Beziehungen außerhalb des Millieus
-
- UserIn
- Ich bin: Keine Angabe
hi Ihr Lieben!
Es tut gut zu lesen, dass es so viele verschiedenen Beziehungsformen gibt wie Menschen und es die Hoffnung gibt den richtigen Partner zu finden.
Auch ich bin bin sehr dankbar, dass es Männer gibt wie Dich Certik!
Na, wer weiss..
Vielleicht schaffe ich es bei dem Job die goldene Mitte zu finden.
Bin ja noch nicht so lange dabei, daher stellen sich mir eben noch viele Fragen.
Und vielleicht melden sich ja doch noch nette Frauen aus der Branche, die Lust auf einen Kaffee haben und wenn's passt sogar auf eine Freundschaft. Mit Maxima habe ich schon ein schönes Telefonat führen können und bald wollen wir mal was unternehmen.
Total offen sein zu können im eigenen Umfeld wäre für mich ein Traum und würde meiner Art auch absolut entsprechen, nur muss das jeder für sich selbst entscheiden. Das ist gerade der Schuh in den ich so reinwachse...
Gruss Sissi
Es tut gut zu lesen, dass es so viele verschiedenen Beziehungsformen gibt wie Menschen und es die Hoffnung gibt den richtigen Partner zu finden.
Auch ich bin bin sehr dankbar, dass es Männer gibt wie Dich Certik!
Na, wer weiss..
Vielleicht schaffe ich es bei dem Job die goldene Mitte zu finden.
Bin ja noch nicht so lange dabei, daher stellen sich mir eben noch viele Fragen.
Und vielleicht melden sich ja doch noch nette Frauen aus der Branche, die Lust auf einen Kaffee haben und wenn's passt sogar auf eine Freundschaft. Mit Maxima habe ich schon ein schönes Telefonat führen können und bald wollen wir mal was unternehmen.
Total offen sein zu können im eigenen Umfeld wäre für mich ein Traum und würde meiner Art auch absolut entsprechen, nur muss das jeder für sich selbst entscheiden. Das ist gerade der Schuh in den ich so reinwachse...
Gruss Sissi
-
- Gelehrte(r)
-
- interessiert
Dieser Thread öffnet mir teilweise die Augen, schafft es allerdings nicht ( war auch nicht zu erwarten, da ich einfach nur nach Antworten zum reflektieren suche ) mich wirklich aufzuheitern.
Laut der Meinung von vielen gehöre ich zu der Gattung von Männern mit mangelndem Selbstbewusstsein. Ich kann mir das weder eingestehen noch ablehnen. Ich bin ein durchschnittlicher Typ mit durchschnittlichen Ansichten - nicht zwingend konservativ, doch auch nicht nicht freizügig genug, um z.B. eine offene Beziehung einfach so hinwegsehen zu können.
Ich habe meine jetzige Freundin in einem Club kennengelernt. Auf Anhieb waren wir uns symphatisch und so verbrachten wir mehrere Stunden bei Drinks und Tanz. Hätte die Bardame ihr keinen "Druck" gemacht wäre es auch nicht zur Frage "Was machen wir heute Abend denn noch schönes!?" gekommen. Wie dem auch sei. Letztlich haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Zu Eurem besseren Verständnis:
Der Job wird zum Abbau von hohen Schulden gemacht. Sie hat keinen Zuhälter, allerdings eine Art Russen Inkasso im Nacken, welcher das Geld zwingend haben möchte -> ansonsten gibts und es gab auch bereits Prügel. Man hatte es ihr dann den Weg der freien Prostitution vorgeschlagen. Den Job macht sie nicht gerne, das zeigen mir auch die Tränen und auch das mangelnde Selbstbewusstsein.
Irgendwann kam auch ihrerseits die Frage ob ich denn mit dem Job umgehen könne. Damals bejahte ich es ohne Zweifel. Inzwischen weiß ich, dass ich mich für um einiges "tougher" gehalten haben muss. Ich bin einer von diesen Menschen die Liebe und Sex innerhalb einer Beziehung nicht trennen möchte. Das merke ich jetzt. Unsere Beziehung ist wirklich sehr liebevoll und leidenschaftlich, doch zerreisst es mich innerlich tatsächlich wenn sie abends in den Club fährt - sie genauso. So hatte sie mir einmal gesagt, dass sie es unter keinen Umständen akzeptiren würde, wenn ich zu ihren Kolleginnen gehen würde. Das ist aber eine Selbstverständlichkeit und mir würde es niemals in den Sinn kommen meine Freundin zu betrügen. Ihre Reaktion zeigt mir allerdings, dass sie den Job bei mir nicht akzeptieren würde.
Die Frage ist, was mich so unendlich traurig macht? Darüber habe ich mir oft den Kopf zerbrochen.
-> Die Tatsache, dass sie den Job nicht gerne macht?
-> Dass sie Liebkosungen, Komplimente, Spaß am Sex, "Kennenlern" - Gespräche vorheuchelt; was wirklich sehr sehr ernst und echt aussieht ( also das mit den Gesprächen, was auf den Zimmern passiert weis ich ja nicht )
-> Das ich in unserer Kennenlernphase, laut ihrer Aussage, Priviliegien genossen habe, welche sie anderen "Gästen" nicht gestattet. In diesem Fall eigentlich schön für mich, doch nicht für das "Kopfkino", da ich zuvor noch nie bei einer anderen Prostituierten war und daher nicht weiß wie es evtl. anders aussehen sollte.
-> usw....
Ich denke es ist eine Mischung aus allem.
Sie ist, laut meiner Auffassung, glücklicherweise nicht gewillt mit sich sämtliche Praktiken zu machen. Dies macht sie bei verschiedenen Gästen relativ "unattraktiv". Sie hat gründsätzlich Gummis am Start ( auch Französisch ) und weigert sich Anal zu praktizieren. Auch sucht sie sich ihre Gäste aus und versucht stets wenig Service zu leisten. Klingt gemein, ist aber recht intelligent. So sucht sie sich meist ältere Herren, welche vermeintlich nach einem Handjob / Blowjob schon aufgeben und einschlafen bzw. einfach einmal eine junge Frau ansehen / beschränkt anfassen möchten und keinen mehr hoch bekommen. Weiterhin versucht sie oft mit einer Kollegin zusammen aufs Zimmer zu gehen, zwecks Arbeitsteilung. So kann man sich wohl oft den GV entziehen.
Es tut mir trotzdem ganz schön weh und ich mache es ihr mit der Sache sicherlich nicht einfacherer. Soviel zu meiner Auffassung. Mir missfällt tatsächlich der Gedanke, dass sie Sex mit Anderen praktiziert. Mein "Kopfkino" ist hier wirklich das dicke Problem. Das sie stöhnt, es für den Gast scheinbar geniesst, mit ihm schmust... all diese Zärtlichkeiten, welche, wie bereits oben erwähnt, für mich inzwischen eigentlich untrennbar in eine Beziehung gehören.
Genug ausgeheult... wenn es Tipps gibt, Anregungen oder einfach nur Kommentare: Her damit
Laut der Meinung von vielen gehöre ich zu der Gattung von Männern mit mangelndem Selbstbewusstsein. Ich kann mir das weder eingestehen noch ablehnen. Ich bin ein durchschnittlicher Typ mit durchschnittlichen Ansichten - nicht zwingend konservativ, doch auch nicht nicht freizügig genug, um z.B. eine offene Beziehung einfach so hinwegsehen zu können.
Ich habe meine jetzige Freundin in einem Club kennengelernt. Auf Anhieb waren wir uns symphatisch und so verbrachten wir mehrere Stunden bei Drinks und Tanz. Hätte die Bardame ihr keinen "Druck" gemacht wäre es auch nicht zur Frage "Was machen wir heute Abend denn noch schönes!?" gekommen. Wie dem auch sei. Letztlich haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Zu Eurem besseren Verständnis:
Der Job wird zum Abbau von hohen Schulden gemacht. Sie hat keinen Zuhälter, allerdings eine Art Russen Inkasso im Nacken, welcher das Geld zwingend haben möchte -> ansonsten gibts und es gab auch bereits Prügel. Man hatte es ihr dann den Weg der freien Prostitution vorgeschlagen. Den Job macht sie nicht gerne, das zeigen mir auch die Tränen und auch das mangelnde Selbstbewusstsein.
Irgendwann kam auch ihrerseits die Frage ob ich denn mit dem Job umgehen könne. Damals bejahte ich es ohne Zweifel. Inzwischen weiß ich, dass ich mich für um einiges "tougher" gehalten haben muss. Ich bin einer von diesen Menschen die Liebe und Sex innerhalb einer Beziehung nicht trennen möchte. Das merke ich jetzt. Unsere Beziehung ist wirklich sehr liebevoll und leidenschaftlich, doch zerreisst es mich innerlich tatsächlich wenn sie abends in den Club fährt - sie genauso. So hatte sie mir einmal gesagt, dass sie es unter keinen Umständen akzeptiren würde, wenn ich zu ihren Kolleginnen gehen würde. Das ist aber eine Selbstverständlichkeit und mir würde es niemals in den Sinn kommen meine Freundin zu betrügen. Ihre Reaktion zeigt mir allerdings, dass sie den Job bei mir nicht akzeptieren würde.
Die Frage ist, was mich so unendlich traurig macht? Darüber habe ich mir oft den Kopf zerbrochen.
-> Die Tatsache, dass sie den Job nicht gerne macht?
-> Dass sie Liebkosungen, Komplimente, Spaß am Sex, "Kennenlern" - Gespräche vorheuchelt; was wirklich sehr sehr ernst und echt aussieht ( also das mit den Gesprächen, was auf den Zimmern passiert weis ich ja nicht )
-> Das ich in unserer Kennenlernphase, laut ihrer Aussage, Priviliegien genossen habe, welche sie anderen "Gästen" nicht gestattet. In diesem Fall eigentlich schön für mich, doch nicht für das "Kopfkino", da ich zuvor noch nie bei einer anderen Prostituierten war und daher nicht weiß wie es evtl. anders aussehen sollte.
-> usw....
Ich denke es ist eine Mischung aus allem.
Sie ist, laut meiner Auffassung, glücklicherweise nicht gewillt mit sich sämtliche Praktiken zu machen. Dies macht sie bei verschiedenen Gästen relativ "unattraktiv". Sie hat gründsätzlich Gummis am Start ( auch Französisch ) und weigert sich Anal zu praktizieren. Auch sucht sie sich ihre Gäste aus und versucht stets wenig Service zu leisten. Klingt gemein, ist aber recht intelligent. So sucht sie sich meist ältere Herren, welche vermeintlich nach einem Handjob / Blowjob schon aufgeben und einschlafen bzw. einfach einmal eine junge Frau ansehen / beschränkt anfassen möchten und keinen mehr hoch bekommen. Weiterhin versucht sie oft mit einer Kollegin zusammen aufs Zimmer zu gehen, zwecks Arbeitsteilung. So kann man sich wohl oft den GV entziehen.
Es tut mir trotzdem ganz schön weh und ich mache es ihr mit der Sache sicherlich nicht einfacherer. Soviel zu meiner Auffassung. Mir missfällt tatsächlich der Gedanke, dass sie Sex mit Anderen praktiziert. Mein "Kopfkino" ist hier wirklich das dicke Problem. Das sie stöhnt, es für den Gast scheinbar geniesst, mit ihm schmust... all diese Zärtlichkeiten, welche, wie bereits oben erwähnt, für mich inzwischen eigentlich untrennbar in eine Beziehung gehören.
Genug ausgeheult... wenn es Tipps gibt, Anregungen oder einfach nur Kommentare: Her damit

Christian
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Ich würde der jungen Dame empfehlen sich direkt an uns zu wenden! Das kann es nicht sein!rammtammtamm hat geschrieben:Sie hat keinen Zuhälter, allerdings eine Art Russen Inkasso im Nacken, welcher das Geld zwingend haben möchte -> ansonsten gibts und es gab auch bereits Prügel. Man hatte es ihr dann den Weg der freien Prostitution vorgeschlagen.
Christian
-
- verifizierte UserIn

Eindrucksvolle Geschichte.. Möchte hier nicht den Störenfried hergeben, aber trotzdem... Teil Deines Problems wäre doch wohl auch, wenn auch nur unterschwellig, dass Du selber nicht darfst. Sie hat es Dir verboten.rammtammtamm hat geschrieben: Mir missfällt tatsächlich der Gedanke, dass sie Sex mit Anderen praktiziert. Mein "Kopfkino" ist hier wirklich das dicke Problem. Das sie stöhnt, es für den Gast scheinbar geniesst, mit ihm schmust... all diese Zärtlichkeiten, welche, wie bereits oben erwähnt, für mich inzwischen eigentlich untrennbar in eine Beziehung gehören.
Ich bin selber der Auffassung, dass eine SW dem Geliebten grundsätzlich nicht den Umgang mit Kolleginnen verbieten sollte. Es soll hundertprozentig seine eigene Entscheidung sein, ob er Zärtlichkeiten nur mit ihr austauscht, während sie prinzipiell auch mit anderen verkehrt.
Der Verbot steigert im Endeffekt nur die Frust, fürchte ich doch. Entschuldige, wenn ich es Dir so sage...
Guten Abend, schöne Unbekannte!
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
RE: Beziehungen außerhalb des Millieus
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch wenn ich Deine Argumentation nachvollziehen kann, so bin ich nicht daran interessiert eine andere Frau sexuell anzugehen. Absolut nicht. Unabhängig von ihrer Aussage hätte ich es nie gewagt es zu tun.
Mir geht es vielmehr darum das Kopfkino auszuschalten, die ( für mich eigentlich berechtigte ) Eifersucht in den Griff zu bekommen. Wobei ich klar sagen möchte, dass die Hauptpriorität daran liegt das Geld aufzutreiben, um die Prostitution zu beenden.
Mir geht es vielmehr darum das Kopfkino auszuschalten, die ( für mich eigentlich berechtigte ) Eifersucht in den Griff zu bekommen. Wobei ich klar sagen möchte, dass die Hauptpriorität daran liegt das Geld aufzutreiben, um die Prostitution zu beenden.
-
- verifizierte UserIn
Ich glaube wir verstehen uns gerade falsch.
Selbstverständlich suchen wir gemeinsam nach einer Lösung das Geld aufzutreiben. Aber das soll ja auch gar nicht so das Thema hier im Thread sein, sondern vielmehr der Umgang mit dem Job / meinem Kopfkino. Es belastet mich doch sehr
Selbstverständlich suchen wir gemeinsam nach einer Lösung das Geld aufzutreiben. Aber das soll ja auch gar nicht so das Thema hier im Thread sein, sondern vielmehr der Umgang mit dem Job / meinem Kopfkino. Es belastet mich doch sehr
-
- verifizierte UserIn
Aber leider hängt in solcher Situation alles mit einander zusammen. Belastet werden vom Kopfkino bedeutet einfach, dass man mit der ganzen Situation als solchem nicht klarkommt.
Es schimmert in Deinen Vorstellungen, so wie Du die beschrieben hast, die Angst hindurch, sie könnte die Zeit mit ihren Kunden vielleicht doch irgendwie mögen, aber das darf nicht sein, denn Du hast (wenn auch teilweise) eine hohe Verantwortung übernommen. Und so musst Du Dich innerlich immer wieder davon überzeugen, dass sie ihren Job nicht mag, aber das kannst Du nur dadurch, dass Du Dir ständig Szenen aus ihrem Berufsleben vorspielst. Nur so kannst Du Dein Mitgefühl rege halten. Denke ich mir wenigstens mal..
Ich kenne den Unterschied aus eigener Erfahrung, auch wenn es sich da nicht um ein Liebesverhältnis handelt. Trotzdem, hat man eine Favoritin, im Verhältnis zu der etwas nicht so ganz stimmt, wo man sich selber auf igendeiner Weise bedrängt fühlt, da wird man belastet vom Kopfkino; hat man aber eine, die einem selber die Freiheit lässt, so bildet das Kopfkino irgendwie schon einen zusätzlichen Genuss.
Freiheit ist wesentlich in jeder Beziehung, aber umsomehr in jeglicher Beziehung, sei es ein Liebesverhältnis, sei es als lauterer Stammgast, zu einer SW. In Euerer Beziehung ist diese Freiheit ein wenig eingeschränkt, gelinde gesagt.
Und anderseits, es gibt nun mal Massen von Menschen, die Menschen lieben, die ihren Job nicht aus vollem Herzen machen. Die viel und viel lieber etwas anderes machen würden, aber die durch die Umstände gezwungen sind, diesen Job nachzugehen.
Nur, hier ist natürlich Gewalt mit im Spiel, und eigentlich hätte gegen diesen Russen Anzeige erstattet werden müssen. Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass sie das in ihrer möglichen Zwangslage lieber unterlassen hat. Trotzdem, verzeihe meine Argwohn, aber bist Du Dir sicher, dass die Geschichte so stimmt?
Und wenn Du meinst, das Ganze hängt nicht mit einander zusammen, da gibt es nur eine Lösung: das Kopfkino einfach zu akzeptieren (musst Du ohnehin, so oder so). Jede Dir selber vorgespielte Szene zu interpretieren als ein Zeichen Deiner Lust auf sie..
Eine SW zu lieben, ich habe es hier im Forum kürzlich schon mal geschrieben, ist nicht unbedingt der einfachste Weg ins Glück.. Da gehört viel innere Überzeugung dazu, es kann schon eine richtig harte seelische Erprobung bilden. Man muss sich genau darüber im klaren sein, worauf man sich da einlässt. Denn in solcher Beziehung werden Deine tiefste Moralvorstellungen auf den Prüfstand gestellt; da wird entschieden ob es Dir in der Liebe um die Frau geht, oder um die gesellschaftlichen Wertsetzungen. Im diesem Sinne bedeutet eine gelungene Liebe zu einer SW einen grossen innerlichen Sieg über die Gesellschaft, aber ehe man solch romantisches Ziel erreicht, muss man schon erstmal durch einiges hindurch.... Ist nun mal so...Man muss einfach damit klarkommen können, dass die geliebte Frau den einen oder anderen Gast auch einfach mal mag, und es gerne mit ihm treibt...Gerade diese Möglichkeit muss man akzeptieren können. Es geht nicht anders.
Wünsch Dir aber viel Glück!
Es schimmert in Deinen Vorstellungen, so wie Du die beschrieben hast, die Angst hindurch, sie könnte die Zeit mit ihren Kunden vielleicht doch irgendwie mögen, aber das darf nicht sein, denn Du hast (wenn auch teilweise) eine hohe Verantwortung übernommen. Und so musst Du Dich innerlich immer wieder davon überzeugen, dass sie ihren Job nicht mag, aber das kannst Du nur dadurch, dass Du Dir ständig Szenen aus ihrem Berufsleben vorspielst. Nur so kannst Du Dein Mitgefühl rege halten. Denke ich mir wenigstens mal..
Ich kenne den Unterschied aus eigener Erfahrung, auch wenn es sich da nicht um ein Liebesverhältnis handelt. Trotzdem, hat man eine Favoritin, im Verhältnis zu der etwas nicht so ganz stimmt, wo man sich selber auf igendeiner Weise bedrängt fühlt, da wird man belastet vom Kopfkino; hat man aber eine, die einem selber die Freiheit lässt, so bildet das Kopfkino irgendwie schon einen zusätzlichen Genuss.
Freiheit ist wesentlich in jeder Beziehung, aber umsomehr in jeglicher Beziehung, sei es ein Liebesverhältnis, sei es als lauterer Stammgast, zu einer SW. In Euerer Beziehung ist diese Freiheit ein wenig eingeschränkt, gelinde gesagt.
Und anderseits, es gibt nun mal Massen von Menschen, die Menschen lieben, die ihren Job nicht aus vollem Herzen machen. Die viel und viel lieber etwas anderes machen würden, aber die durch die Umstände gezwungen sind, diesen Job nachzugehen.
Nur, hier ist natürlich Gewalt mit im Spiel, und eigentlich hätte gegen diesen Russen Anzeige erstattet werden müssen. Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass sie das in ihrer möglichen Zwangslage lieber unterlassen hat. Trotzdem, verzeihe meine Argwohn, aber bist Du Dir sicher, dass die Geschichte so stimmt?
Und wenn Du meinst, das Ganze hängt nicht mit einander zusammen, da gibt es nur eine Lösung: das Kopfkino einfach zu akzeptieren (musst Du ohnehin, so oder so). Jede Dir selber vorgespielte Szene zu interpretieren als ein Zeichen Deiner Lust auf sie..
Eine SW zu lieben, ich habe es hier im Forum kürzlich schon mal geschrieben, ist nicht unbedingt der einfachste Weg ins Glück.. Da gehört viel innere Überzeugung dazu, es kann schon eine richtig harte seelische Erprobung bilden. Man muss sich genau darüber im klaren sein, worauf man sich da einlässt. Denn in solcher Beziehung werden Deine tiefste Moralvorstellungen auf den Prüfstand gestellt; da wird entschieden ob es Dir in der Liebe um die Frau geht, oder um die gesellschaftlichen Wertsetzungen. Im diesem Sinne bedeutet eine gelungene Liebe zu einer SW einen grossen innerlichen Sieg über die Gesellschaft, aber ehe man solch romantisches Ziel erreicht, muss man schon erstmal durch einiges hindurch.... Ist nun mal so...Man muss einfach damit klarkommen können, dass die geliebte Frau den einen oder anderen Gast auch einfach mal mag, und es gerne mit ihm treibt...Gerade diese Möglichkeit muss man akzeptieren können. Es geht nicht anders.
Wünsch Dir aber viel Glück!
Guten Abend, schöne Unbekannte!
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz
-
- verifizierte UserIn
@rammtammtamm
Wenn du deiner Bekannten nicht vertrauen kannst, ihr nicht glauben kannst was sie dir sagt, dann lass die Beziehung bleiben.
Ob Eifersucht jemals gerechtfertigt sein kann -ich glaube nicht.
Aber es ist ein Gefühl, das wohl jeder kennt (mehr oder weniger) - und jeder muss lernen damit umzugehen - für sich selbst.
Deine Geliebte arbeitet als Prostituierte, Sex (für Geld) ist u.a. auch ihr Job - das musste dir wohl klar sein, als du dich auf sie eingelassen hast, oder?
Die von dir geschilderte Geschichte klingt nett - aber ich wär mir nicht sicher ob ich der Dame generell so schnell vertrauen würde.
Wenn du deiner Bekannten nicht vertrauen kannst, ihr nicht glauben kannst was sie dir sagt, dann lass die Beziehung bleiben.
Ob Eifersucht jemals gerechtfertigt sein kann -ich glaube nicht.
Aber es ist ein Gefühl, das wohl jeder kennt (mehr oder weniger) - und jeder muss lernen damit umzugehen - für sich selbst.
Deine Geliebte arbeitet als Prostituierte, Sex (für Geld) ist u.a. auch ihr Job - das musste dir wohl klar sein, als du dich auf sie eingelassen hast, oder?
Die von dir geschilderte Geschichte klingt nett - aber ich wär mir nicht sicher ob ich der Dame generell so schnell vertrauen würde.
Die Moral ist nur der äussere Anschein von Treu und Glauben, und der Verwirrung Beginn.
-
- unverzichtbar
Bei mir wissen vier Personen über meine Tätigkeit: Mein Freund, meine Schwester, und zwei Freunde. Mit ihnen kann ich auch darüber reden. Ich habe es nur denen gesagt von welchen ich aufgrund früherer Gespräche davon überzeugt war, dass sie kein Problem damit hätten, mich nicht aufgrund dessen verurteilen würden. Als ich anfing war ich schon lange mit meinem Freund zusammen. Er wollte schon immer am liebsten eine offene Beziehung, weshalb meine Intimität mit anderen Männern für ihn ok ist. Ich bin zwar eifersüchtiger als er, aber ich finde dieses "Privileg" sollte beidseitig sein, deshalb haben wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Er weiss dass ich es gerne mache und freut sich für mich, dass ich eine lukrative und intressante Einnahmequelle entdeckt habe.
-
- interessiert
Sinamore, wie du über deinen Freund schreibst, so denke ich selbst auch. Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen und seit einem halben Jahr erst, ist Sie als Escort tätig. Sie ist
jünger als ich und ist sehr attraktiv.
Nachdem ich weiß, dass einem Mann schöne Frauen nur selten
alleine gehören, so wollten wir es irgendwie beide.
Sie hat schon mal in einem
Club gearbeitet und ich war neugierig etwas dazu zu lernen.
Mit lernen meine ich, meine Gefühle zu kontrollieren und meiner
Partnerin den Respekt gegenüber ihrer Arbeit zu zeigen.
Das funktioniert manchmal gut und manchmal nicht so gut.
Wie heute, wo Sie ein Auslands-WE-Date hat und Sie für die
ziemlich gut bezahlte "Flat-Rate" auch ihre Arbeit machen muss.
Ich liebe Sie und will Sie auch nicht betrügen. Ich bin zuhause
bei Ihrem Kind und habe etwas mit ihm unternommen. Aber
dennoch ist es erstaunlich wie unendlich quälend lange so ein WE sein kann.
Auch Sie ist wie du, eifersüchtiger als ich, aber eine generell
offene Beziehung wie bei euch, ist nichts für mich. Da wo jeder
mit jedem treiben kann was er will, da hört dann für mich die
Liebe schon auf. (Ist aber nicht bewertend gemeint)
Also einerseits kann ich es akzeptieren wenn Sie ihren Job macht
und ertappe mich auch manchmal heimlich dabei einen gewissen
Lustgewinn zu verspüren, wenn ich weiß was Sie gerade tut,
andererseits ist die Theorie und dann die Praxis doch immer
etwas anderes. (Vorallem das ganze WE...)
Mich interessieren auch die Meinungen anderer Männer, die
vielleicht einen ganz normalen Beruf nachgehen und Ihre
Frauen als SW arbeiten. Aber davon gibt es wahrscheinlich nicht
viele. Denn die meisten Männer würden das gar nicht ertragen.
Ich auch nicht immer, aber irgendwie machen wir Männer beim
Thema Sex immer ein riesen Fass auf mit der Liebe, der
Verzweiflung und der vermeintlichen Exclusivität.
Wir strengen uns an, die Frau unserer Wünsche zu
bekommen und wenn wir Sie haben, lassen wir mit der Zeit
wieder nach.
Da ist es doch besser, gleich zu lernen wie man mit dem Thema
Beziehungen und Sex umgehen kann, und unsere Herzensdame
auch noch ganz nebenbei damit Geld verdient.
Frauen können Ihren Traummann schliesslich überall begegenen,
als Kunden, ABER auch im Supermarkt.
jünger als ich und ist sehr attraktiv.
Nachdem ich weiß, dass einem Mann schöne Frauen nur selten
alleine gehören, so wollten wir es irgendwie beide.
Sie hat schon mal in einem
Club gearbeitet und ich war neugierig etwas dazu zu lernen.
Mit lernen meine ich, meine Gefühle zu kontrollieren und meiner
Partnerin den Respekt gegenüber ihrer Arbeit zu zeigen.
Das funktioniert manchmal gut und manchmal nicht so gut.
Wie heute, wo Sie ein Auslands-WE-Date hat und Sie für die
ziemlich gut bezahlte "Flat-Rate" auch ihre Arbeit machen muss.
Ich liebe Sie und will Sie auch nicht betrügen. Ich bin zuhause
bei Ihrem Kind und habe etwas mit ihm unternommen. Aber
dennoch ist es erstaunlich wie unendlich quälend lange so ein WE sein kann.
Auch Sie ist wie du, eifersüchtiger als ich, aber eine generell
Liebe schon auf. (Ist aber nicht bewertend gemeint)
Also einerseits kann ich es akzeptieren wenn Sie ihren Job macht
und ertappe mich auch manchmal heimlich dabei einen gewissen
Lustgewinn zu verspüren, wenn ich weiß was Sie gerade tut,
andererseits ist die Theorie und dann die Praxis doch immer
etwas anderes. (Vorallem das ganze WE...)
Mich interessieren auch die Meinungen anderer Männer, die
vielleicht einen ganz normalen Beruf nachgehen und Ihre
Frauen als SW arbeiten. Aber davon gibt es wahrscheinlich nicht
viele. Denn die meisten Männer würden das gar nicht ertragen.
Ich auch nicht immer, aber irgendwie machen wir Männer beim
Thema Sex immer ein riesen Fass auf mit der Liebe, der
Verzweiflung und der vermeintlichen Exclusivität.
Wir strengen uns an, die Frau unserer Wünsche zu
bekommen und wenn wir Sie haben, lassen wir mit der Zeit
wieder nach.
Da ist es doch besser, gleich zu lernen wie man mit dem Thema
Beziehungen und Sex umgehen kann, und unsere Herzensdame
auch noch ganz nebenbei damit Geld verdient.
Frauen können Ihren Traummann schliesslich überall begegenen,
als Kunden, ABER auch im Supermarkt.
Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.
Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.
Schau mit Liebe und Verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.“
-Johann Wolfgang von Goethe-
-
- aufstrebend
Etwas Leselektüre dazu aus einem anderen Forum wo überwiegend von Kunden aber auch von den dort schreibenden SW zu geschrieben wird.
http://www.brd-kontakt.de/kaffeekueche/ ... 31630.html
http://www.brd-kontakt.de/kaffeekueche/ ... 31630.html
-
- unverzichtbar
rhum, ich denke jeder Mensch macht bei der Liebe "ein riesiges Fass" auf, nicht nur Männer:-)
Zitat:
"Auch Sie ist wie du, eifersüchtiger als ich, aber eine generell
Liebe schon auf. (Ist aber nicht bewertend gemeint)"
Auch wenn du es nicht wertend gemeint hast, so möchte ich es doch etwas klarer machen: Für mich war eine offene Beziehung auch lange Zeit nur intellektuell nachvollziehbar, emotional aber unmöglich. Als ich mich jedoch auch zu anderen Männern hingezogen fühlte obwohl ich meinen Freund von ganzem Herzen liebe, konnte ich auch emotional nachvollziehen was er mir versucht hatte zu erklären: Liebe, auch körperliche Liebe, ist nicht etwas begrenztes das sich teilen lässt und dadurch weniger würde. Meine Liebe zu ihm und seine zu mir wird dadurch nicht weniger, dass wir auch andere Menschen attraktiv finden. Ich weiss das dies etwas einfach gesagt ist, schliesslich kommen Verlustängste und (meine) eigene Unsicherheit noch hinzu..wie du gesagt hast, Theorie und Praxis.
Übrigens hat bisher keiner von uns dieses "Privileg" (ausser natürlich ich bei meiner Erwerbstätigkeit) genutzt, es geht ihm auch nicht darum das er das Bedürfnis hat mit anderen herumzupoppen. Er will die Möglichkeit haben etwas tolles zu erleben, falls sich irgendwann mal eine solche Situation ergeben würde.
Zitat:
"Auch Sie ist wie du, eifersüchtiger als ich, aber eine generell
Liebe schon auf. (Ist aber nicht bewertend gemeint)"
Auch wenn du es nicht wertend gemeint hast, so möchte ich es doch etwas klarer machen: Für mich war eine offene Beziehung auch lange Zeit nur intellektuell nachvollziehbar, emotional aber unmöglich. Als ich mich jedoch auch zu anderen Männern hingezogen fühlte obwohl ich meinen Freund von ganzem Herzen liebe, konnte ich auch emotional nachvollziehen was er mir versucht hatte zu erklären: Liebe, auch körperliche Liebe, ist nicht etwas begrenztes das sich teilen lässt und dadurch weniger würde. Meine Liebe zu ihm und seine zu mir wird dadurch nicht weniger, dass wir auch andere Menschen attraktiv finden. Ich weiss das dies etwas einfach gesagt ist, schliesslich kommen Verlustängste und (meine) eigene Unsicherheit noch hinzu..wie du gesagt hast, Theorie und Praxis.
Übrigens hat bisher keiner von uns dieses "Privileg" (ausser natürlich ich bei meiner Erwerbstätigkeit) genutzt, es geht ihm auch nicht darum das er das Bedürfnis hat mit anderen herumzupoppen. Er will die Möglichkeit haben etwas tolles zu erleben, falls sich irgendwann mal eine solche Situation ergeben würde.
-
- interessiert
Fakt ist aber, dass Männer sich schon nach kurzen, wenigen Dates verlieben, was bei Frauen viel länger dauert. Viele Frauen,
wie meine, können diesen Job nur machen weil Sie Ihre "Heimat"
also ihren festen Partner haben und lieben. Das Privileg das ich
nutzen darf, ist mir ebenfalls eine Liebe zu kaufen, aber niemals
eine andere Frau kennenlernen, weil Sie weiß, das Man(n) sich
schnell verlieben könnte.
Was ich sagen will ist, keinem von Beiden kann es egal sein was
der andere gerade tut. Ob jetzt bezahlt oder nicht.
Ist es dem anderen egal, wird die Beziehung bald enden!
Wenn es aber Regeln gibt und die sollte es geben, dann könnte
eine interessante und abwechslungsreiche Beziehung daraus werden bzw. bleiben.
Regel Nr.1 bei uns: Bei ersten Anzeichen von nur evtl. Liebe = Rückzug!
Professionell für mich in euerer Branche ist, dem Kunden genau
das zu geben wofür er bezahlt hat und das ganze gepaart mit vermeintlicher Zuneigung.
Wenn sich meine Freundin zu ihren Kunden hingezogen fühlt, habe ich ein Problem. Hat es ihr aber nur Spass gemacht und das
kommt gelegentlich vor, dann freue ich mich für Sie. :-)
also ihren festen Partner haben und lieben. Das Privileg das ich
nutzen darf, ist mir ebenfalls eine Liebe zu kaufen, aber niemals
eine andere Frau kennenlernen, weil Sie weiß, das Man(n) sich
schnell verlieben könnte.
Was ich sagen will ist, keinem von Beiden kann es egal sein was
der andere gerade tut. Ob jetzt bezahlt oder nicht.
Ist es dem anderen egal, wird die Beziehung bald enden!
Wenn es aber Regeln gibt und die sollte es geben, dann könnte
eine interessante und abwechslungsreiche Beziehung daraus werden bzw. bleiben.
Regel Nr.1 bei uns: Bei ersten Anzeichen von nur evtl. Liebe = Rückzug!
Professionell für mich in euerer Branche ist, dem Kunden genau
das zu geben wofür er bezahlt hat und das ganze gepaart mit vermeintlicher Zuneigung.
Wenn sich meine Freundin zu ihren Kunden hingezogen fühlt, habe ich ein Problem. Hat es ihr aber nur Spass gemacht und das
kommt gelegentlich vor, dann freue ich mich für Sie. :-)
-
- verifizierte UserIn
@ rhum
Ich muss Dir aus meinen Erfahrungen Recht geben, dass Männer sich nach kurzen, wenigen Dates verlieben können.
Mir als aktive Sw ist es dagegen noch nie passiert.
Und gerade da wo Kunden sich verlieben fangen die Probleme an.
Ich glaube die meisten SW`s sind solo und wollen zum Teil keine feste Beziehung - so könnte ich das bisher beobachten.
Das heißt aber nicht, dass sie deshalb ihren Job nicht hingebungsvoll machen können !!!
- Heimat heißt für mich persönlich = alles Private und das ist auch bei alleinlebenden Frauen nicht wenig !
Im Gegenteil - ich könnte diesen Job nicht machen, wenn ich einen festen Partner hätte den ich liebe.
Ich hätte Angst ihn zu verletzten - gerade, wenn ich ihn liebe und er mich.
Gute verläßliche Freunde mit dennen ich über alles reden kann - sind mir 1000 Mal wichtiger.
Liebe kann leicht zerbrechen, aber Freundschaft hält mehr aus.
LG Melly
Ich muss Dir aus meinen Erfahrungen Recht geben, dass Männer sich nach kurzen, wenigen Dates verlieben können.
Mir als aktive Sw ist es dagegen noch nie passiert.
Und gerade da wo Kunden sich verlieben fangen die Probleme an.
Da muss ich Dir stark widersprechen.Viele Frauen,
also ihren festen Partner haben und lieben.
Ich glaube die meisten SW`s sind solo und wollen zum Teil keine feste Beziehung - so könnte ich das bisher beobachten.
Das heißt aber nicht, dass sie deshalb ihren Job nicht hingebungsvoll machen können !!!
- Heimat heißt für mich persönlich = alles Private und das ist auch bei alleinlebenden Frauen nicht wenig !
Im Gegenteil - ich könnte diesen Job nicht machen, wenn ich einen festen Partner hätte den ich liebe.
Ich hätte Angst ihn zu verletzten - gerade, wenn ich ihn liebe und er mich.
Gute verläßliche Freunde mit dennen ich über alles reden kann - sind mir 1000 Mal wichtiger.
Liebe kann leicht zerbrechen, aber Freundschaft hält mehr aus.
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
Johann Wolfgang von Goethe
-
- interessiert
Melly,
ich für meinen Teil habe mir schon immer gewünscht eine SW-
als Partnerin zu haben.. Bin ja auch vielleicht ein bisschen
nicht normal wenn ich mir die Postings hier der anderen Männer so alle durchlese.
...Mit diesem Thema könnte ich aber Bände sprechen.
Hast du dich wirklich noch nie in einen Kunden verlieben
können, wo du doch eigentlich single bist ?
Freunde:
Das beste was der Mensch haben Kann !
Klares: SUPER!
lg rhum
ich für meinen Teil habe mir schon immer gewünscht eine SW-
als Partnerin zu haben.. Bin ja auch vielleicht ein bisschen
nicht normal wenn ich mir die Postings hier der anderen Männer so alle durchlese.
...Mit diesem Thema könnte ich aber Bände sprechen.
Hast du dich wirklich noch nie in einen Kunden verlieben
Freunde:

Klares: SUPER!
lg rhum
-
- verifizierte UserIn
Nein - wirklich nicht.Hast du dich wirklich noch nie in einen Kunden verlieben
Ich habe 16 Jahre Ehe hinter mir - ohne den Job als SW und kann jetzt endlich meine Sexualität ausleben.
_ aber ich bereue nichts _
LG Melly
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“
-
- interessiert
16 Jahre, das klärt alles...grins
Sonnige Grüsse in das wunderschöne Berlin aus Bayern, wo aber
auch die Sonne scheint. .. lg rhum
Sonnige Grüsse in das wunderschöne Berlin aus Bayern, wo aber
auch die Sonne scheint. .. lg rhum
ich habe hier eure berichte über beziehungen gelesen und kann nur aus eigener erfahrung sagen,wer liebt akzeptiert und wenn sie nicht mehr arbeitet ist sowieso alles geschichte.ich bin ein mann und hatte nie ein problem mit meiner freundin,leider ist sie verstorben und ich bin mir sicher ich würde heute noch mit ihr zusammen sein.Ich kann auch nicht verstehen warum Männer damit ein Problem haben sie sind doch die größeren Betrüger wenn sie eine Frau zu hause haben und sich ins bordell schleichen.Das schlechte gewissen möchte ich nicht haben jeden tag.
wenn mir noch jemand einen tip geben kann wo ich eine neue Frau finde würde ich mich freuen,habe aber keine lust Bordelle abzuklappern.
Ps lebe in Frankreich nähe Niza
wenn mir noch jemand einen tip geben kann wo ich eine neue Frau finde würde ich mich freuen,habe aber keine lust Bordelle abzuklappern.
Ps lebe in Frankreich nähe Niza