Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Beitrag von ex-oberelfe »

Wer Lust hat, schaut einfach am 25.10 um 16 Uhr auf ORF2 die Barbara Karlich Show...da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...aber nun hab ich einen wichtigen Kontakt zum ORF und denke, dass wir da in Zukunft etwas mehr erreichen können...war zumindest mal ein Anfang!
Lg die Oberelfe
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

*looool*.... karlich und ihre redakteurInnen als kontakt zum orf zu bezeichnen ist schon sehr naiv......

diesen kontakt hatte ich bereits vor jahren, noch heute quälen die mich wenn sie leute aus der branche brauchen. ich habs aufgegeben. aber jasminchen ist noch mediengeil.... wirst auch noch lernen.....

reine show, zuviele vorgaben, aufgesetzte themen, gekaufte gäste.... wertlos um seine freie meinung äußern zu können......

greez tom

Queen
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Re: Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Beitrag von Queen »

oberelfe hat geschrieben:Wer Lust hat, schaut einfach am 25.10 um 16 Uhr auf ORF2 die Barbara Karlich Show...da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...aber nun hab ich einen wichtigen Kontakt zum ORF und denke, dass wir da in Zukunft etwas mehr erreichen können...war zumindest mal ein Anfang!
Lg die Oberelfe
Guten Morgen :006

Gartuliere Oberelfe ! Werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen :002 :008

Ich wurde ebenfalls angerufen ..... betrachte aber einen Medienauftritt in dieser Form eher "zweischneidig" , und habe davon abgesehen .....

Liebe Grüsse

QUEEN

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

6T hat geschrieben:*looool*.... karlich und ihre redakteurInnen als kontakt zum orf zu bezeichnen ist schon sehr naiv......

diesen kontakt hatte ich bereits vor jahren, noch heute quälen die mich wenn sie leute aus der branche brauchen. ich habs aufgegeben. aber jasminchen ist noch mediengeil.... wirst auch noch lernen.....

reine show, zuviele vorgaben, aufgesetzte themen, gekaufte gäste.... wertlos um seine freie meinung äußern zu können......

greez tom
na du musst es ja wissen...lol
und mich als naiv zu bezeichnen... weiter lol
nun, wir werden ja sehen, denn ich glaub schon, dass ich nun einen anfang gemacht hab...aber anscheinend ist das eine versteckte antwort auf meine vorherige kritik...lol
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

6T
Nicht mehr aktiv

Beitrag von 6T »

oberelfe hat geschrieben:na du musst es ja wissen...
endlich kann ich dir mal recht geben.... :005 :005 :005

annainga
PlatinStern
PlatinStern
Ich bin: ehemalige SexarbeiterIn

Beitrag von annainga »

hallo @oberelfe

prima, dass du den mut und das engagement hast, öffentlichkeitsarbeit zu machen. ich werde mir die sendung sicher ansehen, danke für den zeitigen hinweis.

liebe grüße von annainga

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

6T hat geschrieben:
oberelfe hat geschrieben:na du musst es ja wissen...
endlich kann ich dir mal recht geben.... :005 :005 :005
wenn "mann" dahinter die weibliche ironie nicht versteht, frag ich mich, wer da wirklich naiv ist???
mir sind gewisse dinge voll bewusst gewesen, schon im vorhinein, aber das kannst du nicht wissen, denn du kannst nicht in meine gedanken sehen...
ich werde mich den dingen stellen, egal, ob sie negativ oder positiv ausfallen, ich hatte dabei hintergedanken und diese sind deutlich für die öffentlichkeitsarbeit gewesen...
für mich war es ein anfang, und ich habe es einfach mal gewagt!

KonTom
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Beitrag von KonTom »

Ich möchte euch höflichst ersuchen von beleidigenten Ausdrücken Abstand zu nehmen.
Zugegeben, die Diskussion ist sehr interessant, aber bitte schaukelt
euch nicht gegenseitig hoch!

Danke
Tom

HaDe
wissend
wissend

Re: Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Beitrag von HaDe »

oberelfe hat geschrieben:da bin ich auch dabei und hab ein bisserl geplaudert...
So so... jetzt lebt es sich also ganz ungeniert ;)
oberelfe hat geschrieben: leider etwas wenig Zeit gehabt um wirklich thematisierter darauf einzugehen...

Naja... aber zumindest war es ziemlich eindeutig, dass Du kein bemitleidenswertes Opfer bist und auch kein "dummes Trutscherl".

Lovara
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Lovara »

normal schau ich mir die karlich show ned an, aber heute hab ich eine ausnahme gemacht. war sehenswert.

toll gemacht liebe oberelfe.
lg LOVARA
es gibt nur wenige, die es ehrlich meinen

Franc
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von Franc »

leider konnte ich aus beruflichen gründen der diskussion nicht folgen- doch vielleicht hat diese ja jemand aufgenommen.

ich möchte dir dennoch gratulieren JASMIN für deinen mut, und dass du dich der öffentlichkeit gezeigt hast
auch dazu gehört schon mal mehr dazu - als sich nur hinter zeilen zu verstecken und zu kritisieren.

lieben gruß
Franc

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

Danke, danke, danke...
Mein persönlicher Eindruck dazu:
Hatte ja zu dieser Zeit (wohlgemerkt durch die damalige Einnahme der Pille) einige Kilos mehr auf der Waage und dachte im ersten Augenblick als ich mich das erste Mal in TV sah: Oh mein Gott!!!
Aber alles in allem denke ich dass es doch sehr positiv rübergekommen ist und war selber von mir sehr erstaunt wie ruhig ich gewirkt habe (obwohl ich vor lauter Nervosität damals sicher 6 Glaserln Sekt getrunken habe, um mich auf die Bühne zu wagen) hehe
Die Wirkung einer solchen Show ist aber auch nicht zu unterschätzen...
Bewerbungen heute schon vier an der Zahl und zwei Vorstellungsgespräche mit Elfen wurden auch schon fixiert...
Na denn, in diesem Sinne selber mal ausnahmsweise auf die Schulter klopf ;-)
Auch hoffe ich, dass ich noch viel mehr für uns in der Branche tun kann und bewirken konnte, das war ja der eigentliche Sinn dieses und anderer bereits getätigten "Outings".
Liebe Grüße und danke an alle, die brav geschaut haben und mich auch schon mit netten Worten überhäuft haben :004

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

ach ja...natürlich habe ich das ganze auch auf dvd...wer also heute nicht die chance hatte, sich die show anzusehen, ich kann euch gerne mal anders die möglichkeit geben (vielleicht postertreffen) diese anzusehen ;-)

annainga
PlatinStern
PlatinStern

Beitrag von annainga »

hallo jasmin

leider habe ich dich nicht gesehen, ich fänds toll, wenn es mal eine gelegenheit gäbe, das nachzuholen! gibts irgendwie die technische möglichkeit, das hier reinzustellen?

klasse, dass du so mutig bist, in so eine show zu gehen. ich kenne sie zwar überhaupt nicht, aber wenn schon eine so selbstbewusste elfe 6 gläser sekt braucht .....

(hoffentlich hatten sie ein unterteil?)

liebe grüße von annainga

ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson

@ annainga
aber ja, das unterteil vom glaserl gabs beim orf, keine sorge ;-)
nun, selbstbewusst ja, aber nervös zu sein ist auch nur elflich ;-)
ich werd schaun, ob ich es hier irgendwie reinstellen kann...ist aber doch etwas lang (60 min) die show und werd mich mit raubzweg absprechen, ob das irgendwie möglich ist, wird aber sicher einige tage dauern, da er ja gerade in d unterwegs ist...
bitte um euer verständnis !!!
lg oe

Ellena
ModeratorIn
ModeratorIn

Beitrag von Ellena »

ICH habs gesehen....

Prima, liebe Oberelfe! Einfach souverän, du hattest zugegebener Weise wenig Zeit und auch die anderen Mitdiskutierenden waren sehr weit weg vom Thema... aber du konntest eindeutig für dich und das Gewerbe punkten. Ich Freu mich über deinen Werbe-Erfolg, du hast es dir wirklich verdient.
Liebe Grüße
Ellena
Nimm deine Mitmenschen wie sie sind,-
denn es gibt keine Anderen.... ; )

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Für unsere registrierten UserInnen ist der Mitschnitt der Karlich Show mit unserer Jasmin unter

index.php?c=38

bereit gestellt

Christian

Larissa
Goldstück
Goldstück

Beitrag von Larissa »

freu meine jasminchen ist im tv. gg schaust aber gut aus. aber das ist eh normal, bist immer eine fesche. gg gratulier dir. gut gemacht. küsschen
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. (Erich Kästner)

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Beitrag von Zwerg »

Hallo Larissa!

Willkommen auf sexworker.at! Fühle Dich wohl bei uns. Wenn Du Fragen hast oder etwas wissen möchtest, wende Dich bitte an eine unserer <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?t=975"> Moderator/Innen</a> oder an meine Minimalität.

Du kennst Jasmin? Dann wäre ja Deine Verifizierung nur ein kleiner Schritt.... - wäre schön, wenn Du ein paar Zeilen unter <a href="http://www.sexworker.at/phpBB2/viewforum.php?f=29">Mitglieder stellen sich vor</a> schreiben würdest.

Auf alle Fälle betont: Ich freu mich, dass Du da bist. Trotzdem möchte ich Dir widersprechen... Es ist keines Falls "'Deine Oberelfe" - auch wir beanspruchen diese Frau für uns :-)

Liebe Grüße

Christian
Zwerg

Kontakt per PN oder über das Kontaktformular:
memberlist.php?mode=contactadmin

Notfälle: ++43 (0)676 413 32 23

ms9
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

BK-Show

Beitrag von ms9 »

Danke für den Upload. Endlich konnte ich mir die Sendung ansehen (Die BK-Show gehört ja normalerweise nicht zu den Programmen, die ich mir aufzeichne.)

Jasmin strafte wieder einmal sämtliche Blondinenwitze Lügen. Die Branche könnte mehr so Werbeträger in den Medien vertragen.

Zwerg hat geschrieben:uot;]Für unsere registrierten UserInnen ist der Mitschnitt der Karlich Show mit unserer Jasmin unter

index.php?c=38

bereit gestellt

Christian