nach der Show

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
Hanna
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: Keine Angabe

nach der Show

Beitrag von Hanna »

Eine Frage an alle KollegInnen, die schon mal im Fernsehen oder Rundfunk einen Auftritt hatten:

Wie war die Resonanz?
Hat das zu Umsatzsteigerungen oder -reduktionen geführt?
seid ihr aus dem Bekanntenkreis drauf angesprochen worden?
War das von der Wirkung her wie ein Outing?

da ich auch schon das ein oder andere Angebot hatte, wollte ich mich mal auf dem Weg erkundigen, was das für Folgen haben kann, damit ich da nicht in was hineinrausche.

Wichtig wäre aber eine ungefähre Beschreibung des Auftritts.

auf eure Antworten freut sich
Hanna
Augen gab uns Gott ein Paar / um zu schauen rein und klar / um zu GLAUBEN was wir lesen / wär ein Aug' genug gewesen (aus HH. zur Teleologie)

lorelay
unverzichtbar
unverzichtbar

Beitrag von lorelay »

ich hatte - und werde dir in den nächsten tagen eine ausführliche antwort schreiben.
habe jetzt im moment leider nicht viel zeit - will endlich nach hause!
aber ich werde nicht darauf vergessen, versprochen! :001
... man gönnt sich ja sonst nichts! ;-)

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von ex-oberelfe »

ich hatte ebenso....
durchwegs positive resonanz, umsatzsteigerung, bewerbungen innerhalb der agentur und viele interessante diskussionen...leute haben sich wieder bei mir gemeldet, von denen habe ich gar nicht gewusst, dass es sie noch gibt...am tag an dem die barbara karlich show z.B war hat mein handy in einer stunde so oft geläutet und gepiepst, wie an manchen geburtstagen nicht ;-)
aber ich kann mich an keine einzige negative reaktion erinnern und ich hatte nicht erwartet, dass es nur positiv sein wird...
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>