Frage zum Gesetz: Mache ich etwas illegales?

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
mondschein

Frage zum Gesetz: Mache ich etwas illegales?

Beitrag von mondschein »

Hallo an alle :)

Vielen Dank an euch, wenn ihr das hier lest. Ich bin am Überlegen, in die SA einzusteigen, aber bevor ich mich an irgendeinen Service wende, wollte ich unkomplizierter ausprobieren, ob ich mir das überhaupt vorstellen kann. Deswegen habe ich auf eine Kleinanzeige geantwortet und auch schon eine Rückmeldung samt Handynummer erhalten, geht aber zunächst um ein unverbindliches, öffentliches Treffen. Jetzt bin ich aber unsicher ob ich das vom Gesetz aus überhaupt darf. Ich meine eigentlich ist es ein Sexdate nur halt bezahlt, das sollte mich nicht meldepflichtig machen, oder?
Ich hab das Gefühl, die Frage ist echt naiv aber ich bin ein bisschen verunsichert.

Liebe Grüße,
M.

friederike
Goldstück
Goldstück
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von friederike »

Hängt ein wenig davon ab wo Du bist! Deutschland? Bundesland? Österreich?

mondschein

RE: Frage zum Gesetz: Mache ich etwas illegales?

Beitrag von mondschein »

Ahja, das hätte ich dazu schreiben sollen. Ich bin in Wien

Kasharius
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Kasharius »

Dann werden sich hier insbesondere die Österreichischen Forumsteilnehmer sicher bald ratgebend äußern.

Kasharius grüßt

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

0676 413 32 23 - auch gerne mit unterdrückter Nummer (also ruhig (oder besser) anonym)

Liebe Grüße

christian