Sexarbeit und Fetische

Eine Art "Gästebuch". Bitte zu beachten: Wer mit unserer Community ernsthaft in Kontakt treten möchte, sollte eine Registrierung ins Auge fassen -> kostet nichts und tut auch nicht weh.... und man bleibt auch in dem Fall weitgehend anonym.
Cuda
interessiert
interessiert
Ich bin: KundIn

Sexarbeit und Fetische

Beitrag von Cuda »

Hallo ihr Lieben.

Ich hätte eine Frage als Betroffener.
Ich persönlich habe einen Nylon , Latex und Fußfetisch .
Es gibt für mich nichts schöneres als einen Frauen Körper zu spüren und in Körperliche Nähe zu kommen.
Mit einer Sexworkerin meinen Nylon und Fußfetisch wärend des Sex ausleben ist nicht so schwer aber eine Sexworkerin zu finden wo ich meinen Latexfetisch ausleben kann ist nicht so einfach .
Mein Latex Fetisch richtet sich mehr auf die Frau in Latex als auf mich selbst .
Sind Fetische für euch Sexworkerin eher abschreckend? Ist Latex ( wie zb. Latexstrümpfe oder Handschuhe) für euch abschreckend ?
Habe erlebt das bei mir in Tirol die Sexarbeiterin mich verwundert und verdutzt angesehen haben als ich höflich gefragt habe ob sie Latexstrümpfe für mich anziehen könne , wobei das für mich das erfüllenste wäre. Habe bis dato noch keine Sexworkerin getroffen die für mich Latexstrümpfe anziehen könnte oder wollte . Warum ist das so ? Sind solche Fetische so schlimm ? Man(n) sucht doch nur eine Möglichkeit die Fetische auszuleben um Glück und Erfüllung zu erfahren .