zahlt es sich aus
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
zahlt es sich aus
Ich hätte Interesse an einer Arbeit in der Branche, aber ich frage mich ob man zb als Jungfrau geeignet ist? Ich dachte auch an sowas wie eine Arbeit ohne direkten sex, sondern mit handjob oder footjob! Gibt es da auch Möglichkeiten in einem laufhaus?
-
- PlatinStern
RE: zahlt es sich aus
Ich sags mal ganz platt: Wenn du keinen Bock auf Sex hast, solltest du dir einen anderen Gelderwerb suchen...
-
- Gelehrte(r)
Eine persönliche Eignung kannst nur du selbst herausfinden. Sicher gibt es erotische Massagen etc. ohne GV, wird aber sehr selten nachgefragt. Wie es @Melanie schon erwähnte, wenn du Probleme mit der Ausübung von Sexualität hast, ist dieser Job keine gute Idee und für beide Seiten unbefriedigend. PS: in einem Laufhaus mit vielen Frauen, die einen vielseitigen Service anbieten,hast du da meiner Meinung wenig, besser gesagt gar keine Chance. Aber es gibt ja auch Massagestudios, in denen kein Geschlechtsverkehr angeboten wird.
Ob es sich auszahl fragst Du? Das ist wie in jeder anderen Branche. Das dienen kommt vor dem Verdienen.
Ob es sich auszahl fragst Du? Das ist wie in jeder anderen Branche. Das dienen kommt vor dem Verdienen.
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
-
- Gelehrte(r)
@friederike
Dankeschön.
Bei der Gelegenheit muss ich dich etwas fragen: hattest du mir eine private pn geschrieben? Ich hatte vor einigen Wochen eine Nachricht von dir. Als ich sie aber öffnete war sie leer. Ich hatte noch so in meinem Kopf: "nicht dass sie denkt du möchtest ihr nicht schreiben." Möglicherweise hast du dich vertippt oder der Computer hat sich "aufgehängt" ? Meiner tut dies regelmäßig.
Liebe Grüße von bienemaya.
Dankeschön.

Bei der Gelegenheit muss ich dich etwas fragen: hattest du mir eine private pn geschrieben? Ich hatte vor einigen Wochen eine Nachricht von dir. Als ich sie aber öffnete war sie leer. Ich hatte noch so in meinem Kopf: "nicht dass sie denkt du möchtest ihr nicht schreiben." Möglicherweise hast du dich vertippt oder der Computer hat sich "aufgehängt" ? Meiner tut dies regelmäßig.
Liebe Grüße von bienemaya.
-
- Gelehrte(r)
-
- interessiert
-
- verifizierte UserIn
Re: zahlt es sich aus

Im Laufhaus kenne ich mich nicht aus.sondinchen84 hat geschrieben: Ich dachte auch an sowas wie eine Arbeit ohne direkten sex, sondern mit handjob oder footjob! Gibt es da auch Möglichkeiten in einem laufhaus?
Aber "privat" kannst natürlich versuchen, solche Termine anzubieten.
Ich biete auch keinen GV an, weil ich das nicht mit Fremden mag, aber halt Lecken, Blasen, Handentspannung...Rollenspiele, fetish und bizarr
Überleg dir, was du machen möchtest. (zu sagen, "ich will XY nicht, kann ich trotzdem arbeiten" ist kein zieführendes Konzept) und suche gezielt danach.
Wenn du genug Kunden findest, dann passts ja.
Wenn nicht, entweder mehr und bessere Werbung, oder noch was dazu nehmen.
Aber eines mache niemals: Preise senken, weil es so nicht geht. LIeber die Werbung verbessern ;-)