Gehörnte Gattin attackiert Ehemann und Prostituierte mit Messer
Weil sie ihren Ehemann in flagranti mit einer Prostituierten
erwischte, hat eine 47-jährige Kölnerin in der Nacht zu Mittwoch zum
Messer gegriffen. Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die
31-jährige Prostituierte und der 47-jährige Ehemann der Frau nach
der Attacke mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt werden.
Köln (ddp-nrw). Weil sie ihren Ehemann in flagranti mit einer Prostituierten erwischte, hat eine 47-jährige Kölnerin in der Nacht zu Mittwoch zum Messer gegriffen. Nach Angaben eines Polizeisprechers mussten die 31-jährige Prostituierte und der 47-jährige Ehemann der Frau nach der Attacke mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt
werden.
Mit dem Hinweis «In der Wohnung unter uns schlagen sie sich» hatten Nachbarn die Polizei alarmiert. Im Hausflur trafen die Beamten zunächst auf die weinende und vollkommen unbekleidete Prostituierte. Sie blutete aus einer Stichverletzung am Oberschenkel.
Nach dem Abtransport der Verletzten erschien die stark alkoholisierte 47-Jährige im Treppenhaus. Als die Beamten die Frau zu ihrer Wohnung in dem Mehrfamilienhaus zurückbrachten, entdeckten sie dort den durch Messerstiche am Bauch und an der Schulter verletzten Ehemann.
Nun gab die 47-Jährige an, ihren Mann und die Prostituierte in einer eindeutigen Situation überrascht zu haben. Zwar sei es zu einem lautstarken Streit gekommen, weiter habe sie jedoch nichts gemacht. Die verletzte 31-Jährige sagte im Krankenhaus jedoch aus, dass sie und ihr Freier von der gehörnten Ehefrau verletzt worden seien. Alle drei Beteiligten waren stark alkoholisiert.
Die 47-Jährige wurde der Wohnung verwiesen. Zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten verbrachte sie den Rest der Nacht im......
Den kompletten Artikel findet Ihr unter:
PR Inside
Gehörnte Gattin attackiert Ehemann und Prostituierte
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
Gehörnte Gattin attackiert Ehemann und Prostituierte
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- PlatinStern
- Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn
tja, was eifersucht so alles anrichten kann. davon kann ich mich auch nicht freisprechen. wurde auch schon betrogen, auch schon mit einer kollegin. messer hatte ich keines zur hand, in flagranti hab ich sie auch nicht erwischt, aber weh tut so ein betrug nunmal. egal ob von einer prostituierten oder einer "normalen". so sind halt die menschen, und wenn drogen im spiel sind.... kann man für nichts garantieren. wobei ich finde, dass die am wenigsten beteiligte die prostituierte ist. ich habe auch termine bei verheirateten männern. ich fragte auch, hast du denn keine angst, dass deine frau eher von der arbeit kommt? antwort: "no risk, no fun". ich hab mich nicht wohl dabei gefühlt.....
liebe grüße von annainga
liebe grüße von annainga