, wenn Du Dich registrierst. Ich bin überzeugt, dass Du dann eher Antworten auf Deine Fragen erhalten würdest. Es ist nicht leicht mit Jemand zu diskutieren, oder ihm etwas zu erklären, wenn man ihn nur mit "Hallo Gast" ansprechen kann. Die Registrierung ist kostenlos und anonym. Du kannst Dir Deinen Nickname selbst aussuchen. Es wäre auch uns gegenüber ein wenig höflicher....
Hast Du deine E-Mails gecheckt? Auf der, bei der Registrierung angegebenen E-Mail-Adresse solltest Du eine Mail mit dem Betreff "Willkommen auf SEXWORKER - Das Forum für Profis" haben.
Habe mich zu Testzwecken neu registriert - klappt ohne Probleme... probiere Dich noch einmal zu registrieren - wenn Du auf "Absenden" klickst muss die Meldung:
Dein Account wurde erstellt. Dieses Forum benötigt aber eine Aktivierung, daher wurde ein Activation-Key an deine E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfe deine Mailbox für weitere Informationen.
Klick hier um zum Index zurückzukehren
kommen - wenn sie nicht kommt erhältst Du einen Hinweis, warum es nicht geklappt hat (zum Beispiel wenn Du nicht männlich oder weiblich ausgewählt hast). Dann das geforderte Feld ausfüllen (Passwort muss noch einmal eingetragen werden) und dann wieder auf absenden klicken. Wenn die oben genannte Mail erscheint, ist alles in Ordnung.
Hallo Gast alias Test1,
wieso das ganze, wenn du dich doch nicht anmeldest und dich hier beteiligst.
Ich finde das schade. Sicherlich hättest du zu so manchem was zu sagen.
Test1 wurde von mir angelegt, um zu überprüfen ob was mit der Anmeldung nicht funktionieren sollte - deshalb meine Nachricht oben, dass Alles in Ordnung ist.
Das der User "Gast" aus diesem Thread sich nicht anmeldet finde ich persönlich auch schade - aber ein Phänomen, mit dem wir wahrscheinlich leben müssen. Ich brauche auch nur an die vielen Anmeldungen denken, die im Endeffekt es nicht einmal schaffen einen einzigen Beitrag zu schreiben... Manche Leute agieren wie ein Strohfeuer - heftig und impulsiv, aber nur für kurze Zeit.
Liebe Grüße
Christian, der hier als Zwerg und als Test1 gepostet hat
Ich finde Euer Forum echt klasse,ich hatte immer Vorurteile.
Jetzt nicht mehr
Macht weiter so,ihr seid klasse
Es ist schade wenn gerade jemand der so etwas schreibt nicht den Mut hat hier mit zu tun.
Ich hoffe Du machst wenigstens als GAST mit- ist auch schon wichtig--
LG Kaktus
Wir konnten ja nicht wissen, dass Du es bist.... :-)
Willkommen im Forum - schön, dass es geklappt hat (habe mir die letzten 2 Tage doch Sorgen gemacht, was da in unserem Forum bei der Anmeldung nicht funktioniert - ich bin der, der immer schuld ist)
Ein kleiner Tipp: Am Besten fängt man seine Forenlaufbahn mit ein paar Sätzen über sich selbst an: Die Vorstellungen sind öffentlich nicht einsehbar /nur für registrierte UserInnen lesbar.
Du findest den Bereich unter <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a>