ARTE: 24h Berlin - Ein Tag im Leben

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Arum
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

ARTE: 24h Berlin - Ein Tag im Leben

Beitrag von Arum »

Gestern sendete Arte ihre Marathonsendung über einen Tag in Berlin. Viele ganz unterschiedliche Berliner kamen da zu Wort und wurden in ihrer Lebenswelt gezeigt: meistens sehr interessant. Das ganze in Echtzeit, sei es um ein Jahr später.

Ich glaube, es war etwas nach 19.00h, da wurde auch eine SW aus dem Saunaclub Artemis porträtiert. Sie kam dann auch später mal wieder zu Wort, so etwas nach 01.00h nachts. Ich muss schon sagen, beide Male wurde sie sehr respektvoll und einfühlsam porträtiert: sie wurde völlig in ihrer Würde gelassen.

Die Sendung kann man sich auf http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=282 ... 99678.html gerne noch mal anschauen. Leider kann ich keine genauere Angaben machen zu den Zeiten, wo diese SW ihren Auftritt hat: Zuschauern in den Niederlanden sei der Zugriff auf diese Videos aus rechtlichen Gründen, so heisst es, gesperrt (leider, denn es war eine grossartige Sendung). Aber wie gesagt, wenn ich mich recht entsinne, war diese Sidney so etwas nach 19.00h und dann noch einmal nach 01.00h dran.

Ich kann's nur empfehlen.
Guten Abend, schöne Unbekannte!

Joachim Ringelnatz