Samstag erster Arbeitstag BITTE gebt mir Tipps :)

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Nadine12345

Samstag erster Arbeitstag BITTE gebt mir Tipps :)

Beitrag von Nadine12345 »

Hallo ihr lieben

Seit langem habe ich im Kopf, als Sexarbeiterin tätig zu werden. Habe mir 2 Läden angesehen - jeweils Privatwohnungen. Der erste - geführt von einem Mann - ging gar nicht. Nachdem er sagte, dass er mich erst testen muss, habe ich das Gespräch beendet.

Der 2 Laden bzw. Wohnung war genau das Gegenteil. Ich wurde höflich von der Hausdame begrüßt und ins Büro gebracht. Die Wohnung wird von 2 sehr netten Frauen geführt. Wir waren uns sofort symphatisch und ich fühlte mich sehr Netz wohl. Mir wurde die komplette Wohnung gezeigt und Abläufe wurden erklärt. Meine Fragen wurden auch alle beantwortet, aber wie das oft so ist kommen zuhause doch mehr Fragen auf. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Habe am Samstag meinen "Probetag", um zu sehen, ob der Job mir "gefällt".

- die Mädchen stellen sich nacheinander vor. Wie mache ich das am besten?

- wie läuft das ab mit dem Kunden wenn ich aufs Zimmer gehe?

- soft Tampons während der Tage benutzen?

- wie viele Klamotten (eventuell zum wechseln) mit nehmen?

- wie auf die anderen Mädchen zugehen?

Danke für eure Hilfe

Nadine

Melanie_NRW
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

RE: Samstag erster Arbeitstag BITTE gebt mir Tipps :)

Beitrag von Melanie_NRW »

So spontan würde ich sagen:

Schau es dir dort den einen Tag erst mal in Ruhe an, ohne unbedingt das Ziel zu haben, direkt jeden Kunden zu angeln.

Rede mit den Kolleginnen vor Ort, schau dir an was die so machen... die werden dir sicher viele gute Tipps geben können und kennen den Laden (und die Kunden) besser als wir hier aus der Ferne.

Mit den Klamotten: Ich kenne Läden, da gibt es selbst dafür einen großen Fundus, falls man das passende mal nicht selbst dabei hat.

Ansonsten pack dir Sachen ein, in denen du dich wohl (und sexy) fühlst. 3-5 Outfits reichen da sicher. Wenn du zb Halterlose tragen möchtest (ist auf Dauer eine Kostenfrage), dann davon auch so 2-3 Paar.

Ich selbst habe ja die Unart wie ein Pfadfinder zu packen.. lieber zu viel als zu wenig *gg
Da tickt aber jeder anders.
Ein Freund meinte, ich hätte Wahnvorstellungen. Da wäre ich fast von meinem Einhorn gefallen!

Fakten und Infos über Sexarbeit

Nuttella66
Silberstern
Silberstern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Nuttella66 »

Sei ganz du selbst und zieh an wo du dich drin wohl fühlst und sexy aussieht. Der Rest kommt von ganz allein.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich würde sagen daß 2 verschiedene Outfits für den Anfang völlig ausreichen. Aber das mußt du selbst entscheiden.

Drück dir doll die Daumen!
** - Wenn du in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich -**

Nadine12345

Beitrag von Nadine12345 »

Danke euch beiden für die lieben Antworten :)

Bin schon total aufgeregt. Hoffe dass die Mädels nicht auf Konkurrenzkampf aus sind sondern mir eventuell etwas unter die Arme greifen.

Liebe Grüße Nadine

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

@nadine12345

Zuerst einmal: Willkommen auf sexworker.at.....

Selbstverständlich bist Du hier richtig - jedoch im Gästeforum derart Wichtiges zu besprechen ist ein wenig unpassend.

Die Registrierung - wie auch sonst Alles auf sexworker.at - ist kostenlos und anonym möglich. Und wenn man eingeloggt ist, gibt es Bereiche, die nicht öffentlich einsehbar sind. Zum Beispiel unser Vorstellungsbereich. Du bleibst, wie gesagt anonym. Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade Postings von NewcomerInnen im öffentlichen Bereich bei manchen Leuten Fantasien auslösen und ich möchte vermeiden, dass Du im Gästebereich von Jemand Tipps bekommst, dessen Ansinnen sich nicht mit den Unseren (Deine Anonymität, Dein Schutz und auch Dein Wohlbefinden) deckt.

Ich denke, Du solltest den Schritt der Registrierung wagen - und wir werden versuchen, Dir so gut wie möglich zur Seite zu stehen.

Herzliche Grüße

christian

MaryAthens
aufstrebend
aufstrebend
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von MaryAthens »

Hallo Nadine, ich hoffe du hattest einen guten Start!
Unterhälst du dich in einem anderen Bereich des Forums über deine Erfahrungen? Würde mich nämlich interessieren.

Lg Maria