Ist dieses Thema wirklich eine Titelstory wert ?
Man kann da sicher geteilter Meinung sein aber eines ist Fakt
lokaler... preisgünstiger und bunter... könnte die Dame nicht für sich werben.
Aber laut Kurier hat sie ja bereits eine gute Auslastung der Arbeitszeit.
HIER LESEN
Gruss Adultus - IT Micha
Berliner Kurier vom 09.08.2012
-
- Fachmoderator(in)
- Wohnort: Palma (Islas Baleares) / Santa Ponsa - Calviá / Berlin
- Ich bin: BetreiberIn
-
- interessiert
- Ich bin: Keine Angabe
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
RE: Berliner Kurier vom 09.08.2012
diese frage
"Ist dieses Thema wirklich eine Titelstory wert ? "
sag ich "ja, klar".
ist es nicht genau das, was uns aufregt?
dass wir immer wieder das klischee der ausgebeuteten, jungen schönheit, die von alten, häßlichen männern gebucht wird, unter die nase gerieben bekommen?
ich vermute, die hat keine werbung nötig, sondern hatte lust und laune ein tabuthema anzusprechen - ältere sexarbeiterinnen haben oft einige junge bis sehr junge kunden.
ich vermute der markt für sexarbeiterinnen über 70 ist ein ganz guter :-)
lieben gruß, annainga
"Ist dieses Thema wirklich eine Titelstory wert ? "
sag ich "ja, klar".
ist es nicht genau das, was uns aufregt?
dass wir immer wieder das klischee der ausgebeuteten, jungen schönheit, die von alten, häßlichen männern gebucht wird, unter die nase gerieben bekommen?
ich vermute, die hat keine werbung nötig, sondern hatte lust und laune ein tabuthema anzusprechen - ältere sexarbeiterinnen haben oft einige junge bis sehr junge kunden.
ich vermute der markt für sexarbeiterinnen über 70 ist ein ganz guter :-)
lieben gruß, annainga
-
- ModeratorIn
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
RE: Berliner Kurier vom 09.08.2012
Also ich finde bei all dem Elend in der Welt (Syrien, NSU-Terrorzelle, Berliner Großflughafen und natürlich Phillip Rößler!) - ja soetwas gehört dann auch mal aufs Titelblatt.
Übrigens hat Edda Blanck-Kurtzer, die im November 2010 verschied hier sicher in jeder Hinsicht Maßstäbe gesetzt.
Ruhe in Frieden MOLLY LUFT
Kasharius
Übrigens hat Edda Blanck-Kurtzer, die im November 2010 verschied hier sicher in jeder Hinsicht Maßstäbe gesetzt.
Ruhe in Frieden MOLLY LUFT
Kasharius
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
über sie wurde hier im forum auch ein thread erstellt:
viewtopic.php?t=7286&highlight=molly+luft
eine eindrucksvolle person, ich kannte sie nicht, habe aber viel über sie und ihr ungewöhnliches geschäft gelesen.
lieben gruß, annainga
viewtopic.php?t=7286&highlight=molly+luft
eine eindrucksvolle person, ich kannte sie nicht, habe aber viel über sie und ihr ungewöhnliches geschäft gelesen.
lieben gruß, annainga
-
- Goldstück
- Ich bin: SexarbeiterIn
Ich finde das auch gut, dass über solche Persönlichkeiten berichtet wird. Auch die Vorstellung, dass man Sex sehr lange bis in ein hohes Alter haben kann und soll.
Ich finde es schon in Ordnung, dass ältere Männer junge Prostituierte besuchen. Eigentlich fast noch schöner, wenn junge Männer ältere Prostituierte besuchen. Und ganz besonders schön, wenn auch Frauen über 70 noch erfolgreich im Pay6 sind.
LG,
Friederike
Ich finde es schon in Ordnung, dass ältere Männer junge Prostituierte besuchen. Eigentlich fast noch schöner, wenn junge Männer ältere Prostituierte besuchen. Und ganz besonders schön, wenn auch Frauen über 70 noch erfolgreich im Pay6 sind.
LG,
Friederike