Comic: Chester Brown - Paying For It

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn
Ich bin: Keine Angabe

Re: Grenzen überbrücken

Beitrag von ehemaliger_User »

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Der Freier verletzt die Konkurrenzregel unter Männern, indem er mit Geld sich das ermöglicht, was die anderen vorgeblich mit reifem unverklemmten Charakter oder angeborenen männlichen/menschlichen Eigenschaften bekommen.
Ich wusste gar nicht, dass es Regeln unter Männern gibt wenn es um "cherchez la femme" geht. Wenn Maschmeyer ein armer Schlucker gewesen wäre wäre er wohl kaum zu Ferres gekommen.
Auf Wunsch des Users umgenannter Account

Marc of Frankfurt
SW Analyst
SW Analyst

Unterschied Freier, Ehemann

Beitrag von Marc of Frankfurt »

Genau. Der Maschmeyer hat die Ferres nicht "gekauft" so wie ein Kunde eine Sexdienstleistung kauft. Sondern er hat mit seinem Charakter und Können ein Vermögen erwirtschaftet (Konkurrenz) und ein Luxusheim gebaut und wurde dann von der Ferres als würdiger Partner ausgewählt.

Dass sich eine pot. Ehegattin vom Livestyle eines vermögenden Mannes und Sponsors beeindrucken bis kaufen läßt, das ist eine andere, die übertragene Bedeutung des Wortes kaufen (vgl. Korruption) ...

Bei der Prostitution wählt ausschließlich der Kunde (Mann)

Bei Ehe und Partnerschaft wählt (meist) die Frau
Zuletzt geändert von Marc of Frankfurt am 13.05.2012, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Femina
PlatinStern
PlatinStern

Re: Unterschied Freier, Ehemann

Beitrag von Femina »

Bild
Marc of Frankfurt hat geschrieben:Bei der Prostitution wählt ausschließlich der Kunde (Mann)
Kann man so generell nicht sagen.
Es gibt auch Frauen, die sich den potenziellen Kunden aussuchen, der dann auch brav zahlt. :003
Liebe Grüße, Femina
Träume, die wir leben, machen uns zu dem, was wir sind.

ehemaliger_User
verifizierte UserIn
verifizierte UserIn

Beitrag von ehemaliger_User »

Gute Formulierung Marc, gefällt mir!
Auf Wunsch des Users umgenannter Account