Hallo.
Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und habe vor wenigen Jahren gelegentlich mit Sex Geld verdient.
Mich würde interessieren, inwiefern sich dieser Job, bei Frau und Mann, auf die Psyche auswirkt. Inwiefern sich das eigene Leben dadurch verändert. Wie sich eine Beziehung davor (vor Eintritt in die Prostitution) angefühlt hat im Vergleich zu jetzt. Was habt Ihr gewonnen und was verloren? ...
Ich würde mich freuen, wenn ein Austausch möglich wäre.
Gerne würde ich einzelne Gespräche vertiefen.
Ich danke Euch im voraus.
R.
Leidet die Psyche?
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- SW Analyst
Willkommen im Forum
Hi,
hier findest du viele Information zu Deinem Thema, die bereits von vielen Sexworkern beantwortet wurden und sogar schon von Wissenschaftlern zusammengesucht bzw. kommentiert worden sind.
In deinem ersten Posting als newbie in unserem intl. Sexworker Forum zu erwarten, dass wir uns quasi nackt machen und bilanzieren, ist so wie wenn der Freier auf dem Straßenstrich an die primären Geschlechtsorgane packt und sagt testen zu wollen.
So weit für dich im voraus.
LG,
M.
Mein Sammelthema Prostitutionsstigma
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=919
Sexarbeitspsychologie
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=397
Happy Hooker Research
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1384
Sicherheitstipps
hier findest du viele Information zu Deinem Thema, die bereits von vielen Sexworkern beantwortet wurden und sogar schon von Wissenschaftlern zusammengesucht bzw. kommentiert worden sind.
In deinem ersten Posting als newbie in unserem intl. Sexworker Forum zu erwarten, dass wir uns quasi nackt machen und bilanzieren, ist so wie wenn der Freier auf dem Straßenstrich an die primären Geschlechtsorgane packt und sagt testen zu wollen.
So weit für dich im voraus.
LG,
M.
Mein Sammelthema Prostitutionsstigma
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=919
Sexarbeitspsychologie
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=397
Happy Hooker Research
www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=1384
Sicherheitstipps
-
- interessiert
Niemand muss sich nackt machen!
Ich hatte eher an Schlagwörter gedacht und ggf. mehr Informationen in einem persönlichen Gespräch.
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel er bzw. sie von sich preisgibt, aber deine Haltung kann ich sehr gut verstehen.
Ich danke für die Antwort und die Links!
R.
Ich hatte eher an Schlagwörter gedacht und ggf. mehr Informationen in einem persönlichen Gespräch.
Jeder muss für sich selbst entscheiden wie viel er bzw. sie von sich preisgibt, aber deine Haltung kann ich sehr gut verstehen.
Ich danke für die Antwort und die Links!
R.