partner hat heimliche Tg treffen

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
ratlos

partner hat heimliche Tg treffen

Beitrag von ratlos »

Mein freund ist im Moment in u-haft, er bat mich seine Passwörter für all seine Accounts zu ändern da er auf seinem Handy überall Auto Login hat. Als ich das passwort für seinen email Account ändern wollte sprang mir der Betreff einer Mail ins auge:
Re: biete treffen gegen tg.
Ich gebe zu daß ich dann anfing in seinem Postfach zu schnüffeln. Wie es aussieht hatte er regelmäßig solche treffen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr, warum er so etwas macht. Ich wusste das er wie ich auch bisexuell ist. Ich hätte ihm auch nicht verboten sich mit Männern zu treffen. Was ich nicht verstehe , sind zwei dinge:
Wieso treffen für tg? Wir verdienen beide sehr gut und wohnen im Eigenheim. ..
Und wieso heimlich? Er weiss das ich selbst Bis vor einigen Jahren hauptberuflich als prostituierte gearbeitet habe.

Da ich im Moment nicht zu ihm darf um ihn selbst zu fragen, hoffe ich das ihr mir helfen könnt das riesengroße warum in meinem Kopf zu klären.....

Tanja_Regensburg
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von Tanja_Regensburg »

Das riesengroße Warum wird dir nur dein Partner erklären können, sofern er es selbst weiß.

Wenn du als Prostituierte gearbeitet hast, dann kennst du sicher auch Motivationen die möglich wären...

Wenns nicht finanzielle Motivation sein kann... ,
dann ist es für manche ein Kick sich bezahlen zu lassen, eventuell ein Rollenspiel, das erregend ist oder Neugierde, was man dabei empfindet....

Du solltest darüber nicht soviel nachdenken, denn Antworten wirst du nicht finden, außer du fragst ihn.

LG Tanja

Doris67
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: SexarbeiterIn

Beitrag von Doris67 »

Tanja hat recht. Aber mal zwei Denkanstöße: Wieso sollte er keine persönlichen Geheimnisse haben dürfen, herrscht in eurer Beziehung Veröffentlichungszwang? Und Geldmangel ist nicht der einzige Grund für das Ausüben von Sexarbeit, deren kann es viele geben.
Mitglied der Confédération Nationale du Travail

gast35426

RE: partner hat heimliche Tg treffen

Beitrag von gast35426 »

wer so bequem mit passwörtern umgeht verdient es nicht anders... zeigt auch mal wieder, wie schnell das ich hab nichts zu verheimlichen kippen kann... sex gegen geld, "heimlich": Ich will auch manchmal Sex mit jmd. haben, ohne mich in irgendeiner weise vor irgendwem rechtfertigen zu müssen - wenn ich da geil bin, und das ist nicht selten, ist sex gegen geld verführerisch einfach. Ist auch sehr sehr selten, dass da irgendwelche Stalker drunter sind, wenn ich will, das es vorbei ist, kann ich es einfach beenden und meinen Partner da völlig raushalten. Wenn er also nicht (dein) Geld übermäßig verprasst - so what? Nimms halt zur Kenntnis und erwähne das Du Ihm beim Passwortändern draufgekommen bist, peinlicher kanns ja eh kaum noch kommen