Oberelfe in der Barbara Karlich Show

Berichte, Dokus, Artikel und ja: auch Talkshows zum Thema Sexarbeit werden hier diskutiert
ex-oberelfe
Vertrauensperson
Vertrauensperson
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von ex-oberelfe »

Hallo!
Danke für die netten Worte auch speziell von Larissa und MS9 (der sich hier endlich mal wieder zu Wort meldet!!!!!)
Die Oberelfe von Euch Allen ;-)
<i>::: Jasmin war SexarbeiterIn, später BetreiberIn und bis Ende 2010 für das Sexworker Forum mit besonderen Engagement in der Öffentlichkeitsarbeit tätig :::</i>

Zwerg
Senior Admin
Senior Admin
Ich bin: engagierter Außenstehende(r)

Re: BK-Show

Beitrag von Zwerg »

ms9 hat geschrieben: Die Branche könnte mehr so Werbeträger in den Medien vertragen.
Hi ms9!

Ich gebe Dir vollkommen recht! Weiters erweitere ich den Satz noch (vollkommen uneigennützig)

Die Branche könnte mehr so Werbeträger in den Medien vertragen, wie Jasmin, genauso wie das Sexworker Forum noch mehr Postings von ms9 vertragen könnte :-)

Ein dickes Dankeschön für Dein Posting! Es tut gut, wenn auch Veteranen der Sexworker.at Mannschaft wieder einen Blick ins Forum tun! Ist für mich ein Zeichen, dass sich das Forum nicht zu sehr zu seinem Nachteil durch meine Anwesenheit verändert hat. Zu viele der alten PosterInnen finden leider nicht mehr die Zeit oder haben ihre Interessen verlagert... - ist ewig schade. Gerade Ihr habt dieses Ding in die Welt gesetzt und die Vorgabe an Qualität geleistet.

Ganz besonders herzliche Grüße

Christian

Morpheus
ModeratorIn
ModeratorIn
Ich bin: Keine Angabe

Beitrag von Morpheus »

Ich bedanke mich auch recht herzlich für den Link, damit ich den bravourösen Auftritt der Oberelfe endlich sehen konnte.

Sehr beeindruckt bin, souveränes Erscheinungsbild und hübsch wie immer!

LG

Morpheus
Viele Leute hinterlassen Spuren, nur wenige Eindrücke!