Kunde vergewaltigt Prostituierte
Eine 47 Jahre alte Prostituierte hat Sonntagfrüh eine Vergewaltigung angezeigt. Ein Kunde soll gegen ihren Willen brutale sexuelle Handlungen
den ganzen Text findet Ihr unter:
Kunde vergewaltigt Prostituierte
...........................
Vergewaltiger fiel sieben Mal über Prostituierte her
Nach sieben brutalen sexuellen Übergriffen auf Prostituierte hat das Landgericht gestern einen 42-jährigen Serien-Vergewaltiger aus Lütgendortmund verurteilt. Der Kraftfahrer muss insgesamt für acht Jahre und drei Monate in Haft........
den ganzen Text findet Ihr unter:
Westline News
..........................
Lastwagenfahrer erdrosselt fünf Prostituierte
Er tötete sie, dann fotografierte er sie: Jetzt hat ein 47-jähriger Lastwagenfahrer aus Bayern gestanden, seit 1999 fünf Prostituierte aus Frankreich und Spanien erdrosselt zu haben.
Drei Frauen haben er nach Angaben der Staatsanwaltschaft in Spanien, zwei in Frankreich getötet. Ein Opfer stamme aus Bulgarien, die Herkunft der anderen sei unklar........
den kompletten Text findet Ihr unter
westline
Zwergengedanken:
Es stimmt mich zusehends traurig (aber auch ein wenig agressiv), wenn ich die News anlege - was viel zu selten passiert (manchmal fehlt mir wirklich ein wenig die Zeit dazu).
Wie gerne würde ich Nachrichten wie "Prostituierte gewann den Jackpot" "Neues Gesetz verbessert die rechtliche Position aller Prostituierten nachhaltig" unter NEWS eintragen. Und wenn es "nur":"Gummibärli für alle Sexworker kostenlos" wäre, hätte ich auch kein Problem damit. Aber leider sind es immer nur negativ besetzte Themen, die veröffentlicht werden.....
RZ der wieder einmal nachdenklich gestimmt ist
::: NACHRICHTEN, 27. November 2006 :::
-
- Senior Admin
- Ich bin: engagierter Außenstehende(r)
::: NACHRICHTEN, 27. November 2006 :::
Zwerg
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin
Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23
-
- Vertrauensperson
- Ich bin: Keine Angabe
Dann hier bitte mal zumindest in den Ansätzen etwas positives!
http://diestandard.at/?url=/?id=2283108
http://diestandard.at/?url=/?id=2283108